Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. April 2006, 16:25

§$% hey ich will auch graf dracula cornflakes!!!!! *evilbat*

22

Dienstag, 4. April 2006, 16:54

Zitat

hey ich will auch graf dracula cornflakes!!!!!


Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sollen die nach Blut schmecken, oder was? Wenn ja, verzichte ich dankend......
______________________________

sounds control your mind

23

Samstag, 8. April 2006, 23:29

*scared* ich glaube ich brauche einen Exorzisten (o.ä.)
______________________________

*stinkefinger3*

24

Samstag, 8. April 2006, 23:32

Ich würde es 2 Monate in einen düsterne, nach Patchouly stinkenden Keller sperren...danach wird es die Sonne und das Leben, die Farben und alles andere lieben! :-D

25

Sonntag, 9. April 2006, 01:03

Zitat

Original von Malaria

Zitat

hey ich will auch graf dracula cornflakes!!!!!


Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sollen die nach Blut schmecken, oder was? Wenn ja, verzichte ich dankend......




Was? Das legendäre "Count Chocula" ist nicht bekannt? Was seid ihr für Gothen ?!?! *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Sonntag, 9. April 2006, 11:32

ich glaub, das schlimme an der ganzen sache ist, dass einige eltern sich wirklich daran halten. und die kinder sind für ihr leben lang gezeichnet*kopfschuettel*
die haben doch ne klatsche
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


Trümmerkind

unregistriert

27

Sonntag, 9. April 2006, 12:15

Das sind meine Augen voll die Psychopathen...Diese Leute deklarieren alles was sich ihrem Verständnis entzieht oder aus Unwissenheit fürchten als satanisch.

Voll krank!

Ist ja auch ein Druckmittel der Leute die,die Fäden dieser Kirchengemeinden in der Hand haben. Da die meisten (das soll jetzt auf keinen Fall missverstanden werden) Anhänger dieser Glaubensvereinigungen recht einfachen Gemütes sind was aus der Erziehung der Eltern und deren Vorfahren resultiert die mit grosser Sicherheit auch nach den Richtlinien diser Vereinigungen lebten und leben. Denn wenn sie die "Wahrheiten" über diese Dinge erfahren würden die ihnen verboten und als antichristlich gepredigt werden,würden ihnen ja viele ihrer Schäfchen stiften gehen.

Hoffentlich war mein posting nicht zu verwirrend*mad*

28

Sonntag, 9. April 2006, 13:15

*totlach* das is ja geil! *lol2*
ich glaub meinen ellis zeig ich das lieber nicht *ironie*
*rofl*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

29

Sonntag, 9. April 2006, 14:10

Also wenn wir uns gleich alle gemeinsam einliefern lassen wird es wenigstens nicht so langweilig in der netten Anstalt. *manic* *manic* *manic*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

Trümmerkind

unregistriert

30

Sonntag, 9. April 2006, 18:27

Ausserdem tun wir dann noch was für die Umwelt wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden in die Klapper...*lol2*

31

Sonntag, 9. April 2006, 18:47

*omg* tja mal wieder ein beweis das amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten is oder? manchmal kommen mir den ihre katholiken päpstlicher als "unser" papst vor *papst*
dabei fällt mir auf das auch bei mir mehr als 5 punkte zutreffen und ein "goth" würde es als beleidigung empfinden wenn ich von mir behaupten würde einer zu sein
dabei bin ich so ein lieber christ geh min. 2 im jahr zur kirche! zum erntedank und manchmal auch weihnachten
meine favoriten: - tragen von schwarzen klamotten ( unser pfarrer trägt auch schwarz)
- trinkt alkohol das abendmahl beinhaltet auch alkohol in form von wein *explodier*

32

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:27

ich hab über 20 punkte und bin noch ein sehr harmloser mensch. man...bin ich hart xD

ich werd nächste woche beten, beichten, veganer, trage nur noch weiß. dann sterb ich an nährtoffmangel (ICH BRAUCHE FELISCH!!!)

33

Dienstag, 3. Oktober 2006, 03:53

Da fehlt aber noch was in der Auflistung:

Wenn Ihr Kind Glöckchen am Bein trägt sodaß man in der Bernburgerstraße hört, das aus Richtung Geiststraße die schwarze Invasion naht, am Besten zu dritt, im Gleichschritt.

yours,
Kinkikram
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

34

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:52

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

ich bin ein goth und wusste bisher nicht davon!!! was kann ich dagegen tun?! *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:27

*wand* AMEN *wand*

36

Samstag, 25. November 2006, 16:45

das is so krank.... so krank dass es schon wieder lustig is! :-D wobei man hier wirklich nur über die dummheit der menschen lachen kann die sowas glauben, ansonsten ist es erschreckend!!!*aufreg*

wie kann ein mensch nur so blind-dumm sein???*omg*

im übrigen treffen auf mich keine-ahnung-wie-viel-punkte zu und ich würde nun wirklich nich sagen dass ich als goth durchgehe!! *zwinker*
______________________________

Cookies for the Bunny !

37

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:54

Selbst auf die gefahr hin irgendwen zu wiederholen aber das ist wirklich so lustig das es schonwieder traurig ist!!!!*omg*

Ps: was mach ich wenn meine Stiefoma*stricken* die extrem Christin ist mehr als 5 dieser Punkte erfüllt???*firedevil*

Sorenius

unregistriert

38

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:46

Juhu, ich schaffs auf mehr als 20 Punkte! Heißt das ich darf noch 3 Freunde mit in die Klappse nehmen??

39

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:19

das ist ja mal einfach nur geil*rofl* . da würd ja selbst ich als goth durchgehen auch wenn ich einer der buntesten menschen im sh bin.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

40

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:04

Ich finds jetz' schon wieder lustig, wie wenig Goths wir im SH haben (bin ja auch nicht wirklich einer) obwohl wir doch alle brav nen Haufen dieser Punkte erfüllen...*wippe*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*