Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:27

ja das sh wird langsam von bunten oder zumindest fast bunten menschen wie mir infiltrit:-P
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

42

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:57

na ich würd mich freuen...meine mutter hat sich nie dafür interessiert was ich in dieser richtung treibe...
______________________________

rock`n roll is never to loud

43

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:30

wisst ihr was ich hab gestern beim klassentreffen tatzächlich jemanden getroffen der nich goth war. ich hatte ja die suche nach einem normal menschen der nich goth ist schon aufgegeben aber der typ hat mein vertrauen in die welt wieder hergestellt.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

44

Sonntag, 24. Dezember 2006, 08:48

Zitat

Original von mecks
auch wenn ich einer der buntesten menschen im sh bin.


Du bist einfach jemand der Mittelalterkrempel hört. Solange du nicht demnächst ne BritneyCD auspackst oder US5 uns vorsingst, bist du nicht wirklich bunt. Hoffe ich.

Und hey, die Schwarze Szene ist eh keine homogene Masse.

ontopic: Hey, ich bin ja so "goth". *ggg* *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

45

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:54

Zitat

Hey, ich bin ja so "goth". *ggg*


ja ich weis das ich vieleicht nicht wirklich bunt bin. aber zu dir müsste man ja sagen(wenn es nach der liste geht) das der teufel dich anbeten müsste und nich andersrum.:-P
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

46

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von mecks
[...] aber zu dir müsste man ja sagen(wenn es nach der liste geht) das der teufel dich anbeten müsste und nich andersrum.:-P


*love is in the air...* *singzZz

*muhahha
______________________________

less qq
more pew pew

47

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:11

Zitat

*love is in the air...* *singzZz

ne du Satu D das kann man so nich sagen. ich kenns jetzt halt nur schon ein wenig.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

48

Montag, 25. Dezember 2006, 11:13

@mex: Wow... das is echt das netteste Kompliment für den Monat Dezember. Dabei trag ich manchmal sogar bunte Strümpfe! *pfeif*

@Satu: Love? Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster, sonst hol ich mal die Peitsche raus *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

49

Montag, 25. Dezember 2006, 11:21

Zitat

Original von Cemetery
@Satu: Love? Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster, sonst hol ich mal die Peitsche raus *engel*


Damit würdest du ihm glaube ich sogar noch einen Gefallen tun *pfeif*


@ topic

ich bin so ungruftig... ich trag gerade ein orangenes (!) hemd *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

50

Montag, 25. Dezember 2006, 17:57

@Mundilfari: ORANGE? Du Schwerenöter du! *kopfschuettel* *zwinker*
Na ich trag auch grad nen beigen Rock -.-
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

51

Montag, 25. Dezember 2006, 19:18

uups... einen wollweißen Poncho....ich fühl mich sooo ausgeschlossen....*heul*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

52

Montag, 15. Januar 2007, 00:47

Sagt mal, wieso gibt es von den Amis eigentlich noch Kinder? Wenn Sex gefährlich und verboten ist... Gibt es da einen internationalen Kinderschieberring???
*hammer2*
Oder heißt das, alle Kinder aus Amerika sind Kinder von Goths???
Auch nett *firedevil* *hammer2*

53

Montag, 15. Januar 2007, 07:29

Die Bin ich ein Goth-Checkliste ist echt voll lustig *rofl* , das ist so richtig schönes Schubladendenken, mami, papi rettet mich ich bin gefärdet !!!

Und ja die Amis importieren Kinder aus Europa.

54

Montag, 15. Januar 2007, 09:37

Das finden doch bloß normale Menschen "STINOS" Lustig!!

Ich finde das schürt mal wieder das Feuer über vorurteile.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

55

Samstag, 3. März 2007, 23:13

also, wenn man dreimal gelacht hat, dann fängts an gruselig zu werden... *zitter* *angst*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

56

Sonntag, 4. März 2007, 07:27

Tja, Amerika. Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Solche religiöse Gruppen arbeiten alle nach dem gleichen Schema:

1. Es sind immer die Anderen.
2. Einfache Erklärungen für einfache Gemüter.
3. Angst als Mittel für Folgsamkeit.

Wer kann sich schon der grausamen Fazination der Vereinfachung entziehen. Selbstständig denken und handeln tut solchen Menschen wahrscheinlich nur weh.

57

Sonntag, 18. März 2007, 05:29

Ey - sehen die noch klare Bilder???


Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)

vorallem alben entfernen - als ob so n dorftorsten weiß wie er ne festplatte formatieren muss :-D




Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen

ey, jetzt beleidigen die schon meine freunde...





Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie: die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport

welches wort passt nicht in die reihe???
na?
wer weiß es?




Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)

klar, in der sonne werden glückshormone freigesetzt, die sind natürlich hinderlich beim depressiv sein...




Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik

das heist headbangen ihr vollmaiks




Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus

ich habs immer gewusst: der dalailama is n grufti



Zeigt Interesse an Sex

mit wem? satan? geil....




Masturbiert

und satan guckt zu? noch geiler....




Ist homosexuell und/oder bisexuell.

satan auch!


Das und/oder kommt auch gut...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

58

Sonntag, 18. März 2007, 13:03

ohhhhh mein GOTH...*rofl* wie bekloppt geh tes denn bitte? *kopfschüttel*
aber liefert mich ruhig der Inquisition aus und verbrennt mich...ich habe es danach ja anscheinend verdient...*hexe* :-P
und Nervenheilanstalt bringt eh nichts...da arbeite ich ja schließlich schon..^^*firedevil*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

59

Sonntag, 18. März 2007, 16:12

ein kind, Gothic...hmm... fraglich...?-|, denn ein kind ist für mich wie jeder andere mensch in erster linie ein mensch...oder...???
es kann zwar zum späteren zeitpunkt diese einstellung entwickeln wie jedere andere auch, aber man sollte sein kind doch lieben egal wie es ist/wird..., denn sonst kann es sein das es krimienell wird und dies sollte meiner meinung nach garnicht erst passieren!!!