Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 17:39

Download - Saugen - aber was !?

Ihr kennt bestimmt das Prob., man hat so alle einschlägigen .ru Domänen abgegrast, die Virensoftware aktualisiert und den neusten 300 MB Patch gesaugt ... ja und nu?

Was macht man nun ....

Kostenlose Spielfilm, gibts kaum welche ...
Kostenlose Game´s, meist Dreck ...

Macht mal Vorschläge was, und wo ... gesaugt werden.

*meld* Legal natürlich ... :- p

z.B.

A Gamers Day - CS FAN MOVIE - ca. 45 Min. 500MB
http://www.danielpschenk.com/gamersday/
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Montag, 6. März 2006, 17:42

tja...ich sach nur 4chan ^^

Bilder in Kb Größen sind zwar nicht das selbe wie Filme aber man hat dort immer was zum lachen/erbrechen ^^

3

Montag, 6. März 2006, 17:42

p0rn? *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 6. März 2006, 17:45

schwOOl? *lol2*

nee...4chan fetzt...ansonsten...sehr witzig sind auch die Aol-Downloads....ein haufen trashiger Games wie Ghostbusters, Bomberman etc.! ^^

5

Montag, 6. März 2006, 17:47

*applaus* GRINS ... ging hier zwar nicht um *applaus* TB ... aber lohnen sollte es sich schon :- ) *kopfschuettel*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Montag, 6. März 2006, 17:49

Du kannst diverse Archive mit den Musikrichtungen deines Vertrauens abgrasen und die Links zu Bandhomepages verfolgen und dort mp3s sauen. Dann gibt es ja noch myspace, Soundclick, mp3.com und sowas.

Da findet sich of recht nettes Zeux.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Montag, 6. März 2006, 17:57

guck ma unter www.gulli.com dann unter toplist sind nen paar schöne seiten wo de viel ziehn kannst ^^*hammer*

8

Freitag, 10. März 2006, 11:56

naja ... das geht gerade in die falsche richtung, is mir doch alles bekannt was ihr meint :- D

ich rede zufällig mal von was mit sinn

z.b. OnlineTVRecorder find ich ganz super, ich hab kein recorder mehr daheim ... also, im netz aufnehmen lassen und am nächsten tag saugen, d.h. nie wieder den sandmann verpassen :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

9

Freitag, 10. März 2006, 13:48

Du könntest dir Webspace mieten und dann irgendwelche Dateien immer zwischen Webspace und Rechner hin- und herschieben. *manic*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Freitag, 10. März 2006, 16:34

das könnt ich heut och schon machen ...
is nur so bild/ton/fun los ...
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

11

Freitag, 10. März 2006, 16:54

ws ftp hat doch Signaltöne, die das Ende des Vorgangs anzeigen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

hoschie789

unregistriert

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:25

du wolltest legale downloads...
guckst du hier:
http://www.archive.org/index.php
filme, software usw. alles legal!

*grml*
der post ist ja nen halbes jahr alt. nix fuer ungut *piep*

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:32

Man kann sich auch das Demo der besten Band der Wlet saugen !

http://www.mp3.de/theuntrueares
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?