Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 16:40

S.T.A.L.K.E.R.

hab gestern die beta zu S.T.A.L.K.E.R. bekommen und bin schwer begeistert ist zwar noch etwas verbugt aber mach auf jeden fall hunger auf mehr

zur story mann/frau ist der krasse einzelkämpfer ( like rambo ) und muss sich allerhand gegnern erwähren die durch einen atom unfall mutiert sind und den spieler an´s leder wollen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

2

Mittwoch, 8. März 2006, 16:46

wenn ich fragen darf: wo hast du die beta her? :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Mittwoch, 8. März 2006, 16:48

ich kenn da wen der wen kennt und so weest doch wie das geht *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Mittwoch, 8. März 2006, 16:49

ah, ich verstehe ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Mittwoch, 8. März 2006, 16:52

naja sind fünf spielbare level mit einer mordskonsole auf der linken seite aber zum anzocken reicht es
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Mittwoch, 8. März 2006, 17:01

hmm, eh das fertig wird, kommt Stalker 2 raus *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 8. März 2006, 17:01

Was für Sysemvoraussetzungen spezifisch der Grafika braucht man um flüssig spielen zu können?
______________________________

Lieber Schizophren als gar keinen Gesprächspartner*quassel*

9

Mittwoch, 8. März 2006, 17:06

ja keine ahnung braucht nich viel da die grafikleitung in der version noch auf dem minimum läuft denke aber das in der verkauftsversion dem system dann ordentlich was abverlangt wird

grafikleitung ist im moment vergleichbar mit "call of duty 2"

sollte also reichen :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Mittwoch, 8. März 2006, 17:15

Zitat

Original von miyavi[ism]
na dann ^^ *lachen*


*lol2*

"na dann" ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Donnerstag, 9. März 2006, 01:31

na dann... ^^

... dürfte es sogar bei mir laufen xD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:15

Das ist jawohl quasi der Hit-Hit!! *hammer2*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

14

Freitag, 23. Juni 2006, 16:34

und wieder einmal wurde es verschoben *wand* nun soll es dann doch erst ende des diesen anfang nächsten jahres kommen *heul*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

15

Freitag, 23. Juni 2006, 16:36

es sollen ja auch einige features fehlen.
man soll nich mehr essen müssen und ob die möglichkeit fahrzeuge zu benutzen noch drin sein wird, is auch noch nich ganz klar.

16

Freitag, 23. Juni 2006, 16:40

naja aber ich find es langsam lächerlich wie oft die den release in die länge ziehen um wieder und wieder neue features ein zu bauen *wand*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

17

Freitag, 23. Juni 2006, 16:44

naja, ich glaube eher, die haben sich mit den geplanten features ein wenig übernommen, und jetzt wird zu gunsten der fertigstellung alles gestrichen, was zu viel zeit kostet. ich hoffe mal, es wird dann kein 08/15 shooter. das spiel wirds eh schwer haben, weil crysis eher erscheint, so wies aussieht.

18

Freitag, 23. Juni 2006, 17:05

Und Duke vielleicht auch wenn´s wieter so geht *kicher*
Aber das was ich bis jetzt davon gezockt habe, lässt mich hoffen, dass es dieses Jahr zu Weihnachten kommt. Da kann mir meine Gustste zeigen, wie sehr sie mich liebt. *applaus* ............... oder so ................. *muhaha*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

19

Freitag, 23. Juni 2006, 17:15

Zitat

Original von Painkiller
und wieder einmal wurde es verschoben *wand* nun soll es dann doch erst ende des diesen anfang nächsten jahres kommen *heul*



GENAU ... wie jeden MONAT schaut der paini in seine geldbörse und das geld für spiele wird von monat zu monat mehr, er will sich das spiel kaufen und dann verschieben die das immer wieder ne ne ne ---- *ironie*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

20

Freitag, 23. Juni 2006, 19:34

Zitat

Original von blast664
man soll nich mehr essen müssen und ob die möglichkeit fahrzeuge zu benutzen noch drin sein wird, is auch noch nich ganz klar.


Da hasde dich verlesen, das mit den Fahrzeugen stimmt zwar, aber essen+trinken soll man immer noch müssen. Nur schlafen nicht, das wird nur automatisch während der Storyline passieren ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.