Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2003, 12:17

Bilderupload

Ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen war - aber es war kurzzeitig nicht möglich Avatare und Galeriefotos im Profil hochzuladen. Ich hatte beim Umzug vergessen für die Uploadordner die entsprechenden Rechte zu setzen.

Jetzt funktioniert wieder alles.

DasSchwarzeSchaf

2

Sonntag, 7. September 2003, 01:18

hehe

Das kommt nur davon dass DU den Ordner vergessen hast freizugeben

Gruss
Lucky
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

3

Dienstag, 9. September 2003, 00:38

warum kann man nicht wegklicken ich habs doch nun schon gelesen.*peitsch*

4

Dienstag, 9. September 2003, 09:10

hatte ich dir schonmal gesagt das du nervst? - ich glaube schon.

Diese seite gibt es seit einem Monat - es tut mir ja schrecklich leid - ABER ICH KANN NICHT HEXEN UND AUCH NICHT VON HEUTE AUF MORGEN ALLES AUF EINMAL PROGRAMMIEREN! §$%

5

Dienstag, 9. September 2003, 16:40

kann es sein das du leicht gereizt bist? *kopfschuettel*

6

Dienstag, 9. September 2003, 17:01

Elis' hör bitte auf den Admin zu reizen, das halte ich für unvorteilhaft. Das hätte ich mir zu meinen Userzeiten auch nicht getraut *ggg*

Das Schäfchen ist bestimmt auch ganz lieb, wenns mal nicht so zugenöhlt wird....
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

7

Mittwoch, 10. September 2003, 12:31

Ok, ich werd ab sofort ganz lieb sein.