Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 12:40

Gästebucheinträge

Lieber Admin, liebe Mod's

Seit 2 Tagen kann ich keine GB Einträge mehr schreiben und meine E-Mails bleiben fruchtlos! Ich weis ihr habt viel zu tun aber ich würde gerne diese Funktion im Forum weiter nutzen. Ich habe es mit 3 verschieden Browsern (I-explorer, Mozilla und Avant) versucht und die Einstellungen sind auch ok. In anderen Foren funzt das Ganze, nur bei euch nicht.
Danke!

*hilfe*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

2

Donnerstag, 9. März 2006, 12:46

geht mir auch so *kotz*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

3

Donnerstag, 9. März 2006, 12:52

gästebucheinträge kann ich auch nicht mehr, gestern gings aber noch...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




Elfenkind

unregistriert

4

Donnerstag, 9. März 2006, 13:01

bei mir geht das mit den gb einträgen auch nicht und bei den pns bin ich mir net sicher!

5

Donnerstag, 9. März 2006, 13:09

*wink*

Der HotShot wird es schon richten! Hoffe ich doch!

(Ich habe bei uns auch gerade Probleme mit der SQL Datenbank!)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

6

Donnerstag, 9. März 2006, 13:15

Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an... Wäre nett, wenn jemand das Problem beheben könnte. Dangöö

7

Donnerstag, 9. März 2006, 16:21

Hetz den Admin


@ Malzbiertrinker

Gehts noch? Innerhalb von 2 Tagen 5 E-Mails, 2 PNs und diesen Thread hier - was soll das?

Es gibt Menschen die haben ein Privatleben. Und es gibt definitiv wichtigeres als Gästebucheinträge.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Donnerstag, 9. März 2006, 16:34

nun aber ich muss ganz ehrlich sagen dafür biste admin... ist das nicht deine aufgabe... ich denke ein kurzes kümmer mich drumm hätte die mailflut eingeschränkt, und auch wenn du admin bist hasste nicht das recht sso ruppig zu sein...

das mit dem Privatleben stimmt, will dir auch keiner nehmen, aber wenn user probleme habn bist du halt der erste ansprechpartner...als seiten admin...

sollte keine beleidigung sein ist nur meine meinung als sv mitglied...
______________________________

xxx

9

Donnerstag, 9. März 2006, 16:48

Mal davon abgesehen, dass es diese Mail gegeben hat, ist das immernoch ein kostenloses Forum und wenn ich im Privatleben andere Sachen zu erledigen habe, dann geht das vor. Und 3 Mails innerhalb einer halben Stunde sind keine angemessene Wartezeit.


Außerdem: Eh man anfängt, hier rumzumeckern, sollte man sich wenigstens überlegen, ob man im richtigen Forum postet.


*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Donnerstag, 9. März 2006, 16:53

geht ja auch nicht gegen dich meine nur das es eben nervige user gibt, das aber keine entschuldigung für so nen rupigen ton ist;-) das macht nicht grade nen guten eindruck... *selbsternanter freundlichkeitsbeauftragter jetzt sei*
btw mal ne frage mein browser zeigt mir immer an fehler auf der seite... woran liegt das?
______________________________

xxx