Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. März 2006, 23:01

das glaub ich kaum. wie schonmal erwähnt, es gibt schon 30000 vorbestellungen für die maxi.

62

Freitag, 24. März 2006, 23:06

Armes Musikbiz....wo bleibt da der Geschmack?:´-( Irgendwie geht's doch immer nur ums Geld...Armes Deutschland. Damit werden die Jungs dennoch ziemlich auf die Fresse fallen...hätten mal lieber ihre Jobs behalten sollen.
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

63

Freitag, 24. März 2006, 23:11

was willst du von 12 bis 16 jährigen kids erwarten? sie sind halt "ungewöhnlich" und sowas wird halt gekauft.

job? hatten die sowas?

64

Samstag, 25. März 2006, 23:04

ich glaube, wer so was hört, kommt nicht von diesen Stern, da können ja meine Meerschweine besser pfeifen, dieses Lied kann man sich ja nicht mal komplett anhören, da zieht sich ja alles zusammen, was sich zusammen ziehen kann, wo soll das noch hinführen
______________________________

*stinkefinger3*

65

Samstag, 25. März 2006, 23:09

sollten besser jodeln lernen
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

66

Sonntag, 26. März 2006, 20:06

Zitat

Original von DerMarco
sollten besser jodeln lernen


bring die knaben doch bitte nicht noch auf falsche gedanken. *manic*

67

Sonntag, 26. März 2006, 20:40

die sollten sich lieber wieder in ihre dönerbude stellen *abgelehnt*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

68

Sonntag, 26. März 2006, 20:59

Zitat

Original von Painkiller
die sollten sich lieber wieder in ihre dönerbude stellen *abgelehnt*


und du würdest den jungs tatsächlich einen döner abkaufen wollen? *manic*

69

Sonntag, 26. März 2006, 21:21

was ihr nur habt *manic* ich finds so sch**** das es schon wieder toll is....un beduselt kann man sogar mitsingen (die schrägen Töne treffen wir auf alle Fälle *applaus* )
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

70

Dienstag, 28. März 2006, 18:00

Zitat

Original von SoulofPain
was ihr nur habt *manic* ich finds so sch**** das es schon wieder toll is....un beduselt kann man sogar mitsingen (die schrägen Töne treffen wir auf alle Fälle *applaus* )


*applaus* da muss man aber schon ne menge trinken. *manic* aber vielleicht schmerzt es dann nicht mehr ganz so doll in den gehörgängen.*lachen*

71

Freitag, 31. März 2006, 10:04

Als deutschsprachige Sänger sollte man doch wenigstens Verlangen das man da ein Wenig das Deutsch raushört... und wernns nur dieses 'Neu-Jugend-Deutsch' ist.....

[SIZE=3]Görl , isch Respektier nur disch! YO![/SIZE] *gröhl*

*omg* *totlach* *zitter* *omg*
______________________________


72

Freitag, 31. März 2006, 10:12

Die können ja keinen Ton halten und sehen aus wie Milchreisbubis....und der Text ist wirklich seeeehr einfallsreich.....*lol2*

Will zurück in muddis bauch....*wand*

Fazit: *kotz*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


73

Freitag, 31. März 2006, 10:31

wenn man es maximal bis zur hauptschule schaft, dann bleibt ja auch in der schule nich viel vom musikunterricht hängen. was eventuell ne grundlage zum singen wäre.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

74

Mittwoch, 5. April 2006, 14:58

Lange genug hat sich dieses Kleinod deutscher "Musik" vor mir versteckt, aber gestern hab ich zum ersten Mal das Video von denen gesehen. Ich konnte mich wirklich mehr halten vor Lachen. *rofl2*

Ich glaube das ist die Zukunft der Musikclips: Low-Budget *zitter*

Zu schade das ich so selten Viva gucke, da hab ich ja wirklich was verpaßt.

75

Mittwoch, 5. April 2006, 15:07

Wenn ich mir die Entwicklungen im Major-Bereich angucke ist das nicht mal so abwegig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?