Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:02

Essen... eine Problembewältigung?

Ich habe ja nun leider das Problem gerne und viiiiiiel zu essen. Vorallem aus langerweile!
heute nacht bin ich um 01.00Uhr aufgestanden und hab mir was zu essen gekocht...(Sin mußte drunter leiden... er wollte schlafen)
oder auch einfach nur so! Ich treffe mich sogar jeden Freitag mit einem Kumpel nur um zusammen Mittag zu mampfen!

Ich weiß ja nicht ob es noch jemandem so geht wie mir, oder zumindest ähnlich... :-(

CU May

______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Sonntag, 28. Dezember 2003, 13:53

essen als problembewältigung.. mh, von mir aus, wenn der körper drauf klar kommt und man genug ausgleichende bewegung hat. :-D

ich ess auch oft sehr viel, aus purer langer weile, aber am nächsten tag muss das durch bewegung wieder ausgeglichen werden. ich hasse es einen vollen drückenden bauch zu haben, was man ja nach einem guten, langem essen haben dürfte. aber um nachts aufzustehen und mir was zu essen zu kochen wär ich auf jedn fall viel zu faul.

trefft ihr euch immer um essen zu gehn, oder um zusammen zu kochen?
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

3

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:15

Es kann der Apetit sein @2. Gehirnhälfte :-D

Wenn ich Apetit habe, dann steh ich auch schon mal in der Nacht auf und fange an, ne Halbe Stunde an meinem Salat rumzufuchteln.

4

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:32

warscheinlich weil ich deinen Apetit noch dazu habe @1.Gehirnhälfte

@hallorn... kommt drauf an... entweder lassen wir uns bekochen von seiner Mom oder wir köcheln selbst ja... ab und an mampfen wir uns auch bei seinen Großeltern durch *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:33

Naja gut, mein Apetit und dein Apetit = Hunger :-D

6

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:32

du sagst es Heckilein... außerdem sitze ich schon wider mit ner Spargelcremsuppe hier:-P
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

7

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:36

Toll, und ich hab Knast *heul*

Aber werd mir mal ein Mon Cheri gönnen *engel*
Ich esse für dich eins mit @ May *hammer*

8

Montag, 29. Dezember 2003, 18:46

wenn ich nachts von irgendwelchen veranstaltungen heim komm, wird auch erstmal noch was gegessen, das muß schon sein *zustimm* , naja kochen tu ich net gleich, wär mir zu aufwendig
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Montag, 29. Dezember 2003, 21:11

Zitat

Ich habe ja nun leider das Problem gerne und viiiiiiel zu essen. Vorallem aus langerweile! heute nacht bin ich um 01.00Uhr aufgestanden und hab mir was zu essen gekocht...(Sin mußte drunter leiden... er wollte schlafen)


Jab, das kann ich nur bestätigen war in totalen halbschlaf und da hat mich die May gezwungen ein gemisch aus Kartoffelbrei und Bratsoße zu essen §$% .
Und der war auch noch kalt. Hatt nen seltsamen geschmackt gehabt.
Also was ich damit genau ansprechen will, was macht der Partner wenn er mit jemanden zusammen ist der dieses Essenproblem hat *lachen*.

Wahrscheinlich mitleiden :-D .

10

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:13

omg... Hoffentlich bleib ich Single *manic*

Nich dass meine zukünftige Frau dann auf einmal mitten in der Nacht aufwacht, was zu essen kocht und es mir dann im Halbschlaf einführt ?-|

Und wenn wir gerade beim Thema sind, ich habe auch nichts besseres zu tun, als mitten in der Nacht zu einer Tanke zu gehen, nur weil ich Hunger habe o_O

Also bis denne 8-)

11

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:12

Hm, dachte das geht nur mir so. Ich kann meinen inneren Schweinehund (= Appetit auf was Leckeres) einfach nie überwinden. *wand*

Aber ich mach mir dann immer nen Teller mit allem, worauf ich grad Lust hab in kleinen Häppchen.
Die will ich dann meistens gar nicht mehr essen, weil sie so künstlerisch wertvoll aussehen.

Jedenfalls hab ich rausgefunden, dass man da nichso schnell fett wird, als wenn man sich gleich was kocht *g*
Tja, Essen *naund*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:21

Ich ess zwar auch gerne, aber meist nicht viel und nicht aus Langeweile. Dagegen lutsch ich ständig Lollis :-D
Gerade eben sitz ich da und könnte den Asiamann umbringen, weil der mir statt eines leckeren Nudelgerichtes irgend so 'ne Reispampe eingepackt hat §$% Da freut man sich nun den ganzen Tag auf schöne asiatische Nudeln und nu... *heul*
Liebe May, wenn du so gerne isst, dann lad dich doch einfach mal öfter bei mir ein. [SIZE=2]ICH LIIIIIIIEBE KOCHEN!!!![/SIZE] *manic* aber leider lohnt es sich nicht für mich allein was Schönes zu machen, da ich, wie gesagt, nen ziemlich kleinen Magen hab. Und für die 3 Herren im Haushalt ist es sehr schwierig, mal was Neues zu kochen, da diese sehr mäkelig sind *kopfschuettel* Die beiden Herren Teufelchen und Amadeus futtern nur ungekochtes, ungewürztes Obst und Gemüse :-D und der 3. Herr isst so gut wie gar kein Gemüse.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

13

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 02:32

Ich nage gerade an meinem letzten Keks der Prinzenrolle *heul*

Ist aber auch Wurscht: Lilith:
Und wie sieht dein Speiseplan aus ? Kochst du dir normale schnelle Sachen oder können die auch mal ein paar stunden länger vor sich hingammeln ? Das Auge isst ja bekanntlich mit *zustimm*

14

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 16:04

@lilith ja wenn du ma Zeit hast dann sehe ich da eigentlich kein Problem mit dem Kochen... also Merlin und Lili sind nicht an meinem Kuchen gestorben und Fridi ist seit gut 2 Jahren mein Mittagessen auf ( und ich schau hungrich in die Röhre *kopfschuettel* )... na gut abgesehen davon krich ich auch nur janz janz leichte sachen jeköchelt *schwitz*
na egal...
achso @SiN ... sehr nett von dir die Bemerkung über meinen Kartoffelbrei!!! §$% du kannst das nächste mal selber zu sehen wo du was zu mampfen herbekommst! Ich koche demnächst nur noch für mich!!!!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:41

hm... lillith, wenn alles so gut schmeckt wie dein Salat, ess ich gerne eure Mittagsreste auf! :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

16

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:10

Ach may nich gleich wieder so sauer sein.

Also an alle User May kann gut kochen, nur kalter Kartoffelbrei is nun einfach mal nich mein Ding.

Biste jetzt wieder lieb mit mir :)

17

Montag, 5. Januar 2004, 17:07

nun gut... da irren Menschlich und vergeben Göttlich ist, sei dir verziehen!!*muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

18

Montag, 5. Januar 2004, 17:33

grummel das ist also der danke, naja may :-(

19

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:46

Och seid lieb zueinander... *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

20

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:03

@Hecki: Das ist ganz unterschiedlich. Während der Schulzeit hab ich meistens keine Zeit zum Kochen und keinen Appetit. Da besteht mein Speiseplan aus sehr viel Obst, Brötchen oder unbelegtem Brot. Wenn ich Zeit habe, koche ich zwar oft was Einfaches (da ich ja wegen einem mäkeligen Etwas bei mir daheim nicht viel ausprobieren kann §$% ), versuche dann aber, das interessant herzurichten. Ich koche und backe aber auch gern mal was, was lange dauert oder ausgefallen ist, z.B. Schweinebraten à la Oma, thailändisch oder wie demnächst zu meinem Geburtstag Lammbraten mit Majorankartoffeln (Richtig geschrieben?).
@may: Gut, dann wird demnächst ein Koch-Usertreffen stattfinden *applaus*
@cemy: Ich hoffe doch, dass mein Essen gut schmeckt. Zumindest sagen das viele. Und es freut mich auch, wenn es anderen schmeckt. Wenn wir demnächst Reste haben (was nach meinem Geburtatag bestimmt der Fall ist), lade ich dich zum Resteressen ein *engel*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*