Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 13. März 2006, 20:12

Zitat

Original von Dj :CEeL:
wenner mugge spielt dir mir gefällt dann scho aber sonst nicht... :-D


..um daran mal anzuknüpfen, wie sieht's mit Wünschen aus,können welche ggf.entgegen genommen werden oder lieber eigene Vielfalt entfalten? *zwinker*

42

Montag, 13. März 2006, 20:17

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Dj :CEeL:
wenner mugge spielt dir mir gefällt dann scho aber sonst nicht... :-D


..um daran mal anzuknüpfen, wie sieht's mit Wünschen aus,können welche ggf.entgegen genommen werden oder lieber eigene Vielfalt entfalten? *zwinker*



...gute idee... mir fllen da grad auch paar sachen ein ... *amkopfkratz*

43

Montag, 13. März 2006, 20:22

Klar können wünsche abgegeben werden.
ich werd dann sehen ob und wie ich sie einbauen kann.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

44

Montag, 13. März 2006, 20:25

na dann:

xotox - lichtlos
shnarph! - der liebe tot
stoerfaktor - V2A
laibach - tanz mit laibach
...

45

Montag, 13. März 2006, 20:50

ganz klar,einige Klassiker die man aus diversen Clubs mitgenommen hat:

Combichrist - the Line to Dead
Feindflug - kahle Bedrohung
Triebwerk - Hörsturz

und auf Industriepalast - Knochenangst hätte ich auch mal wieder bock :-D

46

Montag, 13. März 2006, 21:45

ich habe auch noch was etwas älteres nur für mich

5F_55 - 4C2E 492E 532E 41
Sona Eact - Rythms witch und
Kernkraftwerk 400 - Zombienation
und noch ein klassiker Noisex - Rotation*engel*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

47

Montag, 13. März 2006, 21:56

- irgendetwas von nitzer ebb
- depeche mode
- jimi tenor "take me baby"
- fektion fekler " diabolic changes"
- malaria " kaltes klares wasser"
- tito+tarantula "after dark"
.....
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

48

Montag, 13. März 2006, 23:55

also ich freu mich das roberto wiedermal na halle geguckt kommt!!*zustimm* ...so...*hammer*
ich habe die "roberto-partys" immer sehr gemocht und genossen und ihn dafür auch einige male verflucht....weil es meist so sch** voll war (....),es zudem verdammt warm war...und du nicht vonner tanzfläche runter gekommen bist....TOLL!*applaus*
gut was mukke anbelangt....halt oft alles was momentan "SO bekannt" ist,viel gehört und auch größtenteils immerwieder gewünscht wird ... und auch auf anderen partys hoch und runter gespielt wird...(soviel zum thema tanzflächen-füller...wenn die leute auf ner party nich tanzen bzw nur 2-3mann..dann meistens nicht weil sie keine lust haben...*lichtaufgeh*)...aber dazu...*pst*
nun ja....dann freun wir uns ma...und schauen mal wer doch so erscheint....*gruebel* ...ok auf ne schöne party...*freuz...*manic* .....*wink* *lichtaufgeh*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

49

Dienstag, 14. März 2006, 01:28

wenn ich zeit und muse hab komm ich ooch... aber wurst
so
wünsch wünsch...

Velvet underground
feindflug
hämm hämm...

les Mercredis
welle
usw halt den üblichen schnodder...*g
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

50

Donnerstag, 16. März 2006, 14:15

na endlich mal die langersehnte abwechslung!! traurig ist nur: egal wer kommt niemand is zufrieden!!! das nenn ich bescheidenheit!!! freut euch lieber das er da ist denn seit er weg ist hat keiner mehr das gespielt was er sonst so aufgelegt hat!! und wer sehnt sich nicht nach der guten alten zeit?? ab und zu mal etwas schon fast vergessenes regt die grauen zellen an und fördert assoziationen im langzeitgedächtnis!!

ich freu mich und ich weiss das es wieder voll wird! wie immer wenn alle vorher genörgelt haben!!!
is doch immer so bei KHV!!!
______________________________

ich bin nur für das verantwortlich was ich sage nicht für das was andere verstehen...

51

Donnerstag, 16. März 2006, 16:55

das ist nicht immer so gewesen aber diesesmal muss es so sein wie eine turmparty ist aber auch egal haubtsache es wird eine geile party in der rockstation.*applaus*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

52

Montag, 20. März 2006, 13:11

jeder meckert über diese party´s aber in der vergangenheit waren viele viele leute zu den party´s und das scheint dann auch nicht so schlecht gewesen zu sein...
alle die meckern treffen sich am besten wenn die party ist....
hier im schwarzen halle und können sich in den himmel heben dass sie die schöpfer der welt sind und nur auf die besten prty´s gehen und sowieso was besseres sind!!!!!
man man man manche leute hier kotzen mich an.....
aber ich freu mich dann nun schon richtig doll drauf....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

53

Mittwoch, 5. April 2006, 16:00

Das aufgerege hat doch keinen Sinn.
Abwarten undTee trinken.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

54

Montag, 10. April 2006, 11:48

Wird bestimmt mal ganz interessant meinen ehemaligen Kollegen wieder zu treffen!
Werd auf jedenfall wie immer den Lj spielen!*heul*

cu

55

Sonntag, 23. April 2006, 16:12

Original von Dj-Xell
Wird bestimmt mal ganz interessant meinen ehemaligen Kollegen wieder zu treffen!
Werd auf jedenfall wie immer den Lj spielen!*heul*

so´n sissygirl

ich freue mich schon auf den 26.04 auch wenn die party wird so wir wie sie von dem kleinen kennen*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

56

Sonntag, 23. April 2006, 16:24

Zitat

Original von Dj-Andor
Original von Dj-Xell
Wird bestimmt mal ganz interessant meinen ehemaligen Kollegen wieder zu treffen!
Werd auf jedenfall wie immer den Lj spielen!*heul*

so´n sissygirl

ich freue mich schon auf den 26.04 auch wenn die party wird so wir wie sie von dem kleinen kennen*lachen*



wie wir die party von dem kleinen kennen....????
schallt es aus 1.50m höhe.....*anstubs*
und die fleyer die mittlerweile ausliegen lassen ja auch einiges hoffen!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

57

Montag, 24. April 2006, 14:24

Original von Kafka

Zitat

Original von Dj-Andor
Original von Dj-Xell
Wird bestimmt mal ganz interessant meinen ehemaligen Kollegen wieder zu treffen!
Werd auf jedenfall wie immer den Lj spielen!*heul*

so´n sissygirl

ich freue mich schon auf den 26.04 auch wenn die party wird so wir wie sie von dem kleinen kennen*lachen*



wie wir die party von dem kleinen kennen....????
schallt es aus 1.50m höhe.....*anstubs*
und die fleyer die mittlerweile ausliegen lassen ja auch einiges hoffen!

*ironie* du bist ja eine ganz lustige meiner.*ironie*
na dann lassen wir uns überraschen wie es wird.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

58

Donnerstag, 27. April 2006, 05:44

soooo, zum 26.04.2006:

*respekt* - einfach nur geil, schon lange nicht mehr soooo abgefeiert!!! *applaus*
______________________________


59

Donnerstag, 27. April 2006, 14:19

na da mussen wir doch zustimmen aber die mucke hätte einwenig lauter sein können.*lachen* *lachen* *lachen* . bis zur nächhsten *party* die heute abend ist:-D
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

60

Donnerstag, 27. April 2006, 14:27

die *party* war super und einfach*applaus* es hat auch mir spaß gemacht!!! heute abend geht es weiter und die wird auch gut! *party* lg *firedevil* darkman073*evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*