Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2006, 20:28

DJ- Besuch aus der Schweiz KHV im Pe1 und Rockstation

Im April und Mai bin ich mal wieder in Halle. Partytermine sind:

26 April und 3 Mai: Pe1

6 Mai: Decayed Soul Nights in der Rockstation

Eintritt Rockstation: 2,50 Euro

DJ´S : Satyr und KHV

Spezial Getränke: Wodka, Jägermeister 1,00 Euro
schweizer Bier: 0,5l Flasche 1,50 Euro

Musik: alles was ihr von mir kennt und ein Paar neue Sachen

Beginn: 22:00 Uhr
Ende: egal

ich hoffe, wir sehen uns alle in der Hafenstraße und im Pe1

Viele Grüße aus der Schweiz
Roberto

2

Freitag, 10. März 2006, 20:40

NEIN!!!!!!!! ES IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Zum Glück bin ich im Ausland.... *auslach*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

3

Freitag, 10. März 2006, 21:04

Zitat

Original von Spawn
NEIN!!!!!!!! ES IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
Zum Glück bin ich im Ausland.... *auslach*


pech gehabt meine da biste schon wieder zuhause *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Freitag, 10. März 2006, 23:35

ach du schande...schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr.....

6

Samstag, 11. März 2006, 00:15

Zitat

Original von necrophob 08/19
ach du schande...schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr.....


*lol2* ich werde es mit trozdem mal anschauen ... und mal gucken wen man noch so alles trifft... *amkopfkratz*

7

Samstag, 11. März 2006, 03:17

Hallo Roberto!

Schön dich wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf deine Party bei uns und ich war schon so frei die Gerüchteküche anzuheizen!

Schöne Grüße aus der Rockstation!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

8

Samstag, 11. März 2006, 12:21

Mal schauen ob deine "musikalische Vielfalt" noch immer die gleiche ist, lassen wir uns einfach überraschen :-D.

10

Samstag, 11. März 2006, 13:34

Er hat auf jeden Fall ne grössere Auswahl
....er hat sich bestimmt auch die aktuelle Blutegel gekauft*applaus*
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

11

Samstag, 11. März 2006, 14:39

aus unseren boardregeln :

Zitat

Allgemein gilt: real life und Forum sind zu trennen. Persönliche Probleme werden deshalb nicht öffentlich im Forum ausgetragen, PNs werden nicht veröffentlicht und es gibt weder Hetzjagden gegen User, noch gegen Teammitglieder.


danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Samstag, 11. März 2006, 15:42

.. also ich würde kommen , aber ich kann da nicht
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

13

Samstag, 11. März 2006, 16:17

die neue Blutengel habe ich noch nicht aber vielleicht besorg ich mir die vorher noch. (nur um leute wie Ric zu ärgern!!!)

ich denke Abs hat recht und wir sollten das persönliche bei seite lassen, ich hätte da nur noch einen Vorschlag zu machen. Wenn Herr Necrophob (4711) alles besser kann und der Meinung ist das andere, wie soll ich es ausdrücken, hmmmmmm....
einfach unwürdig sind, dann hätte ich noch einen Platz als DJ am 6. Mai zu vergeben, natürlich mit bezahlung und was sonst dazu gehört . Also, falls du dir nicht zu schade bist in der Rockstation aufzulegen dann sag zu und zeig uns allen was du kannst.

Warte auf Antwort!!!!!

Roberto

14

Samstag, 11. März 2006, 16:37

:-D also ich werd sicher da sein...komm dann extra aus berlin zu besuch...hoffe es lohnt sich auch...wär sicher auch amüsant necrophob 08/19 als zweit dj bewundern zu dürfen...naja...schaun wir mal*wink*
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

15

Samstag, 11. März 2006, 16:39

mal schauen aber irgendwann komm ich bestimmt mal vorbei *huhu*

16

Samstag, 11. März 2006, 17:37

*applaus* suuuupi, wir sind auf jeden fall dabei!!!!:-D
(bring genügend bier mit - wir "üben" schon fleißig *zustimm* )
______________________________


17

Samstag, 11. März 2006, 17:45

für genügend bier ist gesorgt ich mach nur sorgen um meinen neuen (alten) besten freund necro.... was ist ist los???? bist du dabei oder nicht?

danke euch allen für eure beiträge

18

Samstag, 11. März 2006, 17:47

ich bin mir nicht zu schade in der rockstation aufzulegen...sondern mag bei so nem "event"....wo die "top ten mainsteam mugge des goths" gespielt wird nicht dabei sein...

zumal keiner hat gesagt das wer was besser kann....und auch nicht das jemand unwürdig ist.....

meine äusserung bezieht sich auf deine musikwahl, und die war immer schlecht und immer gleich..... und in deiner werbung steht doch....

"Musik: alles was ihr von mir kennt und ein Paar neue Sachen"

was soll ich noch dazu sagen....steht in meinem ersten post....

(wenn du dich natürlich gleich wieder persönlich angegriffen fühlst...ist das dein problem....nicht meins....)

19

Samstag, 11. März 2006, 18:14

ich fühle mich ganz bestimmt nicht persönlich angegriffen und mainstream ist relativ.
ich habe auch nie gesagt das du alles besser kannst
sondern das du uns zeigen sollst das du es besser kannst, machst oder sonst was.
die einladung steht und ich bin der letzte der einem dj sagt was er auflegen soll, also komm vorbei und spiele was du wiillst. und zu dem das ich immer das selbe spiele, das mache ich. zumindest einige sachen aber ich darf dich dran erinnern, nicht ich habe damals gesagt ihr sollt nicht mehr im P auflegen das war allein eure entscheidung.
ich hatte nie was gegen dich (euch), ganz im gegenteil.
ich war froh das ihr mir die chance gegeben habt mich mal zu versuchen. (das ist kein scherz)
es ist mir absolut egal was du von mir als dj hälst aber ich hatte immer, immer, immer Leute auf der tanzfläche

20

Samstag, 11. März 2006, 18:21

dem kann ich nur zustimmen...denn egal wieviel kritik roberto immer von seiten anderer dj´s oder partygäste bekommen hat,die locations, in denen er aufgelegt hat,waren meist gut gefüllt!
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...