Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2006, 15:43

Tool, neues Album und Tour

"10000 Days" wird sie heißen, am 2.5. wird sie erscheinen und so wird sie aussehen:



Als Vorband wird möglicherweise ISIS spielen. Wenn sich das bewahrheitet, na dann holla die Waldfee, besser gehts fast net mehr.

Am 7.6. spielen die Jungens in Berlin. Ich hab meine Karte schon *grins*. Fährt hier noch jemand hin?

2

Samstag, 11. März 2006, 16:00

na das ist doch mal was bin mal gespannt auf die neue platte *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Samstag, 11. März 2006, 16:00

Es wird also wieder Zeit zu meditieren und spirituelle Kraft zu tanken ... aoooooohmm
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Samstag, 11. März 2006, 23:11

Jo, coole Sache ... vielleicht krieg ich ja ne Promo ran :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Dienstag, 14. März 2006, 13:41

Meine Karte wurde vorhin losgeschickt ! *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Dienstag, 14. März 2006, 13:45

Meine müsste schon im Briefkasten liegen, ich müsste nur mal runterlaufen und nachgucken.

Das Cover kann übrigens auch ein Fake sein...

7

Dienstag, 14. März 2006, 13:50

TOOL is cool*gitarre2* *poke*

will auch eine karte im briefkasten haben.....*wink* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Dienstag, 14. März 2006, 13:57

Dann mußt du dir eine bestellen. Aber dann schnell !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Dienstag, 14. März 2006, 14:07

JUHU! MEINE KARTE HAB ICH! :-D

10

Sonntag, 23. April 2006, 15:36

got it! :D

Mal durchhören :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Sonntag, 23. April 2006, 15:42

Ich hab bis jetzt nur "vicarious", hab mir gedacht, ich warte lieber bis zum Release. Ich will es in echt in den Händen halten.

12

Sonntag, 23. April 2006, 15:46

Zitat

Original von blast664
Ich hab bis jetzt nur "vicarious", hab mir gedacht, ich warte lieber bis zum Release. Ich will es in echt in den Händen halten.


was ist schon echt... *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Donnerstag, 27. April 2006, 18:13

Nur noch einmal schlafen... *applaus*

_Mundilfari_, weiß sie denn zu gefallen?

14

Donnerstag, 27. April 2006, 18:54

Zitat

Original von blast664
Nur noch einmal schlafen... *applaus*

_Mundilfari_, weiß sie denn zu gefallen?


Nun prinzipiell kann man sagen es ist aus all den anderen Alben vorher ein bisschen. Aber ich finde die Vocals werden diesmal nicht ganz so wundervoll genutzt wie auf den Vorgängern. Ich würde eher sagen wie bei "A Perfect Circle".

Alles in allem aber trotzdem ein grandioses Werk, das Pflicht sein sollte für die Tool-Menschen da draussen ^^ Ich freue mich vor allem vielleicht mal wieder auf ein paar schöne, unverständliche Videos.

Mein Favorit ist derzeit "The Pot". Klingt nach Tool, aber dann wieder auch nich... ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Freitag, 28. April 2006, 13:19

Hab sie jetzt!

Also das Layout mit den zwei eingearbeiteten Linsen und die dadurch 3-dimensional betrachtbaren Bilder von u.a. Alex Grey is schon ein Knaller.

Zur Musik äußer ich mich dann nach drei Wochen Dauerrotation der CD, bis jetzt klingts schon mal gut.

EDIT: Nur noch wenige Stunden, dann erfüllt sich in musikalischer Hinsicht mein Lebenssinn. *freu*

16

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:56

Naja, erst mal abwarten, wie sie sind. Nich daß sie noch Rauchverbot in der Arena verhängen, damit sie besser spielen können.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:00

ich wär für rauchverbot und sprechverbot.

18

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:12

Ich bring ne Tröte mit. Wir sind ja nicht bei Glenn Danzig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:15

ich würd die herren benton und danzig auf die bühne stellen, nur damit ruhe is. :-D

20

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:28

also ich hab das ALbum jetzt einige Male gehört und kann es nur mit einem Wort beurteilen.. Genial.. wie immer, hab nix anderes erwartet.. auch wenn ich ein wenig befürchtete, dass sie wie einige andere plötzlich einen auf "wir können auch musikalisch sein" machen und mainstream gehen... sie sind so geblieben wie sie sind, aber noch ausgereifter, noch genialer.. das ALbum ist mal wieder einen Sonderplatz im Regal wert
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]