Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. März 2006, 15:40

@robert...:dazu muss man die augen weit aufreißen und mit heißem schwarzem Autolack einfärben!*piep*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

22

Mittwoch, 15. März 2006, 10:10

sorry, hab das mal wieder gelöscht, hatte mich da grad etwas vertan... vielleicht kann dieser eintrag einfach komplett gelöscht werden... und mir gleichzeitig bei meinen einträgen wieder abgezogen werden... danke...

23

Mittwoch, 15. März 2006, 10:44

Hier war doch irgenwer der wissen wollte wieviele es sind. Ich war natürlich genauso neugierig und habe nachgezählt 346 Und ich hoffe ich liege richtig.
Ansonsten fand ichs herlich....
*rolfl*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

24

Mittwoch, 15. März 2006, 10:51

Da hat wohl jemand Langeweile... Oo
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Mittwoch, 15. März 2006, 12:22

Zitat

Original von DerHirntot
Rolf, sehr schön. Nee eigentlich doch nicht, dafür ist es viel zu wahr.


*daumenhoch* ...womit wir wieder beim thema währen ...:-D

26

Mittwoch, 15. März 2006, 13:16

und die glühbirne heist glühlampe denn habt ihr schonmal ne glühbirne gegessen? *muahahaha ein wichtigtuher ;) *
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

27

Mittwoch, 15. März 2006, 13:29

Nicht nur wichtigtuerisch, sondern auch langsam ! :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Mittwoch, 15. März 2006, 14:52

Ich würd ja auch drüber lachen, wenn die Realität der ganzen Sache nicht so traurig wäre. *heul*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

29

Mittwoch, 15. März 2006, 15:16

Ich hole dann den Thread im September wieder vor ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Mittwoch, 15. März 2006, 15:28

Zitat

Original von vielfraß
*keineidee* Wozu auswechseln, dachte das heißt hier Schwarzes Halle!*donnerwetter*


Ich kann dir nicht ganz folgen - erklär's mir :-D

31

Mittwoch, 15. März 2006, 16:15

Zitat

Original von HotShot
Ich würd ja auch drüber lachen, wenn die Realität der ganzen Sache nicht so traurig wäre. *heul*


Das nennt man Gruppendynamik, Hotte ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Mittwoch, 15. März 2006, 17:09

*keineidee* @ Magiciane: erst im dunkeln kann schwarz sein volle farbenvielfallt entfallten (auf jeden fall!)*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

33

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:54

hohl? *abgelehnt* *kopfschuettel*
______________________________

*geschlossen*

34

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:22

ob das jetzt absicht war?
(eigentlich wollte das ja lommel machen) *lachen*

35

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:17

*lol2*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

36

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:15

Zitat

Original von Red Death
ob das jetzt absicht war?
(eigentlich wollte das ja lommel machen) *lachen*


Es ist noch nicht September !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:25

@Mele: Na,den Witz mal wieder nicht verstanden?
[SIZE=1](Gott weiß warum ich darüber lachen kann)[/SIZE] *lachen*

38

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:38

lol....*rofl2*....is das herrlich! *applaus* das ist wirklich gut und kommt einem aber auch sooo bekannt vor.....*daumenhoch*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

39

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:57

nicht schlecht !!! aber kannst den auch auswendig erzählen,...magiciane ?*totlach*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

40

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:38

hihi *rofl*
das is gut.... *daumenhoch*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...