Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2003, 12:38

Lacuna Coil am 8.1.

Hallöchen, weiß jemand von euch schon, ob er am 8.1. in die schorre zu lacuna coil, moonspell & co. kommt? möchte endlich mal ein paar leutchen näher kennenlernen *heul* , vielleicht kann man sich da ja mal ganz unverbindlich verabreden ?-| ...
______________________________

*niemalsnicht*

2

Montag, 29. Dezember 2003, 16:07

schau doch einfach ma in den Kalender - da siehste dann wer vor hat zu kommen und kannst mit den jenigen welchen kontakt aufnehmen *lichtaufgeh*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Montag, 29. Dezember 2003, 17:11

Aso, ok *kopfschuettel* .. *gg* .. schon gefunden .. übrigens .. der eintritt ist an der abendkasse glaub ich 18 euro .. hoffe, man sieht sich *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 29. Dezember 2003, 18:17

also ich geh hin, wenn nix dazwischen kommt, wollt mir das doch gern mal anschauen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Montag, 29. Dezember 2003, 18:46

Werde auch hingehen, aber bis jetzt wahrscheinlich noch einsam inner ecke stehen *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Montag, 29. Dezember 2003, 18:51

nee, das mußt du nicht, man kann sich doch dort irgendwie treffen, also allein in der ecke stehen ist doch doof
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Dienstag, 30. Dezember 2003, 09:44

Also ich komm vielleicht hin, wenn ich jemanden finde, der mich nach Hause fährt. Oder wenn ich erstmal ne Karte kriege *g*

Ring, wenn du kommst, sagste Bescheid, dann kannste mich ja mal hochheben, wenn ich nix seh *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:58

Ich denke, mit Karten wird das net so schlimm, die gibts bei sowas doch immer noch per Abendkasse .. würd mich übrigens freuen, so mal ein paar Bekanntschaften zu schließen *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

9

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:28

Ich werde auch hingehen, wenn nichts dazwischen kommt :-D

10

Donnerstag, 1. Januar 2004, 20:40

Hm... Na vielleicht ziehts mich ja am 8.1. auch in die Schorre. Allerdings sind Gedränge und umherhüpfende Leute im Moment noch nicht soooo das Wahre für das lädierte :-D Schneewittchen. Mal schauen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Samstag, 3. Januar 2004, 13:27

vielleicht kann man sich ja mal ganz kurz hallo sagen ... kenn euch j noch net *glaub* *gg* *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

12

Samstag, 3. Januar 2004, 17:45

Sozusagen ein kurzes Kennenlern-Treffen vor der Schorre?? Erkennungszeichen aller SH-ler schwarze Klamotten?? Oder ne Nelke am Revers? ?-| Könnte lustig werden :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:36

*lol* schwarze kleidung fällt da bestimmt määächtig auf *gg* .. aber der kurze kennenlern-treff is doch ne niedliche sache *party* ... hat jemand ne idee in sachen erkennunsgzeichen?? *hilfe*
______________________________

*niemalsnicht*

14

Sonntag, 4. Januar 2004, 03:55

Eben drum der Vorschlag. Und wenn das nichts wird, dann §$%
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:19

ja also ein treffen vor dem konzert wäre doch ne feine sache
hmm, ne nelke hab ich nicht, um sie ins revers zu stecken=), man könnte sich ja ne zeit ausmachen, um sich an nem bestimmten ort davor zu treffen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

16

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:33

Also ich komm, mein Robbi kommt... ich schlag vor wir treffen uns vorne an der Straße, weil alles andere finde ich nicht *g* (Ihr wisst ja um meine Orientierungsschwäche.)

Sucht nach dem Mädchen mit dem riesigen "I love Lacuna Coil Plakat" *lol2*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

17

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:34

klar, warum net .. also ich komm sehr gerne *zustimm*... wann fängt denn das nun eigentlich an? habe irgendwie -zig versch. infos deshalb .. würde als treffpunkt einfach unten am treppenaufgang vorschlagen, so ne halbe, bis dreiviertelst. vor konzertbeginn; was meint ihr? *beratung*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:43

Wenn, werde ich sicherlich erst später gehen, da mir die Vorbands nicht zusagen. Aber Moonspell sind schon goil!!! *gitarre2* Also bis denne!

19

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:47

Hm, der 8. ist ja ein Dotag, am Freitag habsch frei *amkopfkratz* Das is doch mal ein Argument... Ich bin dabei, beim Vorhertreffen ;-) (und beim Konzert :-D)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Montag, 5. Januar 2004, 00:23

also einlass ist 19.00Uhr und beginn is in der regel ne halbe stunde später und zwar sehr pünktlich fangen die immer an in der schorre
würde sagen wir treffen uns gegen halb sieben unten an der treppe an der litfaßsäule, sollte doch zu finden sein für jeden von uns
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick