Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 19:06

ich wurde enttäuscht

ich wurde sehr enttäuscht von meinem letzten Freund und suche jemanden der mir einfach zuhört*heul*
______________________________

*stinkefinger3*

2

Mittwoch, 15. März 2006, 19:07

*troest* !
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Mittwoch, 15. März 2006, 19:46

...also ich hör gern zu....!!! was war denn mit deinem ex????-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

4

Mittwoch, 15. März 2006, 19:51

danke

ich weiß nicht genau warum, er hat glaub ich zukunftsangst, da wir unser leben schon geplant hatten, wir waren 7 1/2 jahre zusammen und unsere beziehung lief gut, also ich fand sie war perfekt
______________________________

*stinkefinger3*

5

Mittwoch, 15. März 2006, 19:54

aha....und was war nun??????
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Mittwoch, 15. März 2006, 19:59

ich weiß es nicht, er hat vielleicht angst was zu verpassen,
______________________________

*stinkefinger3*

7

Mittwoch, 15. März 2006, 20:03

?-| ....er hat also schluss gemacht?!.......ich verstehe den grund nicht ganz!!!!*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Mittwoch, 15. März 2006, 20:06

versteh ich auch nich...

hat er wenigsten vorher drüber geredet oder einfach so schluss gemacht?
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

9

Mittwoch, 15. März 2006, 20:08

wir haben darüber geredet, er hat bloß immer gemeint er weiß nicht was er will
______________________________

*stinkefinger3*

10

Mittwoch, 15. März 2006, 20:10

scheiß situation...
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

11

Mittwoch, 15. März 2006, 20:10

Jungs, ich glaub sie sucht jemanden, der ihr außerhalb des Forums zuhört. Wenn ihr das erfüllen könnt (was ich persönlich an den Aussagen, die ihr hier schon reingeschrieben habt, bezweifel), dann meldet euch bitte bei Heina über PN. Danke!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

12

Mittwoch, 15. März 2006, 20:12

Jawohl Chef........*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

13

Mittwoch, 15. März 2006, 20:14

was soll denn das heißen, man kannja wohl noch rummblödeln und trozdem "einfühlsam" sein!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

14

Mittwoch, 15. März 2006, 20:16

danke das ihr so bemüht um mich seid
______________________________

*stinkefinger3*

15

Mittwoch, 15. März 2006, 20:17

kein problem*wink*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Mittwoch, 15. März 2006, 21:41

Jaja das ist schon so ne verzwickte Sache mit der Liebe*wink* ,aber Kopf hoch,andere Mütter haben auch schöne Söhne!

17

Mittwoch, 15. März 2006, 21:49

klar, es braucht halt ne zeit bis ich dazu kopfmäßig breit bin
______________________________

*stinkefinger3*

18

Mittwoch, 15. März 2006, 23:58

hm vielleicht lag es auch daran das ihr euch zu früh kennen gelernt habt und er nu angst hat das er in dem sinne was bei frauen verpasst haben könnte oder so.

könnte sein muß aber nich man kann nich in sein kopp reinschauen wenn er es nicht will.

und nich den kopp hängen lassen es gibt auch noch genug andere männer die ne partnerin suchen. nur mußte den richtigen für dich finden.

es gibt nen schönen spruch der in jedem teil so steht und man es auch so sehen kann

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht" (faust)

also net den kopp hängen lassen
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

19

Donnerstag, 16. März 2006, 00:02

@faust Zitat: nicht alles ist es "wert" das es vergeht!

aber nicht vergessen es geht immer weiter egal wie schwer es scheint!*daumendrueck*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

20

Donnerstag, 16. März 2006, 18:57

Klar ist das nicht so einfach,aber den Kopf in den Sand stecken u dich einschließen bringt dich auch nicht wirklichweiter!Das Lebbe geht weiter u jeden morgen bringt der Tag ein neues Licht!Hast aber Rechr,nachdem man sich den ganzen Frust mal von der Leber geredet hat gehts einem meist besser!*wink*