Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 20:06

kleidung-bequem oder praktisch?

kunstledermäntel in denen man schwitzt, jacken die man nur offen tragen kann,schuhe von denen man blasen bekommt.schmuck der eigentlich nur nervt.
was nimmt man nicht alles in kauf,um korrekt auszusehen.oder steht doch der wohlfühlfaktor im fordergrund.
bevorzugt ihr unbequeme kleidung die toll aussieht mit hohem schrägheitsfaktor oder sonstwie szene -konform oder lieber bequeme kleidung mit abstrichen in sachen coolness?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Mittwoch, 15. März 2006, 20:08

bequeme coole kleidung!!!!! *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Mittwoch, 15. März 2006, 20:11

szene-konform? o_O

korrekt aussehen? o_O

ah...verstehe was du meinst ^^

ja, wenn meine Großmutter mal wieder nen runden Geburstag feiert zieh ich extra dafür nen Anzug an -.- aber...der ist bequem und sieht gut aus...

oder was meintest du? etwas Gruftis? o_O *hammer*

4

Mittwoch, 15. März 2006, 20:13

man kann es doch alles kombinieren,leben doch nicht mehr in den ozonzeiten wo man kaum klamotten bekommt.

5

Mittwoch, 15. März 2006, 20:23

Zitat

Original von blackufo
bequeme coole kleidung!!!!! *poke*


so siehts aus...:-D aber ich würde sagen, dass manchmal die bekwemlichkeit im vordergrund steht*daumenhoch*

6

Mittwoch, 15. März 2006, 20:24

schmuck ist gewohnheitssache. ring und ohrringe sind standard, das merkt man doch irgendwann nicht mehr.
ansonsten kommts auf meine stimmung an. manchmal hab ich auch im alltag lust maln bisschen aus der reihe zu fallen, meistens tuns da aber auch jeans, springer und kuscheljacke *zustimm*
aber auch gern elegant, wenn ich damit gut durch den tag komme. je nach dem
______________________________

*niemalsnicht*

7

Mittwoch, 15. März 2006, 20:28

Also ich würde sagen bei mir steht eigetnlich die beqeumlichkeit im Vordergrund würde es ja sonst auch nicht kaufen wenn mir schon etwas z.B. im Laden total unbeqeum ist...
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

8

Mittwoch, 15. März 2006, 22:43

Also mir kann es gar nich unbequem genug sein. :-D
Ich rannte schon mit 13 nur in hautengen Lederhosen, die gut kniffen, 5 Kilo Ketten um den Hals + ca 20 cm Ohrgehänge rum und bin bis heute kein Stück weiser.

Die Ringe nerven, die Haare sowieso, mit meinen Röcken flieg ich ständig fast auf die Fresse, ich liebe es im Winter zu frieren und bei 35 Grad im Schatten in Latex rumzurennen, (muss man halt öfter was trinken ne, aber das macht im Sommer eh mehr Spaß…:-D ) und ich denke ernsthaft über Korsett nach.

Warum? Weil ich mich anders gar nich wohl fühle.

Zwar lauf ich auch mal im T-Shirt und auch mal schlabberig rum, aber an sich nur, wenn ich mit mir alleine bin, und selbst dann langweile ich mich schon öfter mit mir selber. Öffentlich empfinde ich mich so einfach nur als gewöhnlich und das passt mir nich.

Immerhin bin ich ja noch keine 80 (obwohl, wenn ich das werden sollte, fürchte ich, immer noch so rumzurennen Oo) *rofl2*

Ergo bin ich wohl ein meterosexueller Narziss mit nem Dachschaden. Macht aber Spaß.:-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Mittwoch, 15. März 2006, 22:47

Zitat

meterosexueller..


o______O

So etwas gibt es nicht...scheiß Erfindung unserer ungebildeten Medienleute -.-

Cel...im SOmmer...Latex x_X?...na dann hoff ich, dass es wieder 40 Grad im Schatten werden und wir das WE auf einem Hildesheimer Flugplatz verbringen -.- ^^

10

Mittwoch, 15. März 2006, 22:54

Gabi, klar is das ne Erfindung, ich musste mich auch erst aufklären lassen, was das nu wieder für’n Blödsinn is. Aber is doch schnuppe: David Beckham und ich sind ganz klar meterosexuell veranlagt, so wie es aussieht. Denn zumindest einer wusste schon mal genau was ich meine. *daumenhoch*
Auf so nen Sommer freu ich mich auch schon, is billiger als Sauna. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Mittwoch, 15. März 2006, 22:58

Zitat

Original von corvis
David Beckham und ich sind ganz klar meterosexuell veranlagt, so wie es aussieht.


Wieso? trägst doch auch schwOOle Nobel-Designerklamotten, hast ne hässliche Frau, ein noch hässlicheres Tattoo im Nacken und nen scheiß Beruf? :-D

12

Mittwoch, 15. März 2006, 23:06

Nee, aber wir beide stehen drauf zu Leiden wegen nem absolut bescheuerten Geschmack. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Mittwoch, 15. März 2006, 23:43

Mir doch wurst wie ich aussehe O_o

Und wenn ich neon-pink mit hellstblau kombiniere... ich muss den Augenkrebs danach nich behandeln *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Donnerstag, 16. März 2006, 00:48

...zumal der Augenkrebs bei dir nix mit der Farbe zu tun hat...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Donnerstag, 16. März 2006, 01:11

die "ausgehende Fragestellung iss mir zu wässirg", da iss nich unbedingt ein Widerspruch zu erkennen!:-P
bin für beides*wink* *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Donnerstag, 16. März 2006, 02:09

beckham ist ja nun sehr praktisch gekleidet:-)
und was der alles erfunden hat.den iro hat er auch erfunden.danke david.danke.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

17

Donnerstag, 16. März 2006, 03:08

Klingt wie der Beifall deines realen Avatars, der sich als relative Person der Zeitgeschichte ganz sicher mit seiner Verbildlichung fernab vom medienwirksamen Ereignis einverstanden erklärt hat, nicht wahr? *muhaha*
Ob ein Iro da geholfen hätte, zum Wohlfühlen mein ich? *rofl2*

Leute, bitte denkt mal dran, nicht nur zu kommentieren sondern auch mal was rüberwachsen zu lassen. Masken helfen dauerhaft nicht weiter sondern sind irgendwann peinlich. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Donnerstag, 16. März 2006, 12:20

Och, jetzt werf ich meine Slipknot-Scheiben weg.

Zum Thema sag ich lieber nichts, sonst verbreiten sich die Geschichten, wie ich früher rumbelaufen bin noch mehr...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Donnerstag, 16. März 2006, 14:58

Das lässt sich alles rausfinden, Lommel...


Mich irritiert ehrlich gesagt die Fragestellung... wäre nicht "bequem+praktisch oder todschick?" ned ne bessere Fragestellung? ersteres müsste sich ja ned zwangsläufig ausschließen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Donnerstag, 16. März 2006, 15:15

Jau. Praktische Kleidung ist ja eigentlich bequeme Kleidung mit mehr Taschen, oder ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?