Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. April 2004, 23:11

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
...obwohl ich lieber Mantel trage, weil ich immer friere!


Ist das bei dir ein Wunder? Bist ja auch ein schmächtiges Mädchen?

Weiß zufällig jemand, wo man Echtledermäntel für unter 100€ oder wenn, nur ganz wenig über 100€ bekommt. Hab da mal ne Anzeige gelesen, weiß aber net mehr wo?

42

Dienstag, 13. April 2004, 00:41

versuchs mal im lederwahn, den findest du am domplatz (nähe nöö). :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Dienstag, 13. April 2004, 09:51

Zitat

Original von Dark_Seraphim
@ hecki :

überall mäntel ist nicht ganz richig ...
man sieht auch leute aus der szene in grünen stoff-jacken

*kopfschuettel*


Du Arsch *lachen* Das war ich :-D

Nein, aber mal im Ernst. Ich habe es mittlerweile nicht mehr so nötig, mich dem "klischee" (Ich ziehe mir einen Mantel an, und schwupps, bin ich ein grufti) auseinander zu setzen. Aus dem Grund hatte ich auch am letzten Samstag eine grüne Stoffjacke an, aus dem einfachen Grund: Ich bin mit Mantel für einige optisch gesehen ein Grufti, Gothic oder weiss der Geier, was die Szene mittlerweile für Begriffe entwickelt hat. Ich habe mir also das angezogen, was andere kaum für möglich halten. Aber anscheinend mangelt es einigen Leuten einfach mal einen anderen Farbstil als dauernd dieses Depressive Schwarz zu tragen ;) Schwarz drückt nischt aus. Aber das Thema gibts ja schon wo anders.

Fazit:
Mantel hin, Mantel her
So ein Ding brauch ich nicht mehr
Lieber eine grüne Jacke
Als die andere schwarze Kacke
Die mittlerweile jeder trägt
Denn so ein Ding hat uns geprägt

Amen

44

Dienstag, 13. April 2004, 17:54

@hecki ich kann mic noch dunkel erinnern das du irgendwann mal geschrieben hast, das du nicht der schwarzen "szene" angehörst, aber die klamotten so geil findest. is gar nicht mal so lange her.

dein kleidungsstil hat sich wohl geändert... wahh!! *wand*

(und versuch nicht über uns zu reimen, denn du zählst dich nicht dazu) *firedevil* *lol2*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

45

Samstag, 1. Mai 2004, 10:22

Ich persönlich möchte mir jetzt eigendlich nen schwarzen Kurzledermantel(echtleder) anschaffen weil ich in nem Langen wahrscheinlich noch kleiner aussehen würd ;))
Jedenfalls hol mir den weil ich a: Leder mag und b: Ledermäntel voll cool find.
Naja jetzt kommt sicher wieder der Vorwurf das ich nur deshalb nen Mantel hol weils alle anderen auch tun und das der jetzt voll unpraktisch is...das is mir aber relativ schnuppe, ich zieh den an und damit basta *wand*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

46

Samstag, 1. Mai 2004, 10:49

thema mantel: ich habe auch einen ledermantel, den ich allerdings schon seit 3 jahren trage ich zieh ihn an weil ich mich gut drin fühle und er mich wärmt..er ist auch nicht so unpraktisch da er ein kurzmantel ist....ich steh eher auf mäntel anstatt jacken, die machen mich ziemlich rund....

jeder soll selbst gucken was er mag und sich nicht von anderen beeinflussen und vorallem sich nicht durch irgendwelche trends lenken lassen....
ok das wars von mir zu diesem thema

47

Samstag, 1. Mai 2004, 14:21

Zitat

Original von Rinoa
Ich möchte mir nen Kurzledermantel anschaffen weil ich in nem Langen wahrscheinlich noch kleiner aussehen würd ;))


hehe, sonst kommt noch der spruch "Wo will den der Mantel mit der kleinen Rinoa hin?" ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

48

Samstag, 1. Mai 2004, 14:57

*lol* genau das
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

49

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:25

ich liebe meinen mantel von x-tra-x

leider sind zum schließen nur so´ne kleinen haken dran die fast alle schon rausgegangen sind.
aber man soll das neu machen können , werde ich auch bald machen!

habe auch vor mir noch einen zu kaufen!
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

50

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:35

ich liebe meinen wadenlangen mantel aus der produktion des VEB Lederbekleidung und Lederhandschuhe Freiberg ...nur is dieser winter kaum geeignet ihn zu tragen^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:04

Zitat

Original von mir selber 2003
Hmm, ich bin ohne meinen Mantel irgendwie nur noch ein halber Mensch. Keine Ahnung warum sich das so entwickelt hat.
Anscheinend hat das Ding für mich sozusagen die Funktion eines Schutzschildes, der nichts (eher niemanden) an mich heranläßt. Das merk ich vor allem in "Stino-Discos", wo besoffene, joviale, vom pillen-werfen-riesige-pupillen-habende Spacken denken jedem um den Hals fallen zu müssen.

Tjoa, nachdem mein Ledermantel auf dem letzten WGT nach vier oder fünf Jahren Dauergebrauch wohl endgültig den Weg alles Irdischen gegangen ist (noch hängt er zerfetzt an meiner Garderobe, ich hab aber kaum Hoffnung dass er es schafft), hab ich mir noch keinen neuen zugelegt. Kunstleder ist bääh und (gutes) Echtleder mehr oder weniger unbezahlbar. In der Schorre wünsch ich ihn mir aber immernoch zurück *traurigguck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

52

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:33

...mein langer schwarzer wollmantel ist nun schon.... hmm... fast 10jahre bei mir und reicht nur noch bis zu den waden, hat ne menge brandlöcher und nur wenig stoff auf den schultern übrig ::-/ aber von weitem und im dunkeln sieht er immernoch gut aus;_>

leder find ich jedenfalls nur als kurze bis lange jacke bequem.





53

Montag, 5. Februar 2007, 00:46

ich hab einen im Schrank hängen *erinner* aber seit glaube 2 Jahren nicht getragen *amkopfkratz*...zum Wegwerfen ist er mir aber zu Schade, ich glaub bei passender Gelegenheit werd ich dem guten Stück mal wieder nen Ausflug gönnen.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

54

Montag, 5. Februar 2007, 06:09

Zitat

Original von Eiskristall
ich glaub bei passender Gelegenheit werd ich dem guten Stück mal wieder nen Ausflug gönnen.
Schorre? *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Montag, 5. Februar 2007, 14:11

Zitat

Original von DerHirntot
Tjoa, nachdem mein Ledermantel auf dem letzten WGT nach vier oder fünf Jahren Dauergebrauch wohl endgültig den Weg alles Irdischen gegangen ist


Ich glaube das wird meinem Ledermantel aich in ein paar Jahren passieren, wenn ich da an da letzte Mera Luna denke und die Schlammkruste *kopfschuettel* , wie lange ich da brauchte um ihn wieder tragfähig zu bekommen *zustimm* .

Aber noch sieht er toll aus und ich trag ihn sehr gerne, auch wenn es nicht ganz so kalt ist. Ich hab auch noch einen sehr langen und weiten Wollmantel, der ist wirklich nur was für sehr kalte Tage, sonst denkt man man sitzt in der Saune :-D

56

Sonntag, 11. Februar 2007, 05:42

ich hab mal irgendwo gelesen, es seien gestapo-mäntel und die anhänger der schwarzen szene tragen diese,weil sie nazis sind.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

57

Sonntag, 11. Februar 2007, 05:54

Zitat

Original von grausam
ich hab mal irgendwo gelesen, es seien gestapo-mäntel und die anhänger der schwarzen szene tragen diese,weil sie nazis sind.


Also das mti dem Troll-dasein konntest du aber mal besser ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

58

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:40

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von grausam
ich hab mal irgendwo gelesen, es seien gestapo-mäntel und die anhänger der schwarzen szene tragen diese,weil sie nazis sind.


Also das mti dem Troll-dasein konntest du aber mal besser ;)


verliere blos nie deinen kellerschlüssel sonst kannst du gar nicht mehr lachen:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

59

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:43

*narf* *topic* ...fürs gegenseitige ans bein pissen könnt ihr die pn-funktion nutzen...oder besser noch ihr trefft euch im schwimmbad...wer länger gleiten kann is king des tages oO
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

60

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:48

hmmm hab auch einen ewig langen mantel aber der hängt auch schon lange in der garderobe...liegt wohl daran weil i viel fahhrad fahre
ausserdem kotzen mich die kommentare an die auf matrix oder blade bezogen sind