Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 11:15

Tattoo Convention Leipzig

... findet am 18. und 19.03. statt. Geht jemand hin?

Eintrittspreis pro Tag: 9 €

Öffnungszeiten: Samstag: 11 - 24 Uhr
Sonntag: 11 - 20 Uhr

Ort: AGRA Messehalle, Markkleeberg

(angaben ohne Gewähr, falls jemand ne Inetseite dazu findet bitte posten)

2

Donnerstag, 16. März 2006, 11:48

Endlich wird das Thema mal erwähnt:-D Ich werd hingehen am Samstag denk ich, aber erst Nachmittag*zustimm* Ich freu mich schon. Aber ich denk ein Tattoo wird es wohl nicht werden*amkopfkratz*
______________________________

freak war`s *engel*

3

Donnerstag, 16. März 2006, 12:05

hättste mal selber nen thread aufgemacht :-D *zustimm*
dann hätt ich auch eher bescheid gewusst. habs vorhin erst erfahren.

ich würd eigentlich gerne hingehen. ich hab zwar nicht vor, mir eins machen zu lassen, aber vorsichtshalber nehm ich mal etwas extrakohle mit.... :-D

4

Donnerstag, 16. März 2006, 12:12

Ich glaub ich werd es auch machen*zustimm*
Sind die Tattoos da eigentlich billiger? Und ich frag mich auch noch, ob solch einem wildfremden soweit vertrauen kann*amkopfkratz* Und gibts da eigentlich auch Piercings? Ich freu mich voll*freu* Wo würdest du dir eins machen lassen?
______________________________

freak war`s *engel*

5

Donnerstag, 16. März 2006, 12:37

im sl gibts nen thread, der typ sagte die tattoos wären wahrscheinlich nicht billiger, da ja nochmal standgebühr, anmeldung etc pp dazukommen.

als ich 17 war wollte ich stilisierte flammen (tribalähnlich) den ganzen arm runter bis auf die handoberseite laufen lassen, und noch ein stückchen am hals hoch. bis ich dann 18 geworden bin hatte sich der wille dazu etwas abgeschwächt.... aber ich spiele von zeit zu zeit immer noch mit dieser idee.....

ich denke ein paar piercingstände könnten da auch sein.

und ich denke auch dass man den tätowierern da vertrauen kann. es sind denke ich massig fotos von deren werken am stand, oder bücher mit fotos davon.

6

Donnerstag, 16. März 2006, 17:17

Mann sollte nicht allen Tätowierern da vertrauen... esgibt immer noch welche die von bilde von anderen Künstlern als ihre verkaufen!


Naja...trotzdem ist mein tattoostudio leider nicht dabei...



Aber gepierct wird da trotzdem.....




Alles fein!*applaus*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

7

Donnerstag, 16. März 2006, 19:08

ach man ...ichwill auch ...aber ich hab leider ein geld dafür*heul* ...ich hoffe ich hann da noch was drehen dass es doch klappt.... der wille ist da:-D

8

Donnerstag, 16. März 2006, 20:21

ich hab überlegt auch hin zu gehen, wenn, dann sieht man mich dort am 2. tag (will mal sehen ob ich da den tatoowierer???? finde, bei dem ich meinen rücken hacken lassen will)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

9

Freitag, 17. März 2006, 19:49

:-D

Werde sicherlich auch mal auf der Messe vorbeischaun! Praktischer gehts gar net: Einkaufsbummel in der City und im Anschluss vielleicht ein paar neue Ideen finden für ein neues Tattoo!

Freue mich schon drauf! *muhaha*

Im Prinzip will ich ja auch nur dahin, um eventuell auf meinen Tätowierer zu treffen. (Vielleicht hat er es ja geschafft, dort aufzutauchen!?) ?-|

Viel Spaß auf alle Fälle für alles Tattoo-Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen!

Lohnt sich!!!! :-D
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

10

Sonntag, 19. März 2006, 17:24

Nun ich war gestern da und bin ein wenig enttäscuht, denn 10€ Eintritt und dann nur so wenige Stände. Nächstes Jahr werd ich wohl nicht noch einmal gehen*bääh*
______________________________

freak war`s *engel*

11

Sonntag, 19. März 2006, 21:30

so, ich komm auch grad von da.

ich habs mir natürlich ein bisschen schlecht ausgesucht, war erst gegen fünf da. da waren nur noch wenige leute da, dafür war gleich der wettbewerb ums tollste tattoo, und ne band aus halle hat gespielt. zwar kein metal, sonder rock oder sowas, aber ganz gut. :-D

obwohls nur noch 3 stunden ging, wollte mir der kassentyp die 10 ois abknöpfen, aber der oberchef stand irgendwie grad da und hats halbiert. fein fein!

trotzdem bin ich etwas enttäuscht, hat es mir doch anders vorgestellt. ein tattoo werd ich mir auch nicht mehr zulegen. ich find einfach nix, das ich gut genug finde oder etwas, mit dem ich was besonderes verbinde. :-(

der anblick der zahlreichen ganzkörpertätowierten hat auch wie ne kur gewirkt.... ne ne, so schnell mal nix genadelt kriegen will

ach: hat jemand das motiv von dem tatu gesehn, dass der eine typ aufm schwanz hatte? mit besserer laune mehr hätt ich ihn ja später mal gefragt ob ichs noch mal sehen kann....

12

Sonntag, 19. März 2006, 21:59

soso, ich frag mich grad, warum du komplett in 1.person einzahl schreibst?
angst, hier die gerüchteküche noch weiter zu füttern?
oder einfach nur den kleinen,blanken kerl zwischen all den bemalten stiernacken und geschlechtsteilen vergessen?*gruebel* :-D

ansonsten fand ichs auch recht putzig....
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

13

Sonntag, 19. März 2006, 22:02

ey, posaun doch net immer alles aus....

es fällt langsam auf wenn ich immer schreibe: "ja, und der pickeldi steht grad neben mir und möchte euch das und das sagen......" oder so.

außerdem wollte ich nicht vorgreifen, du kannst ja schließlich deine eigene meinung haben. ^^ :-D

p.s. putzig?

14

Montag, 27. März 2006, 18:29

jojo ansage wenn ich ich ein finde der das hat was ich will dann lass ich mir was antuen.
gruss an den der diese thread aufgemacht hat ich warte sch länger auf so was oh wird das geil
and painful*scared*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

15

Montag, 27. März 2006, 18:31

@ZUZUFrontM: Was willst du uns mit deinen Beitrag sagen? Die Veranstaltung war letztes Wochenende, sprich sie ist schon über eine Woche vorbei. Also: *umleitung*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way