Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 26. März 2010, 23:57

Ob es "den Besten" gibt, wage ich zu bezweifeln.
Aber Eddie Izzard ist jemand, den ich ziemlich gut finde.

In GB war er vor 4 Jahren bekannt und beliebt.
Vielleicht hat man auch denselben effekt, wie bei den deutschen Comedians, wenn man zu viel von ihm sieht, aber in dieser Dosis aus der Ferne find ich ihn immernoch witzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (26. März 2010, 23:58)


122

Samstag, 27. März 2010, 00:42

Ganz klar, Charles Chaplin. Seine Art, Tragödie in Ironie und Sarkasmus zu wandeln, finde ich persönlich, echt gelungen. Wenn man mal das Zeitalter seiner Werke in Betracht zieht, dann war er in gewisser Hinsicht teils wirklich genial. Auch wenn die Story noch so traurig ist, schaffte er es immer einem in bestimmten Szenen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

123

Samstag, 27. März 2010, 16:21

Zitat von »Gentur«

Volker Pispers....es gibt keinen besseren *flirt*


Der ist aber weniger Komiker, sondern sehr viel mehr Kabarettist. Und zwar einer der besten.
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

124

Montag, 29. März 2010, 17:56

Ich favorisiere ganz klar Olaf Schubert.

Was der schon für Spitzen los gelassen hat... nee, hab ich Tränen gelacht *lachen*

125

Montag, 29. März 2010, 19:11

Was heißt Komiker...eher so:
Neben Rainald bin ich länger schon voll auf Vince Ebert hängen geblieben.
Den Olaf Schubert mag ich auch sehr.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (29. März 2010, 19:16)


126

Montag, 29. März 2010, 19:17

olaf schubert mag ich auch sehr.
und den hagen rether, nachdem ich diesen live sah *schuechtern*

leute, die's auf den punkt bringen.

127

Montag, 29. März 2010, 21:29

na ich finde uns selbst mensch, wir verarschen uns doch jeden tag aufs neue, alleine schon die Vorsätze. *raeusper*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

128

Samstag, 12. Juni 2010, 12:08

Heh, Vorsätze. Vielleicht sollten wir damit auf Tour gehen. ^^

Klassiker wie Otto, Monty Python, Loriot. Die waren echt noch lustig in ihrer Albernheit.

Von den Aktuellen: Hagen Rether is the man. :-D

129

Montag, 14. Juni 2010, 06:31

zurzeit Serdar Somuncu und Hagen Rether! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

130

Montag, 14. Juni 2010, 10:39

Da ja hier auch Kabarettisten vorkommen: eindeutig Georg Schramm. Es gibt wohl kaum einen weiteren Menschen, der eine solche Mischung aus Intelligenz, Scharfzüngigkeit und Schauspielkunst in sich vereinigt. Wer seine Soloauftritte kennt, der weiß warum er bei der Ansalt raus ist. Er versauerte da förmlich.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

131

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:14

Heinz Erhardt

einer der besten und ernstzunehmenden komiker seiner zeit und darüber hinaus

seine filme eine klasse für scih
seine wortwitze un erreicht

seine gedichte einfach nur zum totlachen

das leben beginnt auf alle fälle
in einer zelle
doch manchmal endets auch bei strolchen
in einer solchen
______________________________

<1979> / facebook / dj frequen-c / soundcloud