Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. März 2006, 19:17

feiner lustiger mensch *applaus*
heinz erhardt

______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

42

Mittwoch, 29. März 2006, 19:35

Conan O Brien

*applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

43

Donnerstag, 30. März 2006, 09:28

*applaus* Mario Barth *applaus*

Der Typ ist einfach der Knaller. Ihr müsst unbedingt seine DVD sehen. Hab die mittlerweile schon mindestens 6mal gesehen, und lach mich jedesmal schlapp.

44

Samstag, 8. April 2006, 10:21

Also ich liebe Charlie Chaplin und Rowan Atkinson*applaus* ...die neuen komiker sind fürn Arsch*kopfschuettel*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

45

Sonntag, 9. April 2006, 13:48

ich würde mal sagen Kurt Krömer, Helge Schneider und Loriot sind die Könige des Humors... trocken, dämlich, und einfach zum gut finden...

und was die heutigen Komiker ach entschuldigt, die COMEDIANS anbelangt...
also bitte, jeder zweite fängt seine witze mit : "heute früh in der U-Bahn..., gestern als ich bei meiner freundin war...." bla bla bla... an, es hängt einem zum halse raus diese sogenante zufallskomik.
...genial daneben...wäre doch mal ein wunderschönes beispiel...
diese flotten ideen, dieser humor, diese mimik, dieser einfallsreichtum der leute...wirklich zum TOT-lachen
*omg*

das ist Massenhumor

46

Sonntag, 9. April 2006, 13:57

volker pispers
politisches kabarett vom feinsten

47

Sonntag, 9. April 2006, 14:59

Mir fällt verfluchtnochmal der Name nich ein....ich glaube Irgendwas mit K! Kurt vll.......

ansonsten:

Badesalz
Mario Barth
Von der Lippe
______________________________


48

Sonntag, 9. April 2006, 15:24

Corvi-Noctis zustimm!*applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

49

Montag, 10. April 2006, 01:48

Zitat

Original von Ehre&Stärke
volker pispers
politisches kabarett vom feinsten


Fand ich auch ... bis neulich. *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

50

Montag, 10. April 2006, 02:16

ich sage nur

--JERRY LEWIS--

einfach klasse
______________________________

ene mene mink mank stink stank *piep*

51

Montag, 10. April 2006, 08:03

Heinz Rühmann

&

Heinz Erhard

&

Helge Schneider


ohne Worte

8-) Kain8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

52

Mittwoch, 12. April 2006, 22:55

Auf alle Fälle beginnt das Leben in einer Zelle,
und bei Strolchen endet es auch in einer solchen.



NA wer wohl? Na klar Heinz Erhard
______________________________

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt!

( Hermann Hesse )

53

Donnerstag, 13. April 2006, 07:21

Da wo ich her komm, wohnt einer der zu ddr zeiten einer ganz großer war,Fibs Asmusen,er ist zwar nicht der beste aber auch nicht schlechter als die von euch genannten.*engel*
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

54

Donnerstag, 13. April 2006, 12:00

Zitat

Original von darkblood
Da wo ich her komm, wohnt einer der zu ddr zeiten einer ganz großer war,Fibs Asmusen,er ist zwar nicht der beste aber auch nicht schlechter als die von euch genannten.*engel*

*amkopfkratz* Was zum Henker hat Fips Asmussen mit der DDR zu tun als Hamburger?
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

55

Donnerstag, 13. April 2006, 16:37

Es gab einige West-Komiker, die in der DDR gut bekannt waren.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

56

Donnerstag, 13. April 2006, 18:20

Benny Hill find ich in Sachen Slapstick besser als Chaplin. Chaplin hat jedoch viel mehr schauspielerisches Talent.

Kabarett würd ich sagen: Georg Kreisler oder Dieter Nuhr

Hape Kerkeling und Christian Ulmen spielen gut Rollen. (Wobei Unter Ulmen die lustigste Show war, die ich kenne.)
Oliver Dittrich ist noch ein Sonderfall, weil er mit seinem "Dittsche" eher Satire betreibt.

Und so von den Possenreißern/Hofnarren ist O.F. Weidling recht gut gewesen. Otto ist aber auch super, auch wenn der seine beste Zeit hinter sich hat.

Die "Lauter! Bunter! Dümmer!"-Fraktion, neuerdings auch "Comedians" genannt, ist in wirklich mitleiderregendem Maße unkomisch, sei es nun General von Sinnen, die pinke bierbäuchige Fledermaus Dirk Bach (die Minderbemittelten doch tatsächlich mit einem gottgleichen Genius gesegnet scheint...) oder das Arschloch vom Dienst Ingo Appelt.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

57

Donnerstag, 13. April 2006, 18:34

Zitat

Original von Konterfei
Die "Lauter! Bunter! Dümmer!"-Fraktion, neuerdings auch "Comedians" genannt, ist in wirklich mitleiderregendem Maße unkomisch, sei es nun General von Sinnen, die pinke bierbäuchige Fledermaus Dirk Bach (die Minderbemittelten doch tatsächlich mit einem gottgleichen Genius gesegnet scheint...) oder das Arschloch vom Dienst Ingo Appelt.


Öy! Also die Dirk Bach Show damals war schon irgendwie kultig *sauer*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

58

Donnerstag, 13. April 2006, 18:46

DAMALS fand ich auch von der Lippe noch gut.... [SIZE=1]den arsch...[/SIZE]

59

Montag, 17. April 2006, 18:25

Zitat

Original von _Mundilfari_ Öy! Also die Dirk Bach Show damals war schon irgendwie kultig *sauer*

Zelebrierte Lächerlichkeit lustig zu finden ist dein gutes Recht.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

60

Montag, 17. April 2006, 20:54

Zitat

Die "Lauter! Bunter! Dümmer!"-Fraktion, neuerdings auch "Comedians" genannt, ist in wirklich mitleiderregendem Maße unkomisch

find ich auch!! das ist doch einfach nur peinlich und die totale verdummung....*manic* *daumenrunter* ...
die sind alle nich komisch.....sondern reudig, lächerlich, total daneben......da schau ich doch lieber werbung!*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*