Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 17. Februar 2007, 20:54

ich find michael mittermeier und dave chappelle extrem komisch...........*rofl*
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

102

Samstag, 17. Februar 2007, 21:07

Zitat

Original von nothing
Dem kann ich nur zustimmen...und Hagen Rether mitsamt seinem Zynismus ist herrlich. *muhaha*


Hagen Rether find ich nich unbedingt "witzig".
Er hat aber, wie du schon sagtest, nen schönen Zynismus. ^^

Ich mag seine Lieder. :-)

103

Sonntag, 1. April 2007, 13:06

Christph Maria Herbst als Stromberg ist auch nicht schlecht*kasper* :-P

Aber HaPe Kerkeling is auch net schlecht!...:-P

104

Sonntag, 1. April 2007, 15:21

also ich stehe da auch mehr auf die komplette Monty Phyton belegschaft....ist doch einfach nur hammer...

105

Freitag, 19. Februar 2010, 15:20

Vll. nicht der Beste aber zum brüllen komisch, waren gestern beim Ausbilder Schmidt und meine Gesichtsmuskeln schmerzen jetzt noch... *lol2* Allerdings frag ich mich schon, warum diverse Menschen so ne Veranstaltung besuchen, wenn sie seinen Humor nicht mögen, aber Wurscht- ich uns hats gemundet. *dankeschoen* *dankeschoen* *dankeschoen*
Jederzeit wieder!!!! *kicher* *kicher* *kicher*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

106

Freitag, 19. Februar 2010, 18:43

Zitat von »Mundilfari«

Mir ist gerade wieder Rainald Grebe positiv aufgefallen...

aber ich bleibe bei meinem persönlichen Klassiker: Eberhard Cohrs :D


Wow, das war 2006 und wenig hat sich verändert. :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

107

Freitag, 19. Februar 2010, 18:47

Jerry Seinfeld ist für mich der beste Komiker auf Erden.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


108

Freitag, 19. Februar 2010, 21:40

Heinz Erhardt war/ist der Größte! *applaus*
______________________________

42!

109

Freitag, 19. Februar 2010, 21:49

kann mich da gar nicht so genau festlegen....

der klassiker für mich ist auch Heinz Erhardt.... aber auch Eberhard Cohrs ist immer wieder herrlich...

und aktuell ist mein absoluter favorit Mario Barth... wobei es da noch ne ganze Reihe gibt, die ihre Sache sehr gut machen...
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

110

Freitag, 19. Februar 2010, 23:04

einen lieblingskomiker habe ich jetzt nicht, ich würde da vielleicht eine einteilung in verschiedene kategorien vornehmen wollen...
zum einen der klassiker heinz erhardt: großartig, zeitlos und unsterblich, urgestein des wortwitz :-)
ein anderer klassiker ist für mich eigentlich schon jürgen von der lippe. der mann hat was auf'm kasten und ich mag seinen humor schon immer sehr gerne.

des weiteren einzelne verfechter des vielleicht "mainstream-humors", wer hat sich denn selbst noch niemals dabei erwischt, über klischees zu lachen, WENN sie gut erzählt sind?
soll heißen, wer in eine beziehung so individuell führen kann, dass er an mario barth vorbeikommt, herzlichen glückwunsch :-D - auch wenn qualität vielleicht anders aussieht.
auch dort einzuordnen eventuell kaya yanar - teilweise gar nicht mal übel. auch wenn man sich "nur" klischees bedient - gut erzählt ist eben halb gewonnen.

anderes genre: helge schneider. entweder man mag ihn (verstehen ist in diesem zusammenhang ein eher deplatzierter ausdruck) oder eben nicht.

ansonsten: bastian pastewka ist mein persönlicher sympathieträger! ich mag ihn total, seine unaufdringliche und trockene art... kann ich immer sehen und hören ^^
vor seinen rtl-auftritten hab ich olaf schubert gerne gehört, wortspielereien zum wegschmeißen - im wahrsten sinne des wortes.
eine angenehme art zu erzählen hat für mich dieter nuhr - obwohl mir bei ihm etwas schärfe fehlt.
thüringer charme in form von reinald grebe fetzt ebenfalls.


meine persönliche hassliste dagegen:
mittermeier - ich KANN ihm nicht länger als eine minute zuhören. inhalt manchmal ganz nett, aber seine art und weise diesen rüberzubringen nur zum kotzen.
mike krüger & oli pocher - arrogante und überhebliche nichts-könner, mit wahrscheinlich (wirklich) sehr, sehr schlechter kindheit...
______________________________

*niemalsnicht*

111

Samstag, 20. Februar 2010, 12:41

mein favorit ist auf alle fälle Kurt Krömer :-D
seine art finde ich urkomisch, inkl. seiner kleidung und er kann seine witze sehr gut rüber bringen.

ansonsten sehe ich auch mal gerne den Klassiker Loriot :-)

wen ich gar nicht leiden kann ist mario barth oder oli pocher...mittermeier finde ich mittlerweile auch nicht mehr so lustig wie früher. deren "witze" oder kommentare, empfinde ich als sehr flach und primitiv.
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ainu« (20. Februar 2010, 12:41)


112

Donnerstag, 25. März 2010, 17:12

Zitat von »blackufo«

ich bin für
Luis de Funes............is doch Spitzenklasse der Mann......!!!

Euer Favorit..????

und ich bin für Otto den sollte man noch Punken der ist auch schon älter geworten. *zwinker* *kasper*

113

Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

Louis de Funes und Kurt Krömer - das wären auch meine Favoriten.....

und wenn man Comicfiguren mitzählen darf, dann noch Eric Cartman *applaus*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

114

Donnerstag, 25. März 2010, 17:19

Mein alltime Favorit ist Heinz Erhard ....
______________________________

Wer hat angst vor´m Waffelmann? - Da ich einen an der Waffel hab´ ich natürlich nich´!

115

Donnerstag, 25. März 2010, 17:38

*zustimm* yes!! Heinz Erhard

PS: & Hape ist auch supi

116

Donnerstag, 25. März 2010, 17:56

Heinz Erhard ist doch tot? Aber stimmt. Und Hape und Helge Schneider! (mmh, Käsebrot!^^)
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

117

Donnerstag, 25. März 2010, 18:00

Zitat von »Haasi«

Heinz Erhard ist doch tot? Aber stimmt. Und Hape und Helge Schneider! (mmh, Käsebrot!^^)



tot, ja.. aber seine art war einzigartig.. die gibts heut nicht mehr.

118

Freitag, 26. März 2010, 12:17

ick find die beiden von "Little Britain" einfach ma nur geil.
bei denen könnt ick mir zerbasteln. *totlach*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

119

Freitag, 26. März 2010, 17:49

Volker Pispers....es gibt keinen besseren *flirt*

120

Freitag, 26. März 2010, 21:59

herbert wehner und franz josef strauss
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht