Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 10:45

22.04.06 CLOCKWORK INDUSTRY Nr.1

... "CLOCKWORK INDUSTRY" im UHRENWERK die Nr. 01 ...

am 22.04 2006 ab 22.00 Uhr öffnen sich die Schleußen zur 1. richtigen Industrial - Party in Halle

hinter dem Mixer versorgen euch

Necrophob 08/19
DJ:CEeL
[Noise Boy]

mit 'industriellen Klängen' der etwas anderen ART

zu erwarten sind : Technoid Noise ; Power Noise und Industrial der alten und der neuen Schule ; eine Location die für sich spricht ... und Getränke-Preise , bei denen das 'Saufen' noch Spaß macht

Eintritt : 3 €'s

Wo : (Wegbeschreibung siehe 'Kill the Sunrise' die 2.)
Uhrenwerk
Tiefe Str. 07
Halle/Ammendorf

by sCHemA F.
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Freitag, 17. März 2006, 11:03

*applaus*

Sagte ich schon, daß ich dabei bin?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Freitag, 17. März 2006, 11:10

schön inge, dann ist es ja nun bald soweit!!!! ich jedenfalls freue mich schon drauf*daumenhoch* !!!
es wird auf jeden fall eine lustige party, denn ich bin da und sicher auch noch viele andere!!!!!
ps: schicker name für die party*freu*

4

Freitag, 17. März 2006, 11:16

Zitat

Original von DerHirntot
*applaus*

Sagte ich schon, daß ich dabei bin?

nee , haste noch nich gesagt ...
wurde ja auch mal Zeit , dass in Halle was passiert , meine Susi , oder ???!!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Freitag, 17. März 2006, 11:53

Soll es wieder BECKS geben???:-D

6

Freitag, 17. März 2006, 11:54

genauso sehe ich das auch!!!! machen wir selbst party und wenn nicht jetzt, dann wird das nie mehr was!!!!!*rofl2**nixwieweg* *verbeug*

7

Freitag, 17. März 2006, 13:03

shit - da muss ich am nächsten morgen um 5 uhr aufstehen.
mal sehen- vielleicht kann ich ja die schicht tauschen.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

8

Freitag, 17. März 2006, 13:08

durchmachen is anjesacht.....

9

Freitag, 17. März 2006, 13:17

Na super. An dem Tag machen wir unsere Konzerte im Turm. Mal wieder super Timing. *kopfschuettel*
______________________________

www.independent-dj.de

10

Freitag, 17. März 2006, 13:17

Tja schade, schlecht getimed, am 29.04 ist auch Minimal-Konzi + Disse im Turm. :-(


Falk

[edit]Ussel war schneller[edit]
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

11

Freitag, 17. März 2006, 13:56

Zitat

Original von Ussel
Na super. An dem Tag machen wir unsere Konzerte im Turm. Mal wieder super Timing. *kopfschuettel*

... sorry , aber manchmal kann man sich die Termine nicht aus suchen ... ehrlich gesagt , ich hab's auch nicht gewusst ... sch.... §$% war nicht meine Absicht ,echt ... am letzten SA im Monat ist sonst nie was los ... aber ich denke , dass die 'Industrie - Freaks' sowieso ne andere Randgruppe sind und wir uns nicht all zuviele Gäste gegenseitig wegnehmen *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Freitag, 17. März 2006, 14:01

Das ist genau dass, was in Halle das Problem ist. Niemand spricht sich untereinander ab.
Ist bei anderen Musikrichtungen genau das Gleiche.
Schade,schade

13

Freitag, 17. März 2006, 14:08

Wenn nicht du, dann haben es aber auf jeden Fall Christian und Ceel gewusst. Ceel ist sogar schon als Gast für den Turm eingetragen. Dazu steht unser Termin seit Anfang Januar in den Terminankündigungen und ist schon seit über 1 Monat im Kalender eingetragen. Und außerdem ist immer der 4. Samstag frei. Und der 29.04. ist der 5. Samstag im Monat. Dazu wird es uns beiden auf jeden Fall Gäste kosten, da auch einige Industrial Leute gern Minimal hören. In unseren Fall ist dies verdammt ärgerlich, da die Veranstaltung mit 7,50€ sehr eng kalkuliert ist und wir jeden Gast brauchen. *heul*

edit:
Es lagen sogar Flyer zu der Veranstaltung zu eurer letzten Kill the Sunrise aus. *zustimm*
______________________________

www.independent-dj.de

14

Freitag, 17. März 2006, 14:14

@ Ussel: Wir stellen doch nur die Räumlichlichkeiten im Uhrenwerk. Alles andere müssten die Veranstalter untereinander machen. Aber unschön ist es trotzdem.

15

Freitag, 17. März 2006, 14:19

TERMIN ÄNDERUNG "CLOCKWORK INDUSTRY" AM 22. 04.2006
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

16

Freitag, 17. März 2006, 14:21

Super. *applaus*
Dann sind wir ja wieder alle glücklich und es ist auch mal wieder was am 4. Samstag in Halle los.
______________________________

www.independent-dj.de

17

Freitag, 17. März 2006, 15:05

... mensch , an was man denken muss hier ... no Body is perfect , och ich nich ... ich hoffe , man kann mir noch mal verzeihen *schiel* mit 3 Wetter Taft wär das nicht passiert ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

18

Freitag, 17. März 2006, 15:22

Bitte,Bitte lass mich die Woche darauf keine Zwischenprüfung schreiben *verbeug*.

19

Freitag, 17. März 2006, 15:37

Na, schaun mer mal. Ich werd versuchen zu kommen. Klappt bestimmt. *grimasse*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Freitag, 17. März 2006, 15:49

na da hab ich ja was auf das ich mich *freu* *freu* *freu* *freu* kann *applaus* fein fein
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein