Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. März 2006, 15:55

Auf mich ? *freu*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Freitag, 17. März 2006, 15:57

wovon traeumst du denn nacht´s bitte
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

23

Freitag, 17. März 2006, 16:05

Schade... *traurigweggeh*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Freitag, 17. März 2006, 16:25

Goil. *applaus*

22. ist viiiiiel besser, am 29. wäre es nach'm Konzi im Turm nach Ammendorf und dann direkt auf Arbeit gegangen *abgelehnt*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Freitag, 17. März 2006, 21:11

Nette Party, da freuen wir uns schon drauf - Abwechslung zum tristen Diplom schreiben :-D .

Hendrik

26

Samstag, 18. März 2006, 08:08

Zitat

Original von Teufelchen
Nette Party, da freuen wir uns schon drauf - Abwechslung zum tristen Diplom schreiben :-D .

jadochnurmenschenskindernochema , das weist du doch
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

27

Samstag, 18. März 2006, 11:24

Och so ein Mist *wand* und ich kann da net da sein *heul*
Wieso müssen solche Partys immer dann sein, wenn ich selbst ne andere Party organisieren und veranstalten muss
§$%

28

Samstag, 18. März 2006, 15:51

Ich werde ganz sicher auch mal vorbei kommen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

29

Samstag, 18. März 2006, 17:49

na dann sehts ja endlich fest *freuz* ...

30

Dienstag, 21. März 2006, 08:36

Zitat

Original von Hansa
Soll es wieder BECKS geben???:-D

... nur das Beste ...
... für die Gäste ...*komasauf* *wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

31

Dienstag, 21. März 2006, 08:44

....und natürlich in 0,5 Liter Flaschen
....und Bibob....oder wie das Zeugs heisst
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

32

Dienstag, 21. März 2006, 09:13

Zitat

Original von Ric
....und natürlich in 0,5 Liter Flaschen

*freu*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Dienstag, 21. März 2006, 13:30

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Ric
....und natürlich in 0,5 Liter Flaschen

*freu*
oller Suffkopp , schecks
I-C-H W-I-L-L V-O-L-L-M-I-L-C-H
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Dienstag, 21. März 2006, 13:56

ich bin diesesmal auf alle fälle dabei *manic* . werde so richtig abfeiern und das mit euch denn *birthday* *party* *party2* von mir *manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

35

Dienstag, 21. März 2006, 14:55

ich muss an dem tag arbeiten*heul* aber,*freu* ick habe frühschicht, das heißt, ab um eins macht jeder seins*freu* *freu* *freu*

36

Mittwoch, 22. März 2006, 11:41

Zitat

Original von susi
ich muss an dem tag arbeiten*heul* aber,*freu* ick habe frühschicht, das heißt, ab um eins macht jeder seins*freu* *freu* *freu*

das heißt also , du hast genug Zeit dich schön auszuschlafen , denn 10 St. später gibt's dann lecker Kravall im Uhrenwerk *wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

37

Mittwoch, 22. März 2006, 15:48

Jo ich bin dabei,es kommen noch leute von mir aus Stuttgart,München,Dresden,Hamburg.alles Industrie-Freunde,die mit mir schon Jahre zu Industrie abgehen*prost* *prost* *prost* *prost* .wird mal Zeit,das so eine party hier in Halle stattfindet.
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

38

Mittwoch, 22. März 2006, 16:00

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich bin beim bund -.-
und wenn ich kein frei habe kann ich ned kommen! *heul*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

40

Mittwoch, 22. März 2006, 17:43

geile sache - konnte tauschen und bin mit von der partie !!!
ausserdem gibt es dann ja scheinbar auch noch ordentlich etwas zu feiern *zwinker* *prost*

freu´mich schon !!!

*party*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.