Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. März 2006, 17:50

Zitat

Original von [noise_boy ]

Zitat

Original von susi
ich muss an dem tag arbeiten*heul* aber,*freu* ick habe frühschicht, das heißt, ab um eins macht jeder seins*freu* *freu* *freu*

das heißt also , du hast genug Zeit dich schön auszuschlafen , denn 10 St. später gibt's dann lecker Kravall im Uhrenwerk *wink*


na sicher hau ich mich vorher noch mal eine runde in mein bett, damit ich am abend so richitg fit bin*daumenhoch* *huhu*

42

Donnerstag, 23. März 2006, 22:24

.... clockwork .... gibts da auch was schönes orangenes ??? *engel*

Wollt hiermit mal kundtun, dass ich mal unterstützende anwesenheit zeigen werde ... *zustimm*
______________________________

... get your meat first ...

43

Donnerstag, 23. März 2006, 22:39

Zitat

Original von CMI
.... clockwork .... gibts da auch was schönes orangenes ??? *engel*

Wollt hiermit mal kundtun, dass ich mal unterstützende anwesenheit zeigen werde ... *zustimm*


da freuen wir uns aber alle*freu* *zwinker* *freu*

44

Donnerstag, 23. März 2006, 22:52

jaha der cmi *freu* *komasauf* *freu* *komasauf*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

45

Donnerstag, 23. März 2006, 22:54

Zitat

Original von Sylvia
jaha der cmi *freu* *komasauf* *freu* *komasauf*


als wenn du dich in "koma saufen"würdest*totlach*

46

Donnerstag, 23. März 2006, 22:56

das geht doch gar nicht egal wie viel ich trinke du weißt doch hammer doch schon ein paar ma probiert
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

47

Donnerstag, 23. März 2006, 22:59

Zitat

Original von Sylvia
das geht doch gar nicht egal wie viel ich trinke du weißt doch hammer doch schon ein paar ma probiert


das funktioniert aber nur wenn ich mit trinke - ich sage nur frozen.....*rofl2*
zurück zum thema büdde, will immer noch esplendor hören!!!!*freu* *freu* *freu* *freu*

48

Freitag, 24. März 2006, 10:05

Zitat

Original von susi
zurück zum thema büdde, will immer noch esplendor hören!!!!*freu* *freu* *freu* *freu*
is doch schon lange im Set mit reingebastelt , mein *maus* 'chen

@CMI ... das einzige was an diesem Abend orange ist , is der Saft hinterm Tresen ... ansonsten wird's so ziemlich finster im Uhrenwerk ... die Deko wird auch minimaler sein , als gewohnt , aber ich bin mir sicher , das es euch gefallen wird (optisch) ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

49

Freitag, 24. März 2006, 10:40

*manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic*

Also, ich bin ja mal mächtig gespannt auf die ganze Veranstaltung. Hoffe nur die Leute wissen auf was´se sich da einlassen.
(....eine experimentelle Geräuschkulisse und durchaus tanzbare Rhythmen vereinen sich zu druckvollem Sound.....)

Also, dann bis zum 22.04.06 *zustimm*

50

Montag, 27. März 2006, 16:29

Der Raupenmann hat mir heute erzählt dass er schonmal vorab in Noiseboys Set reinschnuppern durfte ... er war begeistert *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Montag, 27. März 2006, 16:42

Achso ? Jetzt werden wohl schon vorher die Sachen gemixt und dann einfach abgespielt, was ? Pffff.....
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Montag, 27. März 2006, 20:51

Das heißt nicht, dass Ingo vorher mixt, sondern sich lediglich das zusammensucht, was er spielen will - halt das Set :-D ;-)

Hendrik

53

Montag, 27. März 2006, 21:18

Zitat

Original von Teufelchen
Das heißt nicht, dass Ingo vorher mixt, sondern sich lediglich das zusammensucht, was er spielen will - halt das Set :-D ;-)


so ca. siehts aus ... wir haben heute uns auch nochmal abgesprochen und bissel überlegt was man wie und wann machen könnte und eben auch kann und da hatten wir einige richtig gute ideen... ich freue mich auf jeden fall drauf und hoffe ne menge an leuten kommen die auch geil party machen können ...

54

Montag, 27. März 2006, 21:34

Zitat

Original von Darth Lommel
Achso ? Jetzt werden wohl schon vorher die Sachen gemixt und dann einfach abgespielt, was ? Pffff.....

ich mixe meine Set's immer vorher ab ... Übung macht den Meister ... bei uns wird nüscht abgespielt ... is alles live ... wer's nicht glauben will , muß hinter's Pult kommen und sich überzeugen ... ABGESPIELT ?! wo kommer denn da hin , scheks aas ... glob mein Schwein pfeeft , alter §$%
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

55

Montag, 27. März 2006, 21:39

Ach Inge gibs doch zu, du legst nur ne CD mit ner laaaaaaaaaangen MP3 ein und schon ist der Abend bestritten *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Montag, 27. März 2006, 21:42

Zitat

Original von DerHirntot
Ach Inge gibs doch zu, du legst nur ne CD mit ner laaaaaaaaaangen MP3 ein und schon ist der Abend bestritten *kicher*


Würd ich aber auch so machen, ist viel einfacher !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Montag, 27. März 2006, 21:49

... is doch viel einfacher ... ab 22.00 Uhr Sputnik ... das Thema hatten wir doch schon , oder hihihi ... und mein Radiowecker von ELTA bringe ich auch wieder mit :-D
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

58

Montag, 27. März 2006, 21:50

Den guten von Edeka*naenae*

59

Montag, 27. März 2006, 21:59

Zitat

Original von susi
Den guten von Edeka*naenae*

ELTA !!!! ... nicht TCM *naenae*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

60

Montag, 27. März 2006, 22:00

TCM ist Tchibo mei Hase, 2 x mehr wie du*naenae*