Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. März 2006, 19:20

naja manchmal geht auch was ins auge, sind aber trotzdem eher Stuntman als Sportler!*duell* *manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

22

Samstag, 18. März 2006, 19:40

*kopfschuettel* ne also ich kann diesem szenarium nicht im geringsten etwas abgewinnen..

23

Samstag, 18. März 2006, 19:42

Zitat

Original von vielfraß
das ist doch kein richtiger sport, ist doch mehr entertainment = Gladiatorekampf/Seifenoper!!!*wink*


Genau das richtige Wort...ich hab es früher auch verfolgt...aber wenn man sich so einiges ansieht....da muss man sich schon fragen...z.B. Die Familien Hart... Bret, Owen, Ross, Jim und wie sie nich alle heißen...
Bret und Owen bekommen sich tierisch in die Wolle...sind auf einmal absolute Feinde...
In einem unabhängigen Wrestlingmagazin werden aber...zur damaligen Zeit aktuelle Bilder gezeigt...wo die beiden zusammen auf ner Familienfeier labern...
anderes Beispiel...die ganzen unterschiedlichen Masken vom Undertaker...erst der klassische Totengräber...dann der Rächer der Gruftis und dann Biker??? Na ja...warum nich...zum Undertaker fällt mir noch was ein...wer kennt nicht die Geschichte von Kane...der ja der Bruder vom Undertaker sein soll...und von Kopf bis Fuß mit Narben auf Grund von Verbrennungen übersäht sein soll...
Öhm...dieser Mann war viele Jahre vorher schon beim Wrestling aktiv...und früher als Dr. Isaac Yankem(oder so) bekannt war...und dann auch mal als dieser komische Fake Diesel in der WWF rumbrawlte.... Ein Verwandtschaftsgrad besteht zwischen nicht...
Wrestling ist quasi massenverarsche...^^ aber hat schon irgendwie was :-D
GZSZ ist auch Massenverasche…und viele stehen drauf…Wrestling is nix anderes :-D

24

Samstag, 18. März 2006, 19:46

für mich ist es absoluter rotz
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

25

Samstag, 18. März 2006, 20:11


bald ist WrestelMania !!!
*hammer* *hammer* *hammer*
______________________________

*party2* *party* *party2*

http://www.fx-radio.de/cluster1.m3u

26

Sonntag, 19. März 2006, 13:33

Da freue ich mich drauf.*manic*
*zustimm* *zustimm* *koenig*
wird bestimmt gut*freu*
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

27

Montag, 20. März 2006, 01:22

Frühr hab ich das gerne geguckt. Jetzt bin ich ziemlich raus aus der Materie. Liegt wohl am Alter, da guckt man lieber Curling, weil man da noch geistig hinterherkommt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Halloman

unregistriert

28

Dienstag, 21. März 2006, 16:44

Zitat

Original von BullTerrier26

Zitat

Original von vielfraß
das ist doch kein richtiger sport, ist doch mehr entertainment = Gladiatorekampf/Seifenoper!!!*wink*


Genau das richtige Wort...ich hab es früher auch verfolgt...aber wenn man sich so einiges ansieht....da muss man sich schon fragen...z.B. Die Familien Hart... Bret, Owen, Ross, Jim und wie sie nich alle heißen...
Bret und Owen bekommen sich tierisch in die Wolle...sind auf einmal absolute Feinde...
In einem unabhängigen Wrestlingmagazin werden aber...zur damaligen Zeit aktuelle Bilder gezeigt...wo die beiden zusammen auf ner Familienfeier labern...
anderes Beispiel...die ganzen unterschiedlichen Masken vom Undertaker...erst der klassische Totengräber...dann der Rächer der Gruftis und dann Biker??? Na ja...warum nich...zum Undertaker fällt mir noch was ein...wer kennt nicht die Geschichte von Kane...der ja der Bruder vom Undertaker sein soll...und von Kopf bis Fuß mit Narben auf Grund von Verbrennungen übersäht sein soll...
Öhm...dieser Mann war viele Jahre vorher schon beim Wrestling aktiv...und früher als Dr. Isaac Yankem(oder so) bekannt war...und dann auch mal als dieser komische Fake Diesel in der WWF rumbrawlte.... Ein Verwandtschaftsgrad besteht zwischen nicht...
Wrestling ist quasi massenverarsche...^^ aber hat schon irgendwie was :-D
GZSZ ist auch Massenverasche…und viele stehen drauf…Wrestling is nix anderes :-D




na wie gesagt es is halt entertainment!
da is es klar des manchmal schlechte seifen oper ist*schlaf*

ps:isch freu mich auch auf wrestlemania!!!!!!
triple h mach john cena platt ...*lol2* *lol2* *lol2*

29

Dienstag, 21. März 2006, 16:55

kommt wrestlemania uff premiere? mal n größeres event zu gucken hätt ich schon bock.

30

Dienstag, 21. März 2006, 18:15

früher fand ich das auch cool.........aber das is schon ne weile her.
ansehen würd ich mir das jetzt nicht mehr........is doch eh nur show.......
da schliess ich mich doch Darth Lommel an und schau curling:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

31

Dienstag, 21. März 2006, 18:19

Im Alter sind halt schnelle Sportarten nicht mehr so interessant.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

32

Dienstag, 21. März 2006, 18:33

Million Dollar Man macht alle platt!!!!!!!!!!!!!!*firedevil*

ps: curling ruled!!!!!!!!!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

33

Dienstag, 21. März 2006, 18:41

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Sonntag, 2. April 2006, 17:35

Wrestling = Männerballett mit Anabolikamonstern*piep*

Geil wars wo der eine Typ damals von der Decke geklatscht ist. Das war wenigstens real wenn auch nicht witzig.
Tja wär er mal lieber zum Curling gegangen....*lol2*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

35

Dienstag, 4. April 2006, 14:11

Wrestling ist einfach nur spitze.Hab auch auch das Premiere-Abo.Also jeder der mal was aktuelles sich ansehen möchte,sich einfach mal bei mir melden.

Der beste ist immer noch TRIPLE H
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

36

Dienstag, 4. April 2006, 14:22

wrestling war spitze...!*manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

37

Dienstag, 4. April 2006, 17:41

ist ein ganz witziger sport und bestimmt nicht ganz einfach, sich nicht mal wirklich in die fresse zu hauen *lol2*

...nee, im ernst, hab das früher immer mit meinen großeltern(!) geschaut, war ganz nett :-D
______________________________

*niemalsnicht*

38

Mittwoch, 5. April 2006, 09:57

also für mich ist das nicht wirklich ein sport... wie kann man etwas als sport bezeichnen, wo sich die typen gegenseitig fast das genick brechen...*wand*
bitte belehrt mich eines besseren, sollte ich den sinn dieses "sports" nicht verstanden haben...

39

Mittwoch, 5. April 2006, 10:28

wer sagt denn das es sport ist, ich zu mindest nich!*manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

40

Mittwoch, 5. April 2006, 14:01

Sorry, aber warum sollte das kein Sport sein ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?