Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:46

da gugg ich mir lieber Schautanz oder Eiskunstlaufen an...ich find Wrestling *örks* *schiel*

502

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:00

Zitat von »Darth Lommel«

Dann fällt fast der komplette Profisport aus. Es ist halt ne Art Sport-Theater. Die sportliche Komponente ist da, nur wurde der Wettkampf zugunsten einer Inszenierung weggenommen.

Richtig.
Die Kunst in diesem Sport ist nicht nur einfach wie blöde aufs Maul hauen...
Pseudo ist es sowieso nicht :
Jahrelanges Training, Kondition, das selbstbewusste Auftreten vor Million Zuschauern Zuhause und im Stadion.
Es vermag auch viel schauspielerisches Können.
So ist es in der WWF bzw heutigen WWE.
Diese Liga ist sowieso nicht mehr für diejenigen, die nach den "alten Zeiten" nachtrauern.

Da hat sich vieles geändert auch die Reaktion des Publikums. Die alten Hasen kommen meistens nur noch aus dem Hut gezaubert zu besonderen Anlässen um die Einschaltquoten zu hoch zubringen.
Die Liebe und Tradition zum klassischen Wrestilng gibt es dort nicht mehr aus mehreren Gründen.

Wer die alten Protagonisten sehen will, sollte sich nach TNA erkundigen. Da sind desöfteren Sting, Jeff Jarrett und andere aus den 90'er zusehen...

Ich persönliche halte schon lange Abstand vom Wrestling.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.