Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:21

Neujahrsvorsätze

So ihr Lieben... Es sind noch *rechne* knapp 26 Stunden bis zum neuen Jahr... Und das heißt, es wird allerhöchste Zeit für die guten und besseren Neujahrsvorsätze. Was wollt ihr im neuen Jahr unbedingt erreichen, durchhalten, aufgeben, tun?? ?-| Oder habt ihr diese deprimierende Tradition schon lange aufgegeben?


Ich nehm mir - wie jedes Jahr - gar nix vor. Mit dem Rauchen hab ich schon vor 21 Jahren aufgehört, mein Alkoholkonsum hält sich sowieso in Grenzen, für die Uni mach ich auch mit gutem Vorsatz nicht mehr :-D Wird also ein völlig stressfreies Silvester *prost*


Und bei euch?? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:27

Hab mir zwar n bisschen was vorgenommen, aber damit hab ich eigentlich schon angefangen *bravbin* Das Vorgenommene ist eigentlich eher das Durchhalten *zustimm*
Bin nämlich auch der Meinung, dass es Schwachsinn ist, sich etwas vorzunehmen und dann, Punkt 0 Uhr am ersten Tag des Jahres damit zu beginnen. Na gut, für Einige ist es vielleicht ne seelische Stütze, ein Neuanfang halt, aber für mich nicht.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

3

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:32

Mmh, ich hab mir vorgenommen mein Abi zu bestehen *lol* ... Aber da seh ich eh keine Probleme :-P ... *wink*

4

Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:50

Das, was ich mir vornehme, halt ich eh nicht ein. Also lass ich es einfach auf mich zukommen *hammer*

Jedes Jahr das Selbe o_O

5

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 00:56

Och Heckilein ;-) Nimm dir doch vor nix zu halten *manic* ...

*bussi*

6

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 02:21

Ich nehme mir vor, dass ich mir dieses Jahr nichts vornehme, dass ich nicht halte... Wenn ich mir dies vorgenommen habe, halte ich es nicht ein, da ich mir nicht vorgenommen habe, mir etwas vorzunehmen, was ich eh nicht halten kann...

'hae?'

7

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 10:36

*respekt* @ Hecki .. So ist das fein! .... *g*

8

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:36

also ich nehm mir vor mich im neuen jahr mal eingehender mit meinem weihnachtsgeschenk zu beschäftigen :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:30

Was hast du denn bekommen ? Ein Handy ? *manic*

10

Donnerstag, 1. Januar 2004, 06:32

so

Als neuen Vorsatz für dieses Jahr hab ich mich erstmal hier angemeldet und werfe mal ein Hallo in die Runde

MfG Erzi *wink* *wink* *wink*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

11

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:07

Hallo Erzi und Willkommen ! *wink*

Ich habe mir vorgenommen alle Wettkämpfe in diesen Jahr mehr oder weniger zu gewinnen.*daumenhoch*

Und ein besser Mensch zu werden *lachen*

nee, meinen Idealien treu zu bleiben !!!

12

Freitag, 2. Januar 2004, 14:23

eigentlich find ichs ja relativ doof, mir irgendwas fürs neue jahr vorzunehmen, denn spätestens im februar denk ich eh nimmer dran.
ausserdem ist es sowieso nur ein neues jahr, was so schnell zuende ist, wie es angefangen hat.

aber dieses jahr werd ich auf meine sachen aufpassen und mein bike nich mehr aus den augen lassen ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

13

Freitag, 2. Januar 2004, 15:14

Zitat

Original von ha|lOrNkugöL
eigentlich find ichs ja relativ doof, mir irgendwas fürs neue jahr vorzunehmen, denn spätestens im februar denk ich eh nimmer dran.


Mmh, vielleicht nimmst du dir nur das falsche vor ;-) *ggg* .... *wink*

14

Freitag, 2. Januar 2004, 16:36

Ich nehme mir vor für 2005 nichts vorzunehmen *engel*

15

Freitag, 2. Januar 2004, 18:58

Hmm... ich hab mir vorgenommen ... wie jedes Jahr... mir nichts vor zu nehmen :-D
Ich find das sowieso total dämlich! ca.3% schaffen es ihre Vorsätze einzuhaöten und alle anderen sind noch schlimmer dran als vorher auf Grund der depression das sie es nicht geschafft haben... is meine Meinung! *engel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

16

Freitag, 2. Januar 2004, 19:56

Ich werd mir für dies Jahr vornehmen bei Hirni mehr umzuschmeißen,daja zu sylvester mehr ganz geblieben ist als geplant war<fg>. *applaus* *engel*

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

17

Freitag, 2. Januar 2004, 23:16

Hmmm... was könnte ich mit vornehmen???
Ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine Drogen, konsumiere Koffein nur in Minimal-Mengen, gehe so ziemlich nie aus und so weiter und so fort... ?-|
Hmmm...ich könnte natürlich noch mehr für die Schule tun, aber das würde ungesund werden und ansonsten wäre da nur noch die Schokolade- aber die brauch ich für die Glückshormone *engel* , von daher- keine Vorsätze bei mir... :-D
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

18

Samstag, 3. Januar 2004, 17:43

Dann nimm dir doch einfach vor, öfter wegzugehen? ?-| Ist ja sonst sooo langweilig ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:34

Na gut, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit...nur ich hasse es nachts allein durch Halle zu schleichen und Straßenbahn zu fahren...weiß einer, wo man gutes Pfefferspray bekommt?????
Aber ich werd versuchen dran zu arbeiten...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

20

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:02

In der Müller gibts Pfefferspray, was man allerdings nur (!!) gegen Hunde einsetzen darf :-D


Ich hätt ab 15.01. zur Not auch ein Ausweichquartier direkt in der Stadt anzubieten ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.