Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. März 2006, 21:16

TOP.....Die beste Band aller Zeiten..????

für mich..........Rainbow...!!!!!!!!
was meint Ihr???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

2

Sonntag, 19. März 2006, 21:26

beste band aller zeiten

so was gibts, meiner meinung nach, gar nich
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Sonntag, 19. März 2006, 21:31

Mein Musikgeschmack ist sehr gemixt, von daher gibt es für mich persönlich keine beste Band aller Zeiten.
Die Geschmäcker der Menschen sind recht verschieden.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

4

Sonntag, 19. März 2006, 21:33

Was will uns der Künstler mit diesem Thread sagen??

Ein Mensch der die 70er Jahre durchgemacht hat...Antwortet zu dieser Frage vielleicht....Kiss...ein Mensche der die 80er erlebt hat sagte vielleicht Depeche Mode...ich sage dir Feindflug...ein anderer vielleicht The Cure...also so im allgemein würde ich sagen das man sich bei der Frage nie einig wird...

5

Sonntag, 19. März 2006, 21:35

für mich ist es auf jeden fall IN EXTREMO*daumenhoch* *applaus* *drums*

6

Sonntag, 19. März 2006, 21:43

Falls man die beste Band alles Zeiten an den Verkaufszahlen fest macht...dann müsste Michael Jackson mit Thriller...das Weltweit 60Millionen mal Verkauft wurde auch heute noch der beste sein. Was den deutschen Markt betrifft... könnte...dieser blinde Opernsänger und diese komisch Frau da...mit dem Henry Maskelied "Time to say goodbye" immer noch an erste Stelle stehen...weiß aber nicht genau ob es noch so ist...nicht das Tokio Hotel auch schon dieses Rekord eingestellt hat...^^

7

Montag, 20. März 2006, 01:17

subjektiv: Mar De Grises
objektiv: Ares
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Montag, 20. März 2006, 11:35

Zitat

Original von BullTerrier26
Falls man die beste Band alles Zeiten an den Verkaufszahlen fest macht...dann müsste Michael Jackson mit Thriller...das Weltweit 60Millionen mal Verkauft wurde auch heute noch der beste sein.


Wenn den Rekord keiner gebrochen hat, dann hast du wohl recht .. Ich würde aber auch auf ihn tippen ..

9

Montag, 20. März 2006, 11:53

Bei einzelnen Songs hat allerdings Stevie Wonder die Nase vor. Bei Merchandising waren es mal Metallica, ich weiß aber nicht, ob die es noch sind. Bei den Gesamteinnahmen würde ich mal auf die Stones tippen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Montag, 20. März 2006, 12:28

die beste band aller zeiten??? könnte man diese frage nicht erst beantworten, nachdem alle zeiten vorbei sind??-|
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11

Montag, 20. März 2006, 17:04

ich denke auch, dass es eine frage des maßstabes ist, welcher hier angesetzt werden soll, um eine auswahl zu treffen.
meine favorit-band ist und bleibt natürlich depeche mode, aber ich kann auch noch nicht sagen, ob dies die beste band aller zeiten ist, weil ich ja noch nicht weiss, ob es nicht vielleicht irgendwann noch mal eine andere band geben wird, die mich in gleicher weise "berührt".
allerdings ist depeche mode für mich einfach die band, die mich bis jetzt am längsten durch mein leben begleitet hat.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

12

Montag, 20. März 2006, 17:23

würde sagen die beste band der welt wäre HELP geworden!

Jimmy Hendrix und Emerson, Lake & Palmer.*poke* *band2*

leider ist Hendrix vorher gestroben!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

13

Montag, 20. März 2006, 17:34

ööööh... Led Zeppelin?

naja subjektiv würd ich jetz natürlich Burzum sagen, aber das is nun bei weitem nicht jedermans sache ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Montag, 20. März 2006, 17:35

Zitat

Original von _Mundilfari_
ööööh... Led Zeppelin?


WORD!

OBJEKTIV UNANGEFOCHTEN.....BESSER GEHTS NICHT! ^^

15

Montag, 20. März 2006, 17:36

GENESIS (1968-74) *applaus* *poke* *band2* *poke* *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Montag, 20. März 2006, 17:40

Die beste Band gibt es eigentlich nicht, aber es gibt die *manic* "meiste Band der Welt" *manic* ...
KNORKATOR
______________________________

*lehrer*

17

Montag, 20. März 2006, 17:41

FRAKN ZAPPA ist die beste Welt der Band! so!*donnerwetter* *poke* :-P
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

18

Montag, 20. März 2006, 17:44

Zitat

Original von Xandria05
Die beste Band gibt es eigentlich nicht, aber es gibt die *manic* "meiste Band der Welt" *manic* ...
KNORKATOR


stimmt, da muss ich ja auch noch hin *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Montag, 20. März 2006, 17:47

Ich würde ja jetzt TOOL sagen. Aber mir scheint, dass die Leute die die Band nicht mögen dies ganz besonders vehement tun. Also lass ichs und sage, es gibt keine beste Band der Welt, außer vielleicht Ares. :-D

20

Montag, 20. März 2006, 18:33

Zitat

Original von blast664
Ich würde ja jetzt TOOL sagen. Aber mir scheint, dass die Leute die die Band nicht mögen dies ganz besonders vehement tun. Also lass ichs und sage, es gibt keine beste Band der Welt, außer vielleicht Ares. :-D


ICh bin gerührt, ich dachte, du sagst Converge.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?