Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 00:02

HSDSG 2006 - Anregungen

Tja Ihr Lieben, jetzt sind schon über 3 Monate seit dem letzten HSDSG ins Land gezogen. Gerade kürzlich hat der Löwe nocheinmal die besten Fotos ins SH gestellt. Danke dafür an dieser Stelle.

Auch 2006 soll es wieder eine solche Veranstaltung geben. Wir würden gern jedoch Eure Anregungen mit einbeziehen soweit uns dies möglich ist.

In diesem Thread bitten wir also um Eure Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die diesjährige Veranstaltung.

Wir selbst werden uns in diesem Thread wenig bis gar nicht äußern - denn bei Feedback hält man die Fresse ;-)

Einzige Ausnahme - wenn wir den ein oder anderen Vorschlag nicht wirklich verstehen, würden wir ggf. um Konkretisierung bitten.

Dann schießt mal los...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:20

..schade eigentlich das der Thread so untergegangen ist.

Hat den hier niemand Vorstellungen und Ideen für die diesjährige Veranstaltung? *traurigguck*

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:59

ich fänd es schade das wenn im letzten teil das "tanzen" weiterhin erlautb werden würd... ich mein das wird ja schon bewertet, da sollten die Teilnehmer etwas kreativer sein.

ansonsten würd ich mich über eine wiederholung freuen *zustimm*

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:02

@ Wanderer ...bevor du mich wieder fragst ... ich mache nicht mit *hammer*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:28

Zitat

ich fänd es schade das wenn im letzten teil das "tanzen" weiterhin erlautb werden würd... ich mein das wird ja schon bewertet, da sollten die Teilnehmer etwas kreativer sein.


*hae?*

Topic: War beim letzten Mal nicht da, würde mich aber über eine Realisierung dieser Idee freuen, da es mich interessiert, wie das Ganze abläuft.
______________________________

sounds control your mind

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:28

t(k)opfschlagen (mit nietenkeule) oder blinder gruftie (mit blutenden augen versteht sich) wäre doch lustig *lol2* ... auf jeden fall was witzigeres als tanzen und gedichte *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:43

Also ich finde die Kategorie: kreatives Outfit und Wissen sollte auf jeden Fall wieder dabei sein. Was allerdings die Tanzeinlage betrifft, würde ich das doch weg lassen wollen.
Vielleicht könnte man ja noch das allgemeine Wissen begutachten. Da hätten wir an manchen Stellen bestimmt was zum Lachen *unschuldig*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:32

Wir hatten mal tolle Ideen bei der Mister Steg Wahl. Allerdings glaub ich kaum, daß sich Otto Normalgruftie in der Kategorie "Ich mach mich besoffen zum Obst !" besonders wohlfühlt. ;)

Wir hatten da sowas wie halbe Liter trinken auf Zeit. Dann Würfelzuckerstapeln mit Stäbchen (nach den halben Litern ^^) und Bierbauchmessen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:40

Zitat

Original von Darth Lommel
Wir hatten mal tolle Ideen bei der Mister Steg Wahl. Allerdings glaub ich kaum, daß sich Otto Normalgruftie in der Kategorie "Ich mach mich besoffen zum Obst !" besonders wohlfühlt. ;)

Wir hatten da sowas wie halbe Liter trinken auf Zeit. Dann Würfelzuckerstapeln mit Stäbchen (nach den halben Litern ^^) und Bierbauchmessen.


yay...sounds good dude ;-)

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:21

wäre auch dafür das tanzen weg gelassen wird zumindest auf jeden fall in den einzel darbietungen^^

und nein ich mache nicht mit...es sei den es gibt nen extra titel den man anfechten könnte aka langweiligster grufti*manic* oder am langweiligsten aussehender grufti oder ähnliches^^

generell wäre so ein sonder titel, als bezeichnung oder was weis ich, nen nettes beiwerk

edit: teilnahme trotz obigen textes doch wieder ehr unwahrscheinlich^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:32

und bevor mich jemand fragt....*amkopfkratz* ....ich mach auch nicht mit!*kopfschuettel* *lol2* ........
obwohl ich tanzen garnicht so schlecht finde......*manic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

12

Donnerstag, 22. Juni 2006, 02:15

hm, ihr lieben - danke. aber dies hier ist (noch) kein anmeldethread, sondern nur einer zum ideen sammeln. was wollt ihr, was wollt ihr nicht sehen?

doppeltes tanzen wird es diesmal definitiv NICHT geben!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

13

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:55

Wie wärs mit der Kategorie "Nacktreiten" ? *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:40

Jo,coole Sache. Müsst ihr nur noch klären,worauf sie reiten öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

15

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:46

Zitat

Original von Deimos
Jo,coole Sache. Müsst ihr nur noch klären,worauf sie reiten öÖ


auf jedenfall auf jemandem OHNE Bart xD

16

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:17

Zitat

Original von miyavi[ism]

Zitat

Original von Deimos
Jo,coole Sache. Müsst ihr nur noch klären,worauf sie reiten öÖ


auf jedenfall auf jemandem OHNE Bart xD


Na toll, werde hier jetzt Minderheiten unterdrückt oder was ? *schmoll*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:20

hm, praktizierbare und annähernd jugendfreie vorschläge wären echt ganz toll ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:27

Ich schließ mich der Mehrheit mit dem doppelten Tanzen an! Ansonsten halt ich mich zurück. Muss ich ja diesmal...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

19

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:23

Wie wärs mit was gruftigem wie einem Wettbewerb im Kerzen anmachen oder Klamotten zerreißen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:44

Zitat

Original von Darth Lommel
oder Klamotten zerreißen.


Kommt auf die Kandidaten an öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.