Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:49

ICh sach dazu jetzt lieber nichts mehr, sonst muß ich mir wieder anhören, daß mein Humor zu grenzwertig sei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:36

topfklopfen,karten spieln,plumpssack un die reise nach jerusalem *rofl*
______________________________

*geschlossen*

23

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:29

Was willst du in Jerusalem ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:15

*lol*

aber nochmal: es muß praktizierbar sein und sollte genauso ernster spaß sein wie der rest der veranstaltung.

in diesem sinne - mele als pauseneinlage mit einer reise nach jerusalem ohne stuhl.
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

25

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:54

Wie wärs mit einem Kontest. Ein Blatt Papier und ein schwarzer Filzstift. Dann muß das Blatt auf Zeit mit den Stift einseitig schwarz gefärbt werden.

Oder das erkennen von Schwarzbiersorten am Geschmack.

Oder Schwarzwurzelwettschälen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Donnerstag, 6. Juli 2006, 03:12

… oder Schwarzbrotwettessen, schon klar. ;-)
RTL2 wird aber voraussichtlich nicht anwesend sein, drum hoff ich schon, dass noch paar weniger BigBrotherTaugliche Szenarien vorstellbar werden. ^^

Stellt euch einfach mal vor, es ginge um großes Kino. Wie gestaltet man eine Dior-Modenschau aus oder schafft es der aktuelle Hauptdarsteller für Steven Spielberg zu werden, wenn man genau diesen Job unbedingt braucht?
Etwas mehr Glanz und Glorie bitte. Es geht schließlich um den Supergrufti. Was können Gruftis noch besser als Tanzen? (arte-tauglich? ) ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:05

Wie wärs dann mit dem Wettbewerb "dekorativ in der Gegend rumstehen" ? Oder "Wer trinkt ein Glas Rotwein am elegantsten aus ?"
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Freitag, 7. Juli 2006, 17:34

ich vermute das wird beides fürs publikum nicht sonderlich interessant, oder? ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Freitag, 7. Juli 2006, 17:56

nun, wie wäre es dann mit einem wett"kampf"?
ich frage mich gerade, wie sich ein wahrer gruft eigentlich verteidigt/kämpft? lasst die leute mal gegeneinander (oder nen sandsack) an"treten" ...

könnten ja auch bloß so ne schau machen, wie die karatekämpfer, die ihre ganzen fertigkeiten zeigen indem sie gegen nen imaginären feind kämpfen. (vielleicht zeigen sich noch ähnlichkeiten hier und da zum tanzstil ;-))

30

Freitag, 7. Juli 2006, 18:46

Zitat

Original von Wanderer
ich vermute das wird beides fürs publikum nicht sonderlich interessant, oder? ;-)


Also doch die Big Brother-Ecke...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:12

wir wissen zwar nicht so genau, wie der letzte wettbewerb ablief, aber der aktuelle supergruftie ist echt der clou!

wir und ein teil von leipzig haben ihn echt gern!

mal gespannt, was wir als nächstes abbekommen!
______________________________

Montag bis Freitag geöffnet ab 12 Uhr!
Speisen, Getränke, kostenfreies WLan.

Neulichtparty jeden Samstag!
[EMAIL=samstag@villa-leipzig.de ]samstag@villa-leipzig.de [/EMAIL] / www.myspace.com/neulichtparty

32

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:24

*schiel* geil...ich wusste doch, dass JK auch nach dem Event der Sympathieträger schlecht hin bleiben wird...^^

33

Donnerstag, 13. Juli 2006, 03:51

Na dann bleibt er halt. Nen Wettbewerb können wir ja trotzdem machen. Bei DSDS wird ja auch vorher bestimmt, wer gewinnt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Freitag, 21. Juli 2006, 17:21

Zitat

Original von Darth Lommel
Bei DSDS wird ja auch vorher bestimmt, wer gewinnt.


Bei uns aber nicht!

JK ist natürlich hammer.

mit dem sandsack-treten...ich weiß ja nicht, steht ihr da aufs zuschauen??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

35

Freitag, 21. Juli 2006, 17:59

ich wär für Outfit, Kreativität, Allgemeinwissen und vielleicht so ne Art kleines Interview (habsch das jetzt richtig geschrieben*amkopfkratz* ) mit jeden Bewerber in dem man was über ihn erfährt und er/sie erzählt warum er /sie der Meinung ist der perfekte Supergrufti zu sein ( Fragen zum Thema Weltfrieden sind da ja immer sehr beliebt:-D )
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

36

Montag, 7. August 2006, 14:09

auch hier noch einmal:

wer einen tipp postet, den wir auch wirklich umsetzen, bekommt freien eintritt bei der veranstaltung im dezember!

*wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

37

Montag, 7. August 2006, 14:21

*huhu*
ich wäre dafür, dass man sich weit vor der Veranstaltung mal zusammentrifft (Teilnehmer und Veranstalter), damit nicht wieder alles drunter und drüber geht.......
nur als Tipp zum Organisatorischen.....*zwinker*

und als Tipp zur Veranstaltung schließe ich mich an Forgotten Tears an und bin der Meinung ein kleines Interview pro Teilnehmer würde das Publikum sicherlich auch interessieren......
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

38

Dienstag, 8. August 2006, 23:51

@beryl: Genaue Aufmarschpläne im geübten Paar-Catwalk reichlich vorher sind immer etwas schwierig, wenn zur Veranstaltung mal eben doch paar was anderes vorhaben, aber es wird sich natürlich rechtzeitig bemüht werden, dass kein Kandidat überrascht und unprofessionell agieren muss.

Falls es dich (für Kandidatur? :D) beruhigt: Die Planung läuft bereits seit Januar. ;-)

Gestalterische Ideen sind aber natürlich immer und weiterhin erwünscht. Sollen ja schließlich so viele wie es (in diesem Rahmen) möglich ist zufrieden nach Hause gehen. :-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

39

Mittwoch, 9. August 2006, 00:08

Ist sowas wie ein Catwalk für die Kandidaten geplant ? Eine Art Eleganzwettbewerb ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Mittwoch, 9. August 2006, 00:17

Möglicherweise. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)