Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 14:03

Sammeln für Corvis

In Zeiten von Hartz IV ist es für den Durchschnittsgoth nicht einfach. Man schaue sich Corvis am letzten Samsatg an. Stolz präsentierte er seine neue Lederhose. Doch leider ist dafür soviel Geld draufgegangen, daß er mit einem völlig zerfetzten Shirt akommen mußte, was nur aus Löchern bestand.

Aufgrund eines Hinweises von Gabi will ich deshalb hier diesen Aufruf starten. Sammelt für Corvis ! Das er auch wie wir alle mit richtigen und ganzen Obertrikotagen zu Partys gehen kann. Sollte etwas mehr Geld rausspringen, werde ich das mit zur nächsten Kill The Sunrise mitnehmen uind einigen Damen geben, damit sie sich mal ein Kleid oder eine Hose kaufen können und nicht immer in ihrer Unterwäsche rumlaufen müssen.

In diesem Sinne, ich zähle auf euch !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 20. März 2006, 14:05

o_O ehm? Hinweis von mir? Ich kann mich nicht erinnern!

Und auch so....wovon redest du? *lachen*

3

Montag, 20. März 2006, 14:09

Du hast doch gesagt, ich soll den Aufruf im Forum starten und nicht nur an unserem Tisch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 20. März 2006, 14:11

wtf? in welchem Zusammenhang denn?

5

Montag, 20. März 2006, 14:16

Im Zusammenhang, daß ich gefragt habe, ob wir für Corvis sammel wollen, Mensch !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Montag, 20. März 2006, 14:20

Du hast doch kaum ein Wort mit Miyavi gewechselt O_o zumindest nich am Freitach/Samstach ...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Montag, 20. März 2006, 14:21

eben....lommel...ich stehe echt aufm Schlauch *lachen* +

Was is los? :-D

8

Montag, 20. März 2006, 14:25

...na das nenn ich mal ne absprache......*omg* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Montag, 20. März 2006, 14:25

Ich gebs auf, trinkt das nächste Mal weniger Bier.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Montag, 20. März 2006, 14:26

Was’n das schon wieder für’n Mumpitz hier und dann auch noch bei Humor? Ich muss doch sehr bitten! *kopfschuettel* Wenn dann wird gefälligst ernsthaft gesammelt. *zaunpfahl*
Lommel ich geb dir’n Tip: Das war kein Leder. *bääh*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Montag, 20. März 2006, 14:28

Ich geb 50 cent. Es soll ja keiner frieren müssen.

12

Montag, 20. März 2006, 14:30

Moment...kurze thematische Aufarbeitung:

Ankunft-Ouzo-dummes Gelaber-schlechte Musik-dummes Gelaber-Bier ... ahhhhh:-D

Jetzt ^^

Oh man....^^ tja...ich wäre dabei...über den genauen Betrag müssten wir je nach Investition besprechen...aber nach oben gibts keine Grenze...der Crack-Handel läuft gut im Moment *wand* :-D

13

Montag, 20. März 2006, 14:30

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich gebs auf, trinkt das nächste Mal weniger Bier.


ich hab doch garnix getrunken *zaunpfahl*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Montag, 20. März 2006, 14:30

Corvis: War das Latex, hab ja nur kurz gesehen.

blast: Was soll er denn mit nem dicken Rapper ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Montag, 20. März 2006, 14:34

Lommel, nur kurz gesehen? Pahh, wofür lackier ich mir überhaupt den Arsch? *beleidigt guck* Aber sammelt ruhig weiter. Mein Eyeliner is fast alle. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

16

Montag, 20. März 2006, 14:37

@lommel: Na den kann er wo verkaufen für ein paar Dollars, dafür dann bei Burger King ein paar Whoppers erstehen (die nehmen da auch Dollar) und dann vorm McDoof nen Stand aufmachen: 1 Whopper - 1 Euro. Fertig!

17

Montag, 20. März 2006, 14:38

nä, seh ich garnich ein! Soller sich doch eenma das Geld für de Bardü Sparn un sich wat vernünfiges koofn! *rofl*
______________________________


18

Montag, 20. März 2006, 15:17

Zitat

Original von corvis
Lommel, nur kurz gesehen? Pahh, wofür lackier ich mir überhaupt den Arsch? *beleidigt guck*


Na wenn du son langes Hemme drüber ziehst !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Montag, 20. März 2006, 19:33

*meld* *gern nen neuen Rock hätte**rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

20

Montag, 20. März 2006, 20:03

Ich glaub, du brauchst etwas mehr. Wie wärs mit ner kompletten Austattung ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?