Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 12. April 2006, 23:56

Noiseboy und Ric sind die besten !

*koenig*

(Sonst würd ich ja als "Metaller" nicht immer wiederkommen...)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

262

Donnerstag, 13. April 2006, 07:23

nene ... die Besten sind wir nicht , aber wir geben immer unser Bestes ... und so bleibt es auch !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

263

Donnerstag, 13. April 2006, 09:58

Zitat

Original von [noise_boy ]
wir sind über jede Kritik dankbar , aber mit ein bisschen mehr Respect


@noiseboy: der ton macht eben die musik !
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

264

Donnerstag, 13. April 2006, 10:19

Zitat

Original von LuxxAeterna [/I
@noiseboy: der ton macht eben die musik !

... mein Reden *zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

265

Donnerstag, 13. April 2006, 19:37

ok sorry mein kleines sensibelchen so war es ja nicht gemeint hab euch nur schon um längen besser erlebt und war einfach nur schockiert
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*