Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. März 2006, 08:53

Zitat

Original von Painkiller

noch voller wie sonst *lol2*
... oooocchhh nöö , dann müss 'mer ja wieder umbauen *niemalsnicht* ... letztes mal waren ca. 150 Leut's im Haus ... ich meine das reicht völlig aus ... das is doch keene Großraumdisse ... die Leute sollen sich nich stapeln ... wir wollen doch Spaß haben und feiern ... oder wie oder was *lichtaufgeh* wir könnten natürlich noch 'ne Zwischendecke reinziehen , dann hätten wir quasi einen "Doppeldeckerdancefloor" , der sich hydraulisch hoch und runter fährt , wie so'n Lowrider , wisster ...*wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

22

Mittwoch, 22. März 2006, 09:53

das waere aber bestimmt witzig so ein doppeldecker hat ja keiner *totlach*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

23

Mittwoch, 22. März 2006, 10:13

@ [noise_boy ]

ach mein kleener das war doch auf die füllung meiner leber bezogen und nicht auf die masse der leute *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

24

Mittwoch, 22. März 2006, 10:37

@ painkiller du säufer :-)
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

25

Mittwoch, 22. März 2006, 10:40

@ Sylvia

na und ich darf das *naenae*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

26

Mittwoch, 22. März 2006, 10:48

mach doch mach doch *bääh*
*komasauf*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

27

Mittwoch, 22. März 2006, 10:52

also wenn viel gute mucke läuft wird´s schwer zur bar zu kommen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

28

Mittwoch, 22. März 2006, 11:01

Zitat

Original von Painkiller
@ [noise_boy ]

ach mein kleener das war doch auf die füllung meiner leber bezogen und nicht auf die masse der leute *applaus*

*gruebel* ... *wart* ... *keineidee* ... *schiel* ... *umleitung* ... *lichtaufgeh* ... achsoooo... Tschuljung , manchmal dauerts bei mir 'n bissl länger , bis ich ankomme ... nagut
wie siehts denn eigentlich mit den Musikwünschen aus hier ? oder dürfen wir wieder , wie wir wollen ? also PUPPY wird ja sowieso über die Membranen scheppern ... *zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

29

Mittwoch, 22. März 2006, 11:03

ich wär ja mal für was schönes von Front Line Assembly *manic*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

30

Mittwoch, 22. März 2006, 12:29

ich will sona eact hören ... und weil mir das grad einfällt noch H.I.V. + mit illegal tanz ...

31

Mittwoch, 22. März 2006, 14:29

Von HIV+ habsch leider nur die ´Satanic Noises´.
...könnte ich ja dann mal dem Noiseboy ausleihen wenn er seine Krachrunde durchzieht.

CALLCENTER....sind nichts für mich...abgehakt*kopfschuettel*
Da hacke ich lieber bei der AOK Daten ein:-D
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

32

Mittwoch, 22. März 2006, 14:30

Zitat

Original von Ric
CALLCENTER....sind nichts für mich...abgehakt*kopfschuettel*


hab dir doch gesagt das es kacke ist 8-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

33

Mittwoch, 22. März 2006, 14:32

Da hat einer gearbeitet, das hätte dein Bruder sein können
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

34

Mittwoch, 22. März 2006, 14:36

ne ne das glaub ich nicht tim *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

35

Mittwoch, 22. März 2006, 14:41

??? Nachname???
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

36

Mittwoch, 22. März 2006, 14:43

ich hab hier zu lande keinen bruder einer meiner art reicht doch *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

37

Mittwoch, 22. März 2006, 14:48

*lachen* ...och war*lachen*

....ach ja, Musikwünsche und Vorschläge.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

38

Mittwoch, 22. März 2006, 14:50

Zitat

Original von Ric
Da hat einer gearbeitet, das hätte dein Bruder sein können
das war Paini selber ... da warer bloß noch nich so ... wie drück ich mich nur aus ... ?-| ... *daumenhoch* kräftig
RIC , du willst mich verleihen ... rent a DJ , wa ???*piep*
und HIV hab ich auch nich , bin immer noch total jesund , und überhaupt ... *kopfschuettel* ausleihen willer mich *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

39

Mittwoch, 22. März 2006, 14:51

hätte mal bock auf was älteres was nicht unbedingt immer läuft

so da haste ne denksport aufgabe*naenae*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

40

Mittwoch, 22. März 2006, 15:02

*gruebel*....na mal rumkramen *gruebel*

....oder mal Mugge austauschen
....aber was hast du nicht, was ich haben könnte*gruebel*
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.