Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. März 2006, 15:03

na , dann denke ich mal , ich such dir dann was schickes raus , is ja noch 'nen weilchen Zeit bis zum 08.04.
SONA EACT wird gespielt ---100%---
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

42

Mittwoch, 22. März 2006, 17:29

also gegen frontline hätte ich auch nix einzuwenden!!!! dann hätten wir schon mal 3 songs für eine kleine a.-elektro-runde!!!! ohja *freu* *freu* *freu*

43

Mittwoch, 22. März 2006, 18:13

Zitat

Original von susi
also gegen frontline hätte ich auch nix einzuwenden!!!! dann hätten wir schon mal 3 songs für eine kleine a.-elektro-runde!!!! ohja *freu* *freu* *freu*
... na suuuupeeeerrr
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

44

Mittwoch, 22. März 2006, 18:16

ist das suuuuuuuuupppeeeeeeeeeerrrrrr jetzt freudig gemeint, oder ehr genervt????? hähähh - will wissen!!!!! ich würd mich riesig freuen, wenn ich schon spätschicht habe und meinen *stricken* kurs ausfallen lassen muss.....*traurigguck*

45

Mittwoch, 22. März 2006, 18:54

Zitat

Original von Ric
....aber was hast du nicht, was ich haben könnte*gruebel*


ich denke mal nich viel :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

46

Mittwoch, 22. März 2006, 19:02

könnte klappen, dass ich auch wieder dabei bin...

*party*

( diesesmal mit garderobe ?-| *kicher* *zwinker* *engel* *unschuldig* )


kiew-blutrausch zum feierabend
plastic noise exp./dirk ivens-moving hands
ascii disco-strassen
nitzer ebb-......
depeche mode-.....
prodigy-......
chemical brothers-block rockin´beats
...
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

47

Mittwoch, 22. März 2006, 19:36

Wünsche:

Noisuf X− Die Tam-Tams Klopfen Nicht Mehr (SAD Mix)
Terrorfakt - Achtung
Centhrom − Gott: Du Schlampe
XotoX − [xo]toxic
Wumpscut - soylent Green
Bang Elektronika − Aktivierung
Prodigy - smack my bitch up



..so für's erste :-D

48

Mittwoch, 22. März 2006, 19:45

Wenn ich es schaffe, schaue ich noch rein.?-| :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

49

Mittwoch, 22. März 2006, 20:42

*lachen* ....nicht rumquarken.....Machen *lachen*
....hab dich schon letztes mal nicht gesehen

...und wenn du kommst, dann nicht zu spät.
Nicht das du nachher in der Schlange stehst, wo wir nur noch Gäste reinlassen, wenn welche gehen wollen,
weil sonst der Laden aus den Nähten platzt.
*lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

50

Mittwoch, 22. März 2006, 20:56

Zitat

Original von Ric
*lachen* ....nicht rumquarken.....Machen *lachen*



Ich habe mir das auch fest vorgenommen,gleich am Freitag,die erstbeste Verbindung die nach Halle führt nehmen. Ehrlich keine Lust mehr was zu verpassen :-D.

51

Mittwoch, 22. März 2006, 20:58

?-| ...wie jetzt....am Freitag schon?-|
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

52

Mittwoch, 22. März 2006, 22:18

Dann wünche ich mir auch mal ein wenig was:

definitiv alten Industrial, wie SONAR, Converter, Ah Cama Sotz, Winterkälte, Hypnoskull, ...

Ich kann das auch gerne noch weiter ausführen :-D

Hendrik

53

Mittwoch, 22. März 2006, 22:35

Zitat

Original von Magiciane
Wünsche:
Wumpscut - soylent Green


und weil ich es grad sehe... und ich mich immerwieder frage warum alle die englische version spielen und nicht die deutsche...wünsch ich mir jetzt die deutsche version soylent grün *applaus*

54

Mittwoch, 22. März 2006, 23:02

War im Film nicht von mehr Sorten die Rede - als ich bin dann für Soylent rot ;-) :-D

Hendrik

55

Donnerstag, 23. März 2006, 08:33

Zitat

Original von Teufelchen
Dann wünche ich mir auch mal ein wenig was:

definitiv alten Industrial, wie SONAR, Converter, Ah Cama Sotz, Winterkälte, Hypnoskull, ...

Ich kann das auch gerne noch weiter ausführen :-D

Hendrik
ist notiert ... aber 'definitiv' alter Industrial ist das ja nun wirklich nicht ... sonar & co. hatten ihre Blütezeit ende der 90'er ... definitiv alter industrial wie zB. TG , SPK , Neubauten ... waren schon ende der 70'er bis Anfang der 80'er aktuell ... da liegen 20 Jahre dazwischen ... das können wir aber gerne im 'Industrie Thread' aus diskutieren ... und denkt dran ; das is ne Electro Party ... wenn ich wieder zu viel Krach spiele , sind wieder 'n haufen Leute unzufrieden und genervt ... das heißt : wir sollten den Industrie-Part ein bißchen im Rahmen lassen ... ca. 1/2 - 3/4 Stunde
die eigentliche Industrial Party ist doch dann schon 14 Tage später ... und da kommt ihr alle auf eure Kosten
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

56

Donnerstag, 23. März 2006, 09:22

Ich will Nails!!! :-D
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

57

Donnerstag, 23. März 2006, 09:25

und Ich will Bibop!!! *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

58

Donnerstag, 23. März 2006, 09:35

... ich will Vollmilch ... 9 Zoll Nägel sind mit dabei , ... meine *zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

59

Donnerstag, 23. März 2006, 09:48

Juhuuu!!! *manic*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

60

Donnerstag, 23. März 2006, 10:00

Zitat

Original von [noise_boy ]
... ich will Vollmilch ... 9 Zoll Nägel sind mit dabei , ... meine *zustimm*


soll ich noch nen hammer mitbringen *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*