Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 20:45

Anfang

Abend
Ich wollte mal fragen ob Leute mir helfen könnten den Anfang in die Szene zu erleichtern (durch freundschaften oder treffen)

2

Montag, 20. März 2006, 20:46

Anfang in die Szene zu erleichtern...????
welche meinst du denn?? es gibt viele!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Montag, 20. März 2006, 20:48

@ufo....dein post wäre für mich z.b sinnloser SPAM..(weil wir gerade bei Them waren) ^^

Alucrad....tja..sowas kann man nicht erzwingen....geh auf ne party und du wirst sehen, dass du ganz von allein Leute kennenlernst^^

4

Montag, 20. März 2006, 20:54

Alucard: Der Anfang wird dir bald erleichtert, wenn du deinen Beitrag bei "Gemeinsam einsam" wieder findest, wo noch mehr das Problem haben. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Montag, 20. März 2006, 20:57

--Achtung--*offtopic*

danke für deinen hinweis...miyavi.....
man wird ja wohl nochmal fragen dürfen.....*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Montag, 20. März 2006, 20:58

Verschoben ...

und ich geb miyavi[ism] recht, komm einfach auf die Partys, bei denen wir auch rumgammeln, manche von uns sind ganz gut zu erkennen und wir beißen nicht *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Montag, 20. März 2006, 21:02

und wann ist so ne Party wie finde ich das raus???

8

Montag, 20. März 2006, 21:06

Ganz groß im Portal steht das und wie wir aussehen steh im Profil !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Montag, 20. März 2006, 21:12

Habt ihr eigentlich ein Problem damit das ich erst 15 bin ???????? Ihr würdet micht doch Akzeptieren oder???

10

Montag, 20. März 2006, 21:17

Naja, das wirst du eher das Problem haben, daß du schon zu Hause sein mußt, bevor die meisten hier überhaupt losgehen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Montag, 20. März 2006, 21:51

Zitat

Original von Darth Lommel
Naja, das wirst du eher das Problem haben, daß du schon zu Hause sein mußt, bevor die meisten hier überhaupt losgehen...


Ohne Worte, :-D. Aber Meister Lommel hat schon recht, in deinem Alter ist das Weggehen schon schwierig.

Zum topic: An deiner Stelle würd ich einfach mal im Frischfleisch-Thread nach Leuten wildern, denen es ähnlich geht. Denen könntest du ja ne PN schreiben und das weitere wird sich finden.

Und akzeptiert wird hier eigentlich (fast) jeder. Wie heißt es doch so schön: Age is just a number.

13

Dienstag, 21. März 2006, 18:44

warum willst du dass man dir beim anfang in die szene hilft?
auch in deinem alter solltest du schon in der lage sein deine freunde selbst zu suchen.
ja aller anfang ist schwer aber dieses ständige gebettle um anschluss ist schwachsinnig.
willst du mit deiner identität im schwarzen sumpf untergehen?oder doch lieber auf deine weise etwas erreichen?
geh raus und such aber frag nicht!
bin auch nur blöder wiener.
ist nicht böse gemeint

14

Dienstag, 21. März 2006, 19:12

ok darki hast recht

15

Dienstag, 21. März 2006, 20:25

du solltest erstmal deine eltern fragen, ob du überhaupt schon auf partys gehen darfst?
______________________________

*stinkefinger3*

16

Dienstag, 21. März 2006, 21:46

Ich musste das mit 15 nicht mehr.....
______________________________

sounds control your mind

17

Dienstag, 21. März 2006, 21:58

ach geh auf die partys wenn die dich rausschmeissen hast ne erfahrung mehr im leben

18

Dienstag, 21. März 2006, 22:00

Die wollen dich alle nur zu okkulter Rockmusik verführen *sauer*

naja keine ahnung, was du da tun kannst... red hier n paar Leute an, geh auf party (wenn erlaubt) und sei du selbst... kein rumgehabe...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Dienstag, 21. März 2006, 22:20

genau....zum beispiel in die rockstation/hafenstr. zur SH party....*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*