Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 17:22

02.10.06 Depeche Mode Party in der Palette

... die ultimative Party in der [SIZE=3]PALETTE [/SIZE] seit 1996 mit special DEKO

more than a [SIZE=3]DePeCHe MODe [/SIZE] Party

....... MODE Floor : DJ Walter & CPR
.. ELECTRO Floor : [Mat W] Black Desire & [Noise Boy] sCHemA F.
........ DARK Floor : "find a cure" by DJ BOA

Vorfeiertag
MO 02.10.2006

Start : 21.00 Uhr
Eintritt : bis 23.oo Uhr 3 €'s ... danach 5 €'s
wo : TANZBAR "PALETTE" ... Gr. Nikolai Str. 9 - 11 ... Halle / City
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Donnerstag, 23. März 2006, 08:59

so jetzt mal ne bescheidene frage wieso kostet der eintritt nach um zwölf 5€ ?-|
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Donnerstag, 23. März 2006, 09:38

Na, damit die alle PÜNKTLICH kommen!!! *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Donnerstag, 23. März 2006, 09:39

Zitat

Original von Painkiller
so jetzt mal ne bescheidene frage wieso kostet der eintritt nach um zwölf 5€ ?-|
so isses ... aber nach meiner Erfahrung is zwischen 23 -24 Uhr vor der Palette ne ziemlich lange Schlange , als gäbe es Bananen ... so als kleener Wink , wisster wie ich's meene
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Donnerstag, 23. März 2006, 09:56

ja das ist ja alles bekannt nur das beantwortet doch meine frage nich ?-|
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

6

Donnerstag, 23. März 2006, 10:11

Zitat

Original von Painkiller
ja das ist ja alles bekannt nur das beantwortet doch meine frage nich ?-|
... du , ich hab da keene Ahnung , warum die das so machen *keineidee* vielleicht weil's dann doch immerhin 3 Floor's gibt , oder so ... ich weeses nich
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

7

Donnerstag, 23. März 2006, 10:13

also wie immer die typische abzocke na egal dann geh ich eben früher hin und trinke einen mehr für meine gesparten 2€ *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

8

Donnerstag, 23. März 2006, 10:16

So isses richtig!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Donnerstag, 23. März 2006, 10:17

und so wird´s gemacht *meld*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

10

Donnerstag, 23. März 2006, 10:37

Zitat

Original von Painkiller
also wie immer die typische abzocke na egal dann geh ich eben früher hin und trinke einen mehr für meine gesparten 2€ *applaus*
... ich kann doch nüscht dafür , scheks ... die werden schon ihre Gründe und Abgaben an div. Ämter haben , diese Lokalität zu unterhalten ist bestimmt nich billig , denke ich ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

11

Donnerstag, 23. März 2006, 10:40

ach inge dat hat doch auch kein mensch gesagt ich wees doch du würdest dir sonst was aufreißen damit die leute zufrieden sind
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Freitag, 24. März 2006, 19:48

Na ich seh schon der April wird nen Klassemonat,erst fängt er in Halle gut an um dann fortgesetzt zu werden und in Leipzig klingt er aus!drei DM-Partys auf derf Nase-TOP!Also SEE YOU!*wink*

13

Freitag, 24. März 2006, 19:53

das wird auch endlich Zt.,daß wir mal wieder die Palette rocken*applaus*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

14

Freitag, 24. März 2006, 20:01

Zitat

Original von <babajaga>
das wird auch endlich Zt.,daß wir mal wieder die Palette rocken*applaus*


oh ja mein schatz!!!!!!!!!!!!!!!!! partüüüüüüüüüüüüüü!!!*party*

15

Freitag, 24. März 2006, 20:25

Na logen!!ist fett im Kalender!Obwohl das Publikum dort doch immer recht bunt ist!

16

Freitag, 24. März 2006, 21:06

Zitat

Original von DM-Fan
Na logen!!ist fett im Kalender!Obwohl das Publikum dort doch immer recht bunt ist!


ich denke DIESE szene is soooooooooooooo tolerant....?-|

ich lauf auch nich immer nur in SCHWARZ rum........
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

17

Freitag, 24. März 2006, 21:31

so ich hätte da mal wieder ne frage wieso steht die depeche mode party eigentlich nicht im sh kalender ?-|
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

18

Freitag, 24. März 2006, 21:37

...ohhh ja ... warum steht davon nix im kalender? *fragblick* ?-|


@ babs ... abrocken und spass haben ... war es je anders inner palette? *amkopfkratz*


*meld* bin vor ort wenns soweit ist!! *freu*
______________________________

... get your meat first ...

19

Freitag, 24. März 2006, 21:51

ja sicher is das immer so, aber lang lang ist´s her!!!!!!!!!!

aber gut ding will weile ham:-D

jubel jubel.... freu freu...by ren und stimpy
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

20

Sonntag, 26. März 2006, 19:14

Zitat

Original von CMI
...ohhh ja ... warum steht davon nix im kalender? *fragblick* ?-|


Weil man sich dafür ja die Mühe machen müsste, den "Termin melden"-Button zu benutzen und Bull seine Augen nicht überall haben kann. *skeptisch*


Eintrag
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.