Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. März 2006, 20:51

Ja,*manic* Gründonnerstag Mode-*party* in der Palette.....:-D *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

22

Montag, 18. September 2006, 11:02

... na denn schau'mer'ma ... wa *party*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Montag, 18. September 2006, 11:20

sehr schade - werde leider wohl nicht dabei sein können....*aufreg* *heul*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

24

Montag, 18. September 2006, 11:29

Wie immer werde ich zu dieser tollen, schön längst KULT-Party kommen! :-) *hüpf* *freu*

25

Montag, 18. September 2006, 19:14

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
Wie immer werde ich zu dieser tollen, schön längst KULT-Party kommen! :-) *hüpf* *freu*
... ja ... ebend ... drum ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

26

Montag, 18. September 2006, 19:19

na dann ma kukn *komasauf*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

27

Montag, 18. September 2006, 19:23

nur kuck'n is nich , mein Freundchen *popoverhau*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

28

Montag, 18. September 2006, 19:28

meenste och hüppn *amkopfkratz*


ma kukn... *lol2*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

29

Dienstag, 19. September 2006, 09:27

Oh wie geil ist das denn. Depeche Mode.....juhhhuuuuuu da bin ich dabei :-)*schrei*

30

Freitag, 22. September 2006, 07:37

... kleine Änderung !!!

Einlass :
ab 21.oo Uhr

Eintritt :
bis 23.oo Uhr >>> 3 €'s
ab 23.oo Uhr >>> 5 €'s

sorry ... hab die Info gestern erst bekommen
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

31

Freitag, 22. September 2006, 11:49

puh - glück gehabt - habe am nächsten tag spätdienst und kann doch dabei sein *freu* *freu* *freu* *party* *prost*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

32

Freitag, 22. September 2006, 17:26

Super....*applaus*
2. DM-Party im Jahr- wie immer in der Palette....*manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

33

Dienstag, 26. September 2006, 09:01

... na dann kuck'ch da och ma hin , wa *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Dienstag, 26. September 2006, 16:17

du lümmel *kettensaege*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

35

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:19

Muss mich hier mal kurz auslassen:
Was war denn das nur für ein beknackter DJ.*popoverhau* Spielt jeden DM-Song min. 5-mal. Was soll das? Also Mode haben ja nun wirklich genug Material für einen ganzen Abend ohne etwas doppelt zu spielen. Was ist denn nur mit den DJ´s passiert, die das die Jahre davor immer gemacht haben? Also muss man sich jetzt jedesmal diesen Typen gefallen lassen? Dann könnte es wirklich sein, dass sich einige Mode-Fans der Palette-Fete abwenden, verständlich wär´s. Man freut sich ein halbes Jahr auf ne DM-Party in Halle und dann sowas.
Gibt es noch andere, die das ähnlich empfunden haben?

36

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:39

... dann solltest du ihn mal dezent darauf hinweisen , dass das Lied schon paar mal lief ... kann ich aber auch verstehen ...
genug Material hat er aber ... das weiss ich ... Hmm
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

37

Montag, 9. Oktober 2006, 11:46

Ist mir gar nicht aufgefallen das was doppelt kam. Allerdings war ich auch nicht ständig im "Big Floor". Gelungen fand ich die Abwechslungen wie Placebo und AndOne.
______________________________



endless infinity

38

Montag, 9. Oktober 2006, 12:08

"Everything Counts" in der Liveversion kam mindestens dreimal ... und das obwohl ich meist nur auf der Durchreise auf dem "grossen" Floor war. Stört mich persönlich jetzt nicht so wahnsinnig, weil der grosse Floor sowieso wie immer wegen Überfüllung und nicht vorhandener Atemluft für mich eher uninteressant war.

Ausserdem waren "vorne" die netteren Leute und die besseren DJs :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Montag, 9. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von Judas
Muss mich hier mal kurz auslassen:
Was war denn das nur für ein beknackter DJ.*popoverhau* Spielt jeden DM-Song min. 5-mal. Was soll das? Also Mode haben ja nun wirklich genug Material für einen ganzen Abend ohne etwas doppelt zu spielen. Was ist denn nur mit den DJ´s passiert, die das die Jahre davor immer gemacht haben? Also muss man sich jetzt jedesmal diesen Typen gefallen lassen? Dann könnte es wirklich sein, dass sich einige Mode-Fans der Palette-Fete abwenden, verständlich wär´s. Man freut sich ein halbes Jahr auf ne DM-Party in Halle und dann sowas.
Gibt es noch andere, die das ähnlich empfunden haben?


Dick Unterschreibt. Das Set war ne einzige Katastrophe, peinlich für Halles Palette. Mir als langjähriger Fan der Band blutet das Herz bei dem Repertoire welches die Band vorweisen kann und dann kommt da so ein Hausinterner DJ daher gelaufen und spielt nur seine Best of CD runter. Hab schon mit CPR gemailt aber dazu mag er gar nichts sagen, zumindest kam zu dieser Thematik nur die Frage, ob es denn voll gewesen wäre. Was solls, ich für meinen Teil werde diese Veranstaltungen, so sich denn nichts ändert, in meine Ignoreliste eintragen.

*explodier*
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

40

Montag, 9. Oktober 2006, 12:53

... is ja alles richtig ... aber jeder hat ma 'nen schlechten Tag bzw. Abend ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...