Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 12:06

Leipzig und so... :-)

Hallöchen!

Suche auf diesem Wege ein paar lustige Leutz für eine Freundschaft oder auch zum Weggehen, Tanzen, Quatschen usw...
Ich steh auf Batcave, Deathrock, Punk... und natürlich THE CURE *manic*
Gehe gern ins Darkflower, Kulturbundhaus und in die Villa (Leipzig) oder ab und zu in den Bunker nach Dresden.
Also, wenn ihr es auch satt habt, immer allein zu tanzen und rumzuhocken, meldet euch dochmal :-)

Liebe Grüße!
curegirl *wink*
______________________________

...Yeah I laugh and I jump
And I sing and I laugh
And I dance and I laugh
And I laugh and I laugh
And I can't seem to think
Where this is
Who I am...

"open" The Cure

2

Mittwoch, 22. März 2006, 12:41

tag! :-)

du kannst ja auch mal nach halle kommen. so weit von leipzig ist das nicht weg. und veranstaltungen wo deatjrock und co läuft gibts hier auch.

vor allem die mit dem hübschen rothaarigen dj. *rofl2* *rofl* *dankedanke* *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 22. März 2006, 14:01

Zitat

Original von Abs
vor allem die mit dem hübschen rothaarigen dj. *rofl2* *rofl* *dankedanke* *kasper*


Seit wann hat Noiseboy rote Haare ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 22. März 2006, 14:11

Ich schließe mich Abs spontan an. Komm doch mal nach Halle zu einer Veranstaltung! Die Mädels und Buben sind ganz lieb hier und die Veranstaltungen sind auch in Ordnung.
Am 7. April ist im Turm wieder eine "Darkness Party", da ist bestimmt von allem was dabei!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

5

Donnerstag, 23. März 2006, 00:03

Glaub ich nicht, dass das was für sie wäre. Dreiviertel hängen schweigend rum und der Rest sind Psychopathen. Bleib bloß weg hier. *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

6

Donnerstag, 23. März 2006, 00:08

die hallischen psychopathen sind aber alle ganz nett. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Donnerstag, 23. März 2006, 00:27

Klingt schon wie Süßigkeitenonkel. *rofl2* Wenn ich’s nich besser wüsste… Oo
Aber ich mach ma mit: Ja, der Abs macht tolle Musi, ab und zu. :-D Und wir brauchen wirklich mal Leute die nicht nur Prodigy hören.
Also unbedingt Baustellenfahrplan von Ha kaufen und uns beehren. Wir können nich kommen. In Halle is Benzin alle.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

8

Donnerstag, 23. März 2006, 00:43

Und nicht nur das Benzin, nein, auch normal denkende Menschen mit gesundem Erbgut gibt es in Halle nur selten ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Donnerstag, 23. März 2006, 00:52

Bär, du bist immer so unkronkret. Ich fühle mich bei Erbgutproblemen angesprochen. Meine Haare werden dünner, und das in dem Alter. *heul*
Da spam ich gleich mal nen neuen Thread auf, so schnell kann’s gehen. :-(

Und siehste Curegirl: Nur Psychopathen hier, die ihren Haaren und dem Sinn hinterherrennen. Bleib doch besser weg. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

10

Donnerstag, 23. März 2006, 12:35

OK.....*schnarch*
hätt ja sein können, dass sich hier ein paar Leutz tummeln, die auch gern nach Leipzig in die "Clubs" fahren *kopfschuettel*
______________________________

...Yeah I laugh and I jump
And I sing and I laugh
And I dance and I laugh
And I laugh and I laugh
And I can't seem to think
Where this is
Who I am...

"open" The Cure

11

Donnerstag, 23. März 2006, 12:40

Zitat

Original von curegirl
OK.....*schnarch*
hätt ja sein können, dass sich hier ein paar Leutz tummeln, die auch gern nach Leipzig in die "Clubs" fahren *kopfschuettel*


Natürlich fahren hier auch einige nach Leipzig aber wer abends in Clubs oder Kneipen arbeitet. Hat meist wennig Chancen eine Veranstaltung in LE zu besuchen.
Warum willst du nicht mal nach Halle kommen?
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

12

Donnerstag, 23. März 2006, 13:18

Tja...und ausserdem sind die "Clubs" (o_O) in Leipzig auch nicht mehr das was sie waren.
Die Villa ist stehen geblieben...immernoch die gleichen Gesichter und Lieder wie vor 3-4 Jahren, die GPP ist sowieso nur noch ne riesige Modenshow für kleine dicke Mädels in zerfetzten Strumpfhosen und das Darkflower war schon immer schlecht! :-D

Aber hey..das soll nicht heissen, dass Halle besser ist!
Besagte rothaarige Schönlinge hinterm DJ-Pult können einen mit ihrer Musik auch ganz schön nach unten ziehen :D
Und zur Darkness Party....tja..naja...es lohnt sich schon...die Party ist gut gefüllt und da du aus Leipzig kommst werden dir die...nenn ichs mal..."kleinen Haken" an der Sache nicht auffallen :-D

aber wenn du richtig nette Leute (keine Gruftis oder so) kennenlernen willst....warte bis der Sommer kommt und mich dich unter die Wiesenhocker und Biergartenfreunde.
Die schwitzen wenigstens nicht so sehr *rofl*

13

Samstag, 25. März 2006, 01:26

Zitat

Original von curegirl
OK.....*schnarch*
hätt ja sein können, dass sich hier ein paar Leutz tummeln, die auch gern nach Leipzig in die "Clubs" fahren *kopfschuettel*

In diesem Falle würde ich dann doch eher ne Umfrage im SL versuchen.
Oder hast du so große Bedürfnisse??-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)