Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 14:22

mononukleose

das wrak hat mal wieder ne neue krankheit *narf*

für alle die nich wissen was es is hier nach lesen.

und zwar is mein rechter lymphknoten arg geschwollen und vielleicht habt ihr ja ne idee was ich dagegen tun könnte. auf kühlen kam ich auch schon,hillft aber nich.

gruß chaos
______________________________

der mückenvertreiber

2

Mittwoch, 22. März 2006, 14:26

hm..Pfeiffersches Drüsenfieber...ist heute zum Glück nicht mehr tötlich ^^

Gute Besserung! *troest*

3

Mittwoch, 22. März 2006, 14:36

Zitat

vielleicht habt ihr ja ne idee was ich dagegen tun könnte


Dann lies dir doch die Seite nochmal ganz genau durch......da sind auch Maßnahmen zur Schmerzlinderung angegeben, die teilweise nicht mal schwer zu erfüllen sind. Da findet sich bestimmt was. Hätte dir jetzt auch Kühlen empfohlen, aber wenn das net hilft, weiß ich auch nichts.
______________________________

sounds control your mind

4

Mittwoch, 22. März 2006, 14:43

Hat ich auch schon, habs überlebt und keine Nachwirkungen erlitten, also keine Angst. Was du tun kannst, ist auf alle Fälle Ruhe einhalten und am besten im Bett bleiben.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Mittwoch, 22. März 2006, 15:23

dann mal gute besserung und viel viel ruhe;)
auf der seite die du verlinkt hast ist nen link zu fieber und schmerz-senkungszeugs wie malaria schon schrieb;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Mittwoch, 22. März 2006, 15:27

danke danke

ich such aber nen mittel gegen die schwellung. gegen den virus hab ich ja antibiotika bekommen. aber tut die schwellung so enorm weh und da ich in letzter zeit schon hochdosierte schmerzmittel nehmen musste,möcht ich nich dazu greifen.
______________________________

der mückenvertreiber

7

Mittwoch, 22. März 2006, 15:36

[URL=http://www.lifeline.de/cda/ci/health/show_print/0,1925,30071,00.html]*klick*[/URL]
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
______________________________

sounds control your mind

8

Mittwoch, 22. März 2006, 15:43

Zitat

ansonsten lindern warme Getränke die Halsschmerzen

mher hab ich leider nicht gefunden, was nützlich sein könnte
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness