Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 15:37

Eure Internetverbindung?

Wie geht Ihr denn ins Internet??? Welchen Anbieter hab ihr? und wie zufrieden seit Ihr???

Ich für meinen Teil...ich bin jetzt Neukunde bei 1&1 und hab ne DSL 2000 Leitung. Flatrate natürlich...da ich ja immer die ganze Zeit analog- also 56k Behindert war...ist das eine richtige Umstellung für mich. Auch die Freischaltung hat super geklappt...bin bisher absolut zufrieden... :-D*manic*

2

Mittwoch, 22. März 2006, 15:42

Da bei uns DSL net funktioniert wegen Glasfaserkabel......haben wir uns eine Flatrate übers Fernsehkabel legen lassen. Das nennt sich "Blue Cable". Ich find`s gut, geht schnell und is net teuer. Kann ich nur empfehlen.
______________________________

sounds control your mind

3

Mittwoch, 22. März 2006, 15:43

Ich hatte bis Herbst ISDN, jetzt 6Mbit.

Witzig ist vor allem, daß ich nach abschicken meiner Stimme im dieser Umfrage im SpongeBob Thread gelandet bin. *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 22. März 2006, 15:46

tchja da ja in der südstadt keine dsl leitung liegt bin ich über das kabelnetz drin aber ich muß sagen so schlecht is das auch nich ich hab ´ne 2000 er mit nem upload von 512 was in demm sinne schneller is wie bei normalem dsl.

ich hab auch mal nen test in der nacht gemacht und dabei kam raus das man zu bestimmten zeiten auch mal mehr speed hat als wie nur ne 2000er mein bestes war mal 3700 beim test in der nacht. und wenn ich alles zusammenrechne tv+internet komme ich auf 38 euro im monat ohne tv sind es 28 aber tv muß halt angemeldet sein udn somit naja is es fast genauso teuer wie halt normales dsl wenn man bedenkt das die telekomm auch ihre 20 euronen für die 2000er bereitstellung haben will im monat. ach und ich kann auch umstellen wenn ich will das ich ne 4000er haben will brauch ich das nur angeben und im folgendem monat hab ich ne 4000er dafür bezahl ich dann auch mehr. und wenn ich mal nich ins netz groß gehe kann ich auch andere tarife nehmen damit es billiger wird.

fazit das mit dem anbieter ewt is in dem sinne ganz ok nur das schlechte sind die 12 monate mindestlaufzeit was mich ankotzt weil ich sowas affig finde wenn ich umziehe oder raus muß bezahl ich weiter obwohl ich es nich mehr nutzen kann warscheinlich da muß ich mal sehen denn ohne leistung keine kohle.
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

5

Mittwoch, 22. März 2006, 15:46

ich bin mit der 6 mbit dsl och sehr zufrieden *manic* jeht alles recht fix un so coole sache
______________________________

man sollte jeden tag genießen, egal wie schlecht er auch sein mag!

6

Mittwoch, 22. März 2006, 15:52

noch isses ne flat von muth, die in letzter zeit aber irgendwie nur noch 120 Kb/s macht
nachm umzug im mai solls dann aber ne 6000 dsl werden *freu*:-D
oder vielleicht doch 16k (wenn mans nur ausnutzen könnte)
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Mittwoch, 22. März 2006, 15:54

Zitat

Wie geht Ihr denn ins Internet??? Welchen Anbieter hab ihr? und wie zufrieden seit Ihr???


- DSL 6000
- Arcor
- der Hass *applaus* soo geil :-D

8

Mittwoch, 22. März 2006, 15:58

Zitat

Original von Nobody
fazit das mit dem anbieter ewt is in dem sinne ganz ok nur das schlechte sind die 12 monate mindestlaufzeit was mich ankotzt weil ich sowas affig finde wenn ich umziehe oder raus muß bezahl ich weiter obwohl ich es nich mehr nutzen kann warscheinlich da muß ich mal sehen denn ohne leistung keine kohle.


Bist du dir Sicher??? Sollte eigentlich nicht so sein! Gerade im Kabelnetz ist das so eine Sache...es gibt nur wenige Netzanbieter...mir fallen jetzt auf anhieb nur Ish, easy, Kabel BW und Kabel Deutschland ein. Dann kommen da noch ein haufen NE4 Betreiber wie Primacom, S+K, EWT, Kabelcom etc. zu...die Liste is elendig lang...und wenn untereinander keine Kooperationsverträge, wie z.B. zwischen EWT und S+K herschen...müsstest du eigentlich bei Umzug ein Sonderkündigungsrecht haben. d.h. Ziehst du in ein Gebiet wo Primacom vermarktet, darf die EWT keine Internet anbieten. Studier was dieses Thema betrifft nochmal genau die AGB.

9

Mittwoch, 22. März 2006, 16:01

bei mir ist es dsl 2000 von aol *mad* ..... für mich ist diese verbindung völlig okay, es gibt keine probleme und schön schnell ist es auch (war vorher auch "56k behindert" und da ist der unterschied schon sehr auffällig)
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

10

Mittwoch, 22. März 2006, 16:29

Primacom

erste Sahne !

superschnelle Verbindung und vorbildlicher Kundenservice !
______________________________


11

Mittwoch, 22. März 2006, 16:31

na dann werd nochmal da durchhacken das AGB teil und mal schaun
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

12

Mittwoch, 22. März 2006, 16:40

Bis vor nem Jahr ISDN- behindert dank Glasfaser. Seit dem DSL 1000 von der EVH. Bin recht zufrieden. Könnte nur halt etwas günstiger sein. (Tel.-Grundgebühr +DSL Flat = 63 Eus)

13

Mittwoch, 22. März 2006, 18:26

Breitbandstandleitung auch von ewt... 24€im Monat für ne Flat is definitiv in Ordnung...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Mittwoch, 22. März 2006, 18:36

Zitat

Original von Blancmange
Primacom

erste Sahne !

superschnelle Verbindung und vorbildlicher Kundenservice !


Bei denen hab ich Fernsehkabel ! Erst sind sie unfähig, die richtige Wohnung auzuschließen, so daß sie vier mal kommen müssen und dann bekomme ich einen Haufen sender nur halb, weil sie sich mit irgendwas anderem die Frequenz teilen. Wenn ich könnte, wär ich da schon lange weg !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Mittwoch, 22. März 2006, 18:54

56k modem..............das langsamer is als ne schnecke*kopfschuettel* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Mittwoch, 22. März 2006, 19:10

dsl 2000 flatrate von freenet, bin ganz zufrieden bezahle 28 euro

17

Mittwoch, 22. März 2006, 20:09

da hier im Südpark kein DSL existiert und die Kabelfirma S+K nicht aus dem Knick kommt führt der Weg ins Internet nur über ein 56k Modem was nicht grad lustig ist .... Anbieter wechselt oft da Call by Call. So spart man auch Geld. Ich hoffe S+K schafft das irgenwann mal mit dem Kabelnetz. -.-
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

18

Mittwoch, 22. März 2006, 20:54

ich hab ne 4000er flat mit 512 upload über bluecable/ s+k/ewt....

naja am abend ist der upspeed öfters mal ziemlich down.....aber es geht.....sie arbeiten immer mehr und mehr hier in neustadt an den leitungen......wird von mal zu mal besser...

der preis liegt bei 47 euro....+ 10 euro fernsehanschluss den man haben muss.....ansonsten gibts hier keine alternative.....

ausser telekom sind wohl jetze am umwerkeln ihrer glasfasern , so das dsl über s glasfaser hier in neustadt benutzt werden kann....mal sehn wanns soweit is...

19

Mittwoch, 22. März 2006, 20:55

*wink* ich hab isdn.

komisch nur, das ich laut umfrage bis jetzt die einzige damit bin. bin ich tatsächlich so altmodisch ?-|

20

Mittwoch, 22. März 2006, 21:34

nein...bist du nicht...aber die meisten DSL-Verbindungen setzen ISDN vorraus...d.h. hier hat garantiert fast jeder DSL-User automatisch auch ISDN! :-D