Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. März 2006, 19:30

@vielfraß. habt ihr nen router davorgeschaltet oder direkt so ein Mehrfachslot-Kabelmodem ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Freitag, 24. März 2006, 15:57

Wir ham nu seit langen Verhandlungen uns endlich von ISDN auf ne 2000er DSL Flatrate mit der Telekom geeinigt und das klappt um einiges besser als vorher!!! *muhaha*

Die Telekom ist zwar manchmal ein ganz schöner Sauverein aber im großen und ganzen kann man zufrieden sein! *lichtaufgeh*

*mad*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

43

Freitag, 24. März 2006, 22:09

kann ich die umfrage auch zweimal mitmachen?? ?-|

auf arbeit haben wir 6000/1000er asynchrones dsl, weil die deppen beim straße neu machen es nicht hinbekommen haben, solche technik zu legen, dass man ein vernünftiges sdsl bekommt ... und das am markt unserer schönen saalestadt....

....wenn ich mal davon absehe, dass der firmenserver in köln (via vpn) etwas bremst ist es schon ganz fix ...

....wenn man dann daheim analog surft ... shit!!!! *kotz*
______________________________

... get your meat first ...

44

Freitag, 24. März 2006, 22:25

Mit meiner 2000er Leitung gehör ich da ja laut Umfrage zur Spitze hier, kann allerdings auch meine Schwiegerellis anzapfen und Isdn'ler werden...ist mir aber zu langsam. Die 2000er ist absolut korrekt.
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

45

Freitag, 24. März 2006, 22:27

Ich hab mich hier nach dem Umzug an das Telefonnetz meines Vermieters gehängt und mich per W-Lan mit dem DSL verbunden...daher zahl ich auch für Telefon (Flat) und DSL zusammen pauschal nur 20 Eus im Monat...
unser Anbieter ist wohl T-Online...welches DSL wir haben weiß ich aber nicht (is mir auch egal, hauptsache es geht)
Obwohl das W-Lan Signal bei mir im Keller (Router steht 2 Stockwerke drüber) eher mikrig ist (der Nachbar von gegenüber hat ein viel besseres Signal als ich *mad* ), ist es immer noch schneller als mein 56k Modem, was ich in Halle hatte...und ich kann den ganzen Tag online sein (ich liebe Flatrates) und gleichzeitig telefonieren (sehr praktisch..." Du Mutti, die haben hier bei Ebay was gaaaaaanz tolles..."*lachen* )
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ