Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 14. April 2008, 20:19

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
ich empfehle im spätsommer , auf jeden fall offseason den nationalpark müritz, auf der müritz eine bootsfahrt, und die ivenacker eichen.


hatten da mal seminar vom umweltmanagement aus, allerdings im frühsommer *kasper*
inkl fahrradtour, scheen! wirklich sehr nice! *wolke7*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

62

Montag, 14. April 2008, 20:30

Arge, Arbeitsamt.... :-[]

berliner fehrnsehturm, ostblöcke.... alte ruinen.... uvm *totlach*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

63

Montag, 14. April 2008, 20:41

*freu* Die Doppelkapelle in Landsberg mit der Blutsäule (es wurde unlängst in der Bildzeitung vermutet sie wäre der heilige Gral! ) Echt sehenswert, gibts nur zwei mal in Europa!*freu*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

64

Montag, 14. April 2008, 21:19

ich mach mal ein bisschen Werbung für Würzburg:

Main:
erstmal fließt der Main durch (gibt auch ne hübsche Brücke in der Innenstadt, nennt sich durch Zufall "Alte Mainbrücke, mit tollen Heiligenstatuen) )
Main

Residenz:
prunkvoller und riesiger Bau, innen wie außen, hat eine schicke Hofkirche und einen noch schickeren Hofgarten
Residenz

Festung Marienberg:
beschwerlicher Weg nach oben, aber es lohnt sich
Festung

Käppele:
noch mehr Prunk und man kommt high vom Weihrauch wieder raus ;-)
Käppele

der Rest dann hier:
klick mich
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

65

Dienstag, 15. April 2008, 07:23

die walhalla bei regensburg.
die imposante ruhmeshalle thront hoch oben über der donau.

*guckstdu* walhalla
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

66

Montag, 21. April 2008, 16:55

* naumburger dom mit den statuen der hl. uta usw
* dresden: -zwinger
-grünes gewölbe
-semperoper
-kath. hofkirche
* "karlbutz" mumie aus museum in meck-pomm,dem heute noch haare und nägel wachsen ...
* berliner museumsinsel
* leipziger völkerschlachtdenkmal
* rudelsburg/ saaleck nähe naumburg ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

67

Montag, 14. Juli 2008, 00:11

DIE Sehenswürdigkeit überhaupt. Hier finden sich Teile noch zu einem Ganzen zusammen.

*klick*

*breitgrins*
______________________________

Creating Hell
Turn up the whites of their eyes...Dechristianize

68

Montag, 14. Juli 2008, 00:16

Zitat

Original von Stahlin
DIE Sehenswürdigkeit überhaupt. Hier finden sich Teile noch zu einem Ganzen zusammen.


Das passiert in meinem Darm auch. ;-) *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

69

Montag, 14. Juli 2008, 00:33

wieder ein sehr konstruktiver beitrag du mütze.....

70

Montag, 14. Juli 2008, 00:41

Zum Topic bitte... ^^

@ Khaos

also bitte etwas mehr Niveau... öhöhö *pfeif* *flitz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

71

Montag, 14. Juli 2008, 01:05

Bei dem Link äusserst berechtigt, wie ich finde *hust*
Eher das Niveau hebend quasi :-D
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

72

Montag, 14. Juli 2008, 02:21

Walhalla bei Regensburg - vorallem der Blick von der Ehrenhalle auf die Donau ist genial
Dom St. Stephan in Passau - mit der größten Orgel Europas
Kölner Dom in Köln - viele Treppen, aber die Mühe wird mit einem super Ausblick belohnt
Siegessäule in Berlin - weniger Treppen, toller Ausblick auf einige andere Sehenswürdigkeiten Berlins
Kyffhäuser in Thüringen
Buchenwald in Thüringen
Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
Frauenkirche, Zwinger, Schloss Pillnitz in Dresden
Hallescher Bergzoo
______________________________

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

73

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:14

Zitat

Original von ((>NeCRopHoB<))
wieder ein sehr konstruktiver beitrag du mütze.....


*rofl* *verbeug* *respekt*

Topic:
Ich war mal in Bremerhaven in dem U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg. War recht nett. Daneben ist ein Marinemuseum. Ich kann beidem empfehlen. Dort hatten sie gerade ne ausgebuddelte Hanskogge zusammengebaut. Dazu viele Modelle von Schlachtschiffen, ein paar Kleinst-U-Boote und sowas. Wer sich für Marinekram interessiert sollte da mal hingucken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

74

Donnerstag, 28. August 2008, 22:56

der rennsteig & südthüringen.
die gegend sonneberg (spielzeugstadt)/lauscha(glasstadt)/coesfeld. einfach schön, schnuckelig, gemütlich und nicht überlaufen, trotzdem gibts viel interessantes und einzigartiges zu sehen.
meiner meinung nach ist allein die thüringer bratwurst (das original vor ort sozusagen) vom rost eine schmeckenswürdigkeit.
die gegend ist mittlerweile mein zweites zu hause, ich will eigentlich nirgendwo anders urlaub machen.
______________________________

*niemalsnicht*

75

Freitag, 29. August 2008, 10:45

Das Meeresmuseum in Strahlsund ist gut und wenn man auf Touri sachen steht kann man sich ja auf Rügen gleich noch den Königsstuhl und Kap Arkona ankucken.
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

76

Freitag, 29. August 2008, 10:47

In dem Meeremuseum auf Strahlsund war ich*freu* ist aber schon eine Weile her, aber ich weiß noch, dass es ganz toll war...*freu*
Und die anderen Sachen gucken wir uns ma an, wa?
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

77

Freitag, 7. Januar 2011, 03:19

http://www.kulturinsel.com/ besonders empfehlenswert: Die Besichtigung des einzigen Baumhaushotels Deutschlands.
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel