Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. März 2006, 17:21

naja...so ungefähr :-D

Nachts gibts glaube ich gesonderte "Extra-Touren" *hrrhrr*

22

Donnerstag, 23. März 2006, 20:52

*evilbat*

Klingt alles ziemlich interessant!

Dennoch bin ich noch weiterhin gespannt auf eure Meinung bzw. eure empfehlenswerten Sehenswürdigkeiten!

*muhaha*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

23

Donnerstag, 23. März 2006, 21:13

übrigens...meine wohnung is auch ne "sehenswürdigkeit"...*applaus* *poke* ..

wie wäre es mit......dem Kyffhäuser Denkmal!!!! warste da schonmal??? wirklich Imposant!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

24

Donnerstag, 23. März 2006, 21:49

.... hmmm was is denn an deiner Wohnung so sehenswert? .... *mad*

Kyffhäuser-Denkmal, nee da war ich noch net! :-(

Das Schloss in Glauchau ist auch sehr empfehlenswert! :-D
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

25

Freitag, 24. März 2006, 22:34

Wer n bissl die natur mag und gesteinsformationen interessant findet, dem würde ich das elbsandsteingebirge empfehlen! War im Feb. da ... genial!!! *zustimm*

Ganz fetzig da --- wenn man in grösserer gruppe unterwegs ist --- das sog. Labyrinth südlich von königsstein .... hey, wieder kind sein und zwischen riesigen felsen versteck spielen ... genial ... wir haben ne heisse schneeballschlacht veranstaltet ... fun pur!!!

*firedevil*
______________________________

... get your meat first ...

26

Freitag, 24. März 2006, 22:52

Schloss Linderhof in der Nähe von Füssen, war ein Jagdschloss von Ludwig II. Herrliche Parkanlage, kleines prunkvolles Schlösschen uvm. Wem das zu langweilig ist, Neuschwanenstein und Schloss Hohenschwangau liegen quasi um die Ecke.

Herrliche Gegend dort unten bei den Bayern..1000 Sachen, die es zu sehen gibt...
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

27

Freitag, 24. März 2006, 22:58

Völkerschlachtdenkmal fand ich toll. Das kauf ich mir und zieh dort ein. Der Sound muss unglaublich sein *applaus* *applaus* *applaus*

Naja und Meenzer Dom is auch nicht ohne.

28

Freitag, 24. März 2006, 23:02

ich zieh da auch mit ein...(aba nur wegen dem sound))!!!*applaus* *poke* ...

Frauenkirche in Dresden...muss man gesehen haben!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

29

Freitag, 24. März 2006, 23:03

weil ich hier bremen gelesen hab, da gibts in der innenstadt ein ganz altes sogenanntes "künstlerviertel" mit ganz engen gassen und kleinen cafés....sehr schick*daumenhoch*
und in hamburg gibt es in der speicherstadt ein richtig cooles "interaktives gruselkabinett", wo man als besucher sehr aktiv am geschehen einer geschichte mitwirken muss... dort lohnt es sich reinzuschauen!!!! und am meisten spass macht es mit mehreren leuten....*manic* *totlach* *freu*

30

Samstag, 25. März 2006, 00:32

ds mit der speicherstadt hab ich jetzt schon von so vielen gehört, solangsam bekomm ich auch lust. *zustimm*

31

Samstag, 25. März 2006, 00:35

Zitat

Original von Panzerfahrer
ds mit der speicherstadt hab ich jetzt schon von so vielen gehört, solangsam bekomm ich auch lust. *zustimm*


dann kann ich dir nur empfehlen - fahr hin und genieß es, dort gibts massig zu sehen, auch ein spielzeugmuseum und janz viele teppichhändler*rofl2*

32

Samstag, 25. März 2006, 00:39

also ich war zwar auch schon oft in HH aber das hab ich auch verpasst.......

das nächste mal werd ich mir das mal ansehen*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

33

Samstag, 25. März 2006, 00:40

Oo, wenn ich hier anfangen würde, wären wohl 20 Seiten voll. *amkopfkratz*

Drum Geheimtip: Sehenswertes gibt es an jeder Ecke, man muss sich nur in die Siffe fallen lassen und den Augenblick genießen können. Dann tun sich häufiger neue Dimensionen auf. Sprach Buddha. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

34

Samstag, 25. März 2006, 00:47

Zitat

Original von susi

Zitat

Original von Panzerfahrer
ds mit der speicherstadt hab ich jetzt schon von so vielen gehört, solangsam bekomm ich auch lust. *zustimm*


dann kann ich dir nur empfehlen - fahr hin und genieß es, dort gibts massig zu sehen, auch ein spielzeugmuseum und janz viele teppichhändler*rofl2*


SPIELZEUG!!!!!!!!!!!!! *applaus* *applaus* *applaus*

35

Samstag, 25. März 2006, 00:52

aufein spielzeug!!!!!

Potsdam sollte man sich auch unbedingt anschauen, gerade der schlossgarten ist sowohl im sommer als auch in den anderen jahreszeiten sehr sehenswert.
desweiteren lohnt es sich auch mal nach weimar zu fahren....*daumenhoch*

36

Montag, 27. März 2006, 20:44

... wer sich mal was besonderes angucken will, der sollte mal nach dem Schloss Waldeck ausschau halten. Direkt an der Eder-Talsperre gelegen im schönen Hochsauerland.
Dort befindet sich neben dem üblichen Schlosszeugs auch ein Foltermuseum! :-D

Und wem das net genügt, dem sei das Bestattungsmuseum in Kassel sehr ans Herz zu legen!!! *lichtaufgeh*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

37

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:39

... eine Masse der Gruftis! Na, das ist eine Sehenswürdigkeit in DE! Besonders vor/zwischen/nach einem Festival! *lol2*
Aber Münster : Aa-See, Botanischer Garten, Dom; Berlin: Luftbrücke; Höxter : Schloss Corvey, und die ganze Stadt...
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

38

Samstag, 13. Januar 2007, 14:39

Erstmal wohl : Halle.
Unser Marktplatz ist halt einfach schön mit der großen Kirche und dem Roten Turm , dass immer so viele seltsam-saufenden Leute am Händeldenkmal rumlungern find ich nicht gut ..*abgelehnt*
das Händelmuseum ist auch sehr schön... die Ausstellung der Musikinstrumente ist sehr hübsch *verliebt* auch wenn sie dort eine Geige auseinander genommen haben *traurigguck*
-Landesmuseum für Vorgeschichte *daumenhoch* aber das ist dieses Jahr ja geschlossen..
-Bergzoo, der ist toll^^ mit den kleinen Tigerbabys zur Zeit, die sind echt niedlich und das neue Elefantenhaus ist auch einen Besuch wert. (*auf neues Pinguingehege hoff*)

ja dann gibts noch :
Potsdam schöne Schlossanlage: Sanssouci *daumenhoch* ich kann dort ewig herum spazieren und mir alles ansehen^^

München

wundervoller Marienplatz *verliebt* , Peterskirche, Marienkirche(da wo der Teufel aufgestampft hat ;D, die Maria Immaculata , Isar, der wundervolle Zoo mit viiieeelen Pinguinen ^^, Englischer Garten, die bayrische Staatsoper, zu Weihnachten der Christkindlmarkt^^, Viktualienmarkt ist auch ganz schön-nur vom Käse fernhalten^^"
und bis zum Anfang Januar war auch eine wundervolle Ausstellung von Auguste Rodin-Der Kuss-Die Paare- in der HypoVereinsbank-Kunsthalle. Die war einfach wundervoll *verliebt*


Es gibt viele schöne Fleckchen in Deutschland- zu viele um sie hier auf zu zählen ^^

39

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:17

heidelberg! heidelberg! heidelberg!
absolut zu empfehlen, schönes städtchen....
im schloss gibts ein ziemlich umfangreiches apothekermuseum, das fand ich sehr interessant - so die alten mittelchen und deren wirkung und was die da nicht alles reingemixt haben *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel* ...der schlossgarten ist auch total schön
ansonsten schöne kirchen und ne sehenswerte klosterruine
und leute absolutes highlight: der friedhof!!!...
liegt ein stück außerhalb auf 'nem berg und beherbergt ein wirklich wunderschöne gräber - aber zeit mitnehmen, da kann man lange spazieren gehen - ist relativ groß, und hat auch ne tolle atmosphäre...ich war an 'nem wochentag und ich bin nicht einem menschen begegnet (hatte zwar leider auch nur ne halbe stunde zeit, aber lauft mal bei uns ne halbe stunde über'n friedhof ohne jemandem zu begegnen...)
______________________________

"Die Wirklichkeit ist eine Art Zwangsernährung, du musst sie schlucken!"
Paul McCartney

40

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:49

ich war in der frauenkirche in dresden, ist wirklich fantastisch, sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen, war begeistert *zustimm*