Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:58

Kreuzberger U Bahnstationen bei Nacht... Das Londoner Dungeon ist ein scheiss dagegen... ;-)

Nein Scherz aber wer sich mal nach Berlin begibt hat viele schöne Möglichkeiten. Alternativ zu Mitte könne man sich mal Friedrichshain und Prenzlauer Berg anschauen. Z.b. libanesisch Essen gehen, in ein Cafe nach Friedrichshain oder zum Trödelmarkt am Wochenende... alles sehr kultig!!!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

42

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:00

Ich kann nur Norddeutschland empfehlen.
Hamburg: unbedingt eine Hafenrundfahrt machen, in die alte Speicherstadt und in den Dungeon (das Gruselkabinett). Auch Neuddeutschlans größtes Volksfest: der Dom ist sehenswert.
Lübeck: natürlich wie schon erwähnt die Altstadt, besonders wenn Weihnachtsmarkt ist und bei Niederegger Marzipan-Cappucciono trinken.
Rostock: die Altstadt, alte Stadtmauer und in Warnemüne im Teepott Kaffee trinken.
Wo ich Bremen gelesen hab: das Viertel heißt Schnoor und ist das älteste von Bremen. Sehr zu empfehlen
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

43

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:28

in halle gibt es auch viele warum sollt man da verreisen?*zwinker**lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

44

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:32

Burg Falkenstein:-D
Letztes Jahr heiratete mein Bruder auf der Burg...

45

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:09

Zitat

Original von electricLIGHT
Ich kann nur Norddeutschland empfehlen.
Hamburg: unbedingt eine Hafenrundfahrt machen, in die alte Speicherstadt und in den Dungeon (das Gruselkabinett).

Ja, da will ich nächsten Monat hin... Ist das sehr teuer?
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

46

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:47

Zitat

Original von FalscherHaase

Zitat

Original von electricLIGHT
Ich kann nur Norddeutschland empfehlen.
Hamburg: unbedingt eine Hafenrundfahrt machen, in die alte Speicherstadt und in den Dungeon (das Gruselkabinett).

Ja, da will ich nächsten Monat hin... Ist das sehr teuer?

Das kann ich nicht wirklich sagen, ich komm aus Schleswig-Holstein und hab in Rostock studiert, war also immer vor Ort. Aber Hamburg ist schon ein teures Pflaster.
Auch unbedingt Nachts über die Reeperbahn gehen:-D
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

47

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:28

Na aber freilich!!!!*kasper*
Zwei frischgebackene Abiturientinnin im Norden - muss nur die Fähre nach Borkum kriegen!
Letztes Jahr war ich in Schleswig-Holstein, genauer in Großenbrode (was ziemlich klein ist und teuer!!). Da waren aber Blaualgen in der Ostsee, das war nicht so schön.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

48

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:11

Da wünsch ich dir viel Spaß. Ich kann das Dollhaus in der großen Freiheit nur empfehlen, netter Menstrip:-D
Grüß mir die Küste *son bissel Heimweh hab*
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

49

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:34

wo ich das letzte mal in dresden war wollte ich die frauenkirche sehen! war echt toll!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

50

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:06

Dresden im Allgemeinen ist eine wunderschöne Stadt. IWr waren erst im April für ein WE dort und wir haben es nicht geschafft, die ganze Stadt zu erkunden *traurigguck* .

Auch zu empfehlen sind Prag [SIZE=1](wenn auch nich mehr in Deutschland, so doch recht nah)[/SIZE] , Rostock, Wismar, Schwerin (die haben nen tolles Schloß *verliebtguck* ), Braunschweig und diverse kleine Fischerdörfchen im Norden
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

51

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:24

was ich noch sehr entfehlen kann is warnemünde! sehr schön !oder sogar freiburg(breisgau) der schwarzwald ist extrem erholsam und ein besuch dorthin lohnt sich immer!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

52

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:33

Jupp - Warnemünde ist schön. Auch Stralsund, da gibts hübsche Kirchen *kasper* .
Freiburg (Breisgau) da kann ich nur zustimmen, tolle Stadt (Gruß an die Verwandtschaft*hallo* )! So mitten im Schwarzwald - Berge und Bäume - und ich find dass die Stadt für ihre Größe ganz schön sauber ist.
Neubrandenburg ist auch ganz nett - überhaupt hat der nördliche Teil Deutschlands hübsche Gegenden.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

53

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:54

nciht unweit von bahnhof in freiburg(breisgau) ist eine sehr schöne kirche die ein besuch wert ist!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

54

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:37

das schloß und es sonnenobservatorium in Goseck..
hab dort nen 1€ job gemacht und es is wirklich supi...
ich konnt da ja auch dinge sehen die normal besucher nich zu gesicht bekommen...
sehr interressant...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

Warlord

unregistriert

55

Montag, 25. Juni 2007, 15:47

Das Rheintal zwischen Mainz und Köln ist der Hammer.*regenschirm*
Eine Burg nach der Anderen und als Höhepunkt die Lorelei...*zwinker*

Hinfahren und staunen*kamera*

56

Montag, 14. April 2008, 15:08

ich persönlich denke, dass berlin immernoch das meiste an sehenswürdigkeiten zu bieten hat. obwohl ich als nordi natürlich electricLIGHT auch sehr beipflichten kann
:-)
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

57

Montag, 14. April 2008, 18:30

festung hohentwiel (in Singen) *sabber* am bodensee ist mehr als empfehlenswert.*daumenhoch*
wer mal dort in der nähe sein sollte u sich diese nicht ansieht,hat definitv was verpasst.

unbeschreiblich geil*wolke7*

...naja..festung königstein muss ich hier nicht erwähnen oder..versteht sich von selbst!*kasper* *sabber*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

58

Montag, 14. April 2008, 20:00

hey cool - ich wohne jetz 19 km von singen weg, und da ist nächsten monat veranstaltung. das werden wir mal besuchen.

wilhelmshöhe kassel
kyffhäuser mit allen höhlen, berga/kelbra
meersburg konstanz
frau holle teich
niederwald denkmal
das deutsch eck, koblenz
kaiserpfalz, goslar

gibt schon geile ecken.
ich empfehle im spätsommer , auf jeden fall offseason den nationalpark müritz, auf der müritz eine bootsfahrt, und die ivenacker eichen.

heimatkunde rult - und deutschland ist schön!
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

59

Montag, 14. April 2008, 20:04

Runine Teresienstein und der Bismarckturm in Hof

und das Felsenlabyrinth in Wunsiedel
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

60

Montag, 14. April 2008, 20:18

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
hey cool - ich wohne jetz 19 km von singen weg, und da ist nächsten monat veranstaltung. das werden wir mal besuchen.

...


*daumenhoch* damit hätt ich jetzt nicht gerechnet*daumenhoch*
..aber die festung ist echt der hammer. also ich hab mich in sie verliebt*verliebt*


..*pfeif* viel spaß*zweifel*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl