Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 21:24

EHRLICHE Leute aus Halle gesucht

Habe was Freunde betrifft wohl sprichwörtlich in's Klo gegriffen. Ich (bald 20, verlobt, mit Hochzeitsplänen) und mein Schatz wünschen uns nun zu unserem Glück nur noch ein's : ehrliche Leute in unserer Umgebung, was wohl scheinbar zu viel für die meisten Menschen, die wir kannten. Wer sich auf diese Anzeige hin angesprochen fühlt, kann sich gern per PN melden!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Mittwoch, 22. März 2006, 21:39

*wink*
was unternehmt ihr denn so..???? auf welche musik stehst du??? habt ihr wirklich so wenig freunde....????
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Mittwoch, 22. März 2006, 21:43

klingt schonmal gut die anzeige ^^
da ich im mom selber am freunde suchen bin ^^

weil mit 2 freunden alleine wird man irgendwie net so glücklich da die ja auch nicht immer zeit haben

*meld*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Mittwoch, 22. März 2006, 21:48

ich bin ehrlich...

ich bin aber auch ein ekel... von daher... *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Mittwoch, 22. März 2006, 21:50

Zitat

Original von _Mundilfari_
ich bin ehrlich...

ich bin aber auch ein ekel... von daher... *gruebel*


löl das ist doch mal ehrlichkeit die ich mir lobe *hammer*

^^

aber naja back to thema


was hört ihr so für musik und was macht ihr so gern...evtl hat man ja gleiche inter. was das ganze von anfang an erleichtern würde*zustimm* zumindest fürn anfang
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Mittwoch, 22. März 2006, 21:54

na das frag ich doch........?-|
antwort bitte.......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

7

Mittwoch, 22. März 2006, 21:55

Zitat

Original von chaoticLady
klingt schonmal gut die anzeige ^^
da ich im mom selber am freunde suchen bin ^^

weil mit 2 freunden alleine wird man irgendwie net so glücklich da die ja auch nicht immer zeit haben

*meld*


ich denke mal das du da net alleine bist mit etwas wenig freunden die ehrlich sind und die einen so nehmen wie man ist. wahre freunde sind luxus in der zeit von heute.
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

8

Mittwoch, 22. März 2006, 22:46

Zitat

wahre freunde sind luxus in der zeit von heute.


also....ich hab trotz der "zeit" viele und genug freunde.....
was hat das denn mit der jetzigen zeit zu tun...?????

also............nun sag doch einfach was ihr für interessen habt.....was ihr mögt und was nicht...!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Sonntag, 26. März 2006, 15:09

Zitat

Original von Erinyen
Habe was Freunde betrifft wohl sprichwörtlich in's Klo gegriffen. Ich (bald 20, verlobt, mit Hochzeitsplänen) und mein Schatz wünschen uns nun zu unserem Glück nur noch ein's : ehrliche Leute in unserer Umgebung, was wohl scheinbar zu viel für die meisten Menschen, die wir kannten. Wer sich auf diese Anzeige hin angesprochen fühlt, kann sich gern per PN melden!


tach erstmal ich springe auch noch so ziemlich allein in halle umher vielleicht kann man sich ja mal treffen

wäre echt nett
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





10

Sonntag, 26. März 2006, 15:11

Zitat

Original von chaoticLady
klingt schonmal gut die anzeige ^^
da ich im mom selber am freunde suchen bin ^^

weil mit 2 freunden alleine wird man irgendwie net so glücklich da die ja auch nicht immer zeit haben

*meld*


ich bin auch ne nette seele und suche auch noch*manic*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





11

Sonntag, 26. März 2006, 15:13

geht das nicht fast jedem so, dass er ins klo greift mit den freunden?
obwohl soll ja menschen geben,die mit solchen menschen klar kommen wo andere wieder denken,sie haben ins "klo gegriffen",wie es so schön ausgedrückt wurde. *mal ganz scharf an meine klasse denk*
______________________________

der mückenvertreiber

12

Sonntag, 26. März 2006, 16:10

Zitat

Original von ..chaos..
*mal ganz scharf an meine klasse denk*


klassen, naja da hatte ich meisten immer arg pech mit den leuten die bei mir in der klasse waren ^^ bis auf bei einer ^^...die war ok. naja ok nen großteil von denen waren ok.
ansonsten stadt ich dann doch öfters mal ohne jemanden da, aber was solls^^ warum sollt ich mich für leute ändern die mich von vorn herein nicht mögen ;-)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Sonntag, 26. März 2006, 16:27

ich verstehe eigentlich das problem nicht.....auf partys stehen so viele leute allein rum.....die warten nur drauf angesprochen zu werden.....nur keiner traut sich.....

14

Sonntag, 26. März 2006, 17:30

mir gehts doch auch so, ich trau mich grundsätzlich nicht auf eine gruppe leute zuzugehen und jemanden anzusprechen. es geht gluab vielen so. viele stehen nur rum und warten regelrecht darauf angesprochen zu werden aber keiner traut sich. es müßte jemand von person zu person gehen und alle miteinander bekannt machen. ;)
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

15

Montag, 27. März 2006, 05:44

Zitat

Original von Bahamut
es müßte jemand von person zu person gehen und alle miteinander bekannt machen. ;)


ist dafür nicht das SH da?
Es ist zumindestens ein Anfang.
Aber in gewisser Hinsicht kenn ich das Problem auch..
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

16

Donnerstag, 30. März 2006, 21:58

Danke für die vielen Antworten, schön, dass es so viele Leute gibt, die ehrlichkeit schätzen. So Musik: Ich für meine Teil gehe in richtung Mittelalter, Rock, aber auch klassik
Mein schatz bevorzugt Metall und heavy Metall
Interessen (kurz gefasst)
Ich: Nähen, entwerfen, kochen, Waffen (vorzugsweise aus Metall, Schußwaffen sind so schrecklich langweilig) und viel lesen (kleidung, Waffen, Rüstungen,...)
Robbi: Mittelalterlicher Schwertkampf, X-Box 360, Zeichnen und vieles Mehr
Wir haben beide Humor, (obwohl ich mich gern im sarkastischen Bereich aufhalte)
Sind beide extrovertiert (da ich als Aktmodell gearbeitet habe, ist das wohl logisch)
Noch Fragen?
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

17

Sonntag, 2. April 2006, 03:14

Ja. Wenn ihr so extrovertiert seid, warum dann die Kontaktanzeige? Neu in der Gegend oder Metbekanntschaften auf Märkten nur zu schnell als Freunde gesehen?

Hier Leute zu finden, die virtuell ungeheuer nett erscheinen is auch nicht unbedingt ein Garant was zukünftige Freunde angeht.
Die würde ich dann schon eher auf MA-Märkten suchen, aber nach euren Interessen müsste man euch dort eigentlich schon kennen. *amkopfkratz* Darsteller oder Gewerbe?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Mittwoch, 5. April 2006, 15:36

to corvis: Wenn das so einach wäre, zwischen gut und böse zu unterscheiden, also mach die Leute aus dem Netz nicht schlechter, als sie sind. Schwarze Schafe gibt's leider überall. Meinst du den Schwertkampf?!? Wenn ja, er trainiert eine Gruppe, die noch am Aufbau (Waffen, Rüstungen, Erfahrungen) ist. MA-Märkte sind gut, doch wie oft finden die statt?
Und zum Thema "zu schnell für Freunde gehalten", die meißten kenn ich seit 4 Jahren.
Mfg Lysis
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

19

Mittwoch, 5. April 2006, 15:47

ich denke mal ehrliche leute gibt es nicht so oft da die szene dann doch eher verschlossen bzw oberflächlich ist, aber das ihr bei euren interessen keine leute kennenlernt, naja ich bin ziemlich ehrlich und kenn auch viele leute, klar auf manche bekanntschaft kann man auch gern verzichten, aber wenn wir dann mal wieder grillen gehen, spätestens da könnt ihr echt viele nette und auch ehrliche leute kennenlernen, ja und bei den partys, das ist so ne sache... ambesten mit jemanden dort verabreden und sich mal bekanntmachen lassen... könnte mann doch aber mal machen im turm so ein ankündigungs ding*g* wäre sicher lustig, kann euch da echt die usertreffen empfehlen, da hat man auch ne ungezwungene athmosphäre um seine "netzfreunde" im reallife kennen zu lernen...
______________________________

xxx

20

Mittwoch, 5. April 2006, 17:58

Ich seh das ähnlich wie Gardi...
AM besten sind Usertreffen und SH-Grillen, da isses dann auch nicht so laut wie auf Partys und sich unterhalten macht richtig Sinn ^^
Ich persönlich hab nie was gegen neue Bekannte und wenn daraus gute Freunde werden, um so besser
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*