Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. Dezember 2006, 01:04

Ich kann mich da auch irgendwie wage drann erinnern.War das nicht wo sie den Geburtstag oder so gefeiert haben?Man was für eine Vorstellung überall hängen Fahnen mit Hakenkreuz und die SS läuft durch die Straßen.Wenn das nicht Horro ist dann weis ich auch nicht.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

82

Montag, 4. Dezember 2006, 01:08

jap...ich glaube,da hatte Hitler seinen 65'zigsten...oder so*amkopfkratz*
hätte aber passieren können! und wenn er nicht den 1.Weltkrieg so miterlebt hätte...........wäre er wahrscheinlich ein mittelloser Maler in München geblieben!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

83

Montag, 4. Dezember 2006, 01:12

Wer weis wer dann an die Macht gekommen wäre?Himmler oder was weis ich wer.Das hätte bestimmt noch schlimmer kommen können.Dann hätten wir bestimmt nichts mehr zu lachen gehabt.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

84

Montag, 4. Dezember 2006, 01:15

Zitat

Original von witt2005
Wer weis wer dann an die Macht gekommen wäre?Himmler oder was weis ich wer.Das hätte bestimmt noch schlimmer kommen können.Dann hätten wir bestimmt nichts mehr zu lachen gehabt.

...das glaube ich nicht!!*kopfschuettel* ...Himmler wäre auch ein "unbedeutendes Würstchen"geblieben.......
und schlimmer .....*zaunpfahl* .....hätte es eh nicht kommen können!!!*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

85

Montag, 4. Dezember 2006, 01:19

Naja man weis es nicht, und ich will es auch erlich gesagt garnicht rausfinden.Es ist schlimm genung was in unsere Geschicht alles so passiert ist.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

86

Montag, 4. Dezember 2006, 01:23

Zitat

Original von witt2005
Naja man weis es nicht, und ich will es auch erlich gesagt garnicht rausfinden.Es ist schlimm genung was in unsere Geschicht alles so passiert ist.

....ach...na wenn es danach ginge....*amkopfkratz* ....wären wir wahrscheinlich alle garnet hier!!*kopfschuettel*
finde es nur schlimm,das der Sack so feige war und sich vor der Verantwortung gedrückt hat!!!!*zaunpfahl* .......
Millionen mussten wegen ihm sterben.......und der Penner bringt sich einfach nur um.....*omg* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

87

Montag, 4. Dezember 2006, 01:29

Was glaubst du denn, was die mit dem gemacht hätten?Der wäre doch schon vor Angst gestorben bei der Strafe was ihn erwartet hätte.Das gleiche ist doch jetzt mit Hussein!
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

88

Montag, 4. Dezember 2006, 01:32

Zitat

Original von witt2005
Was glaubst du denn, was die mit dem gemacht hätten?Der wäre doch schon vor Angst gestorben bei der Strafe was ihn erwartet hätte.Das gleiche ist doch jetzt mit Hussein!

da hab ich auch grad dran gedacht*zaunpfahl* ......der war eben zu feige zum Selbstmord...!
aber....keine Strafe für Hitler wäre gerecht gewesen!!! so ne Strafe müsste erst noch erfunden werden:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

89

Montag, 4. Dezember 2006, 08:41

Zitat

so ne Strafe müsste erst noch erfunden werden


....öööhm.....Schwanz ab??? *rollstuhl* *firedevil*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


90

Montag, 4. Dezember 2006, 12:56

Ihr meint sicherlich den Film "Vaterland" nach dem ROman von Robert Harris.
______________________________



endless infinity

91

Montag, 4. Dezember 2006, 16:31

@Nordland

Das könnte möglich sein das ist aber schon eine ganze weile her als der mal lief!Und mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste*gg*
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

92

Montag, 4. Dezember 2006, 16:33

Zitat

Original von witt2005
@Nordland

Das könnte möglich sein das ist aber schon eine ganze weile her als der mal lief!Und mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste*gg*

*Vaterland* ist das bekannteste Werk, das sich mit der Theorie eines siegreichen Nazi-Deutschland und den Folgen beschäftigt. ;-)


Edit
Ach eines noch zu Himmler anstelle von Hitler als Diktator. Wäre er nie geworden. Der Reichsheini stand bei der SS selbst schon auf der Abschussliste. Er hatte eigentlich nur Glück, dass der britische Geheimdienst das Attentat auf Reinhard Heydrich befahl und der an den Folgen starb sowie das Kaltenbrunner als Österreicher sehr loyal gegenüber Hitler war. Himmler war willensschwach und besaß noch weniger strategisches Geschick als Hitler.
______________________________



endless infinity

93

Montag, 4. Dezember 2006, 16:36

Zitat

Original von Nordland
*Vaterland* ist das bekannteste Werk, das sich mit der Theorie eines siegreichen Nazi-Deutschland und den Folgen beschäftigt. ;-)
Jo, der isses, wobei der Film nur ein Schatten des Buches ist. Vorbereitungen auf Hitlers 65. und die SS-Schule in London ... eine gruslige Vorstellung.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

94

Montag, 4. Dezember 2006, 17:01

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Nordland
*Vaterland* ist das bekannteste Werk, das sich mit der Theorie eines siegreichen Nazi-Deutschland und den Folgen beschäftigt. ;-)
Jo, der isses, wobei der Film nur ein Schatten des Buches ist. Vorbereitungen auf Hitlers 65. und die SS-Schule in London ... eine gruslige Vorstellung.

Reichsgrenze am Ural. *totlach*

Interessanterweise nimmt das Buch aber den aus der Neuzeit bekannten "Kampf gegen den Terrorismus" vorweg.
______________________________



endless infinity

95

Montag, 4. Dezember 2006, 17:01

Ist aber schon eine harte Vorstellung das wir jetzt eigendlich im Dritten Reich leben würden unterm Hankenkreuz.Und vorallem wie groß das Land wäre!Oh Gott da bekommt man richtig Gänsehaut.Mal gut das es nur als Buch und Film gibt, und nicht Real ist!
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

96

Montag, 4. Dezember 2006, 17:09

Zitat

Original von witt2005
Ist aber schon eine harte Vorstellung das wir jetzt eigendlich im Dritten Reich leben würden unterm Hankenkreuz.Und vorallem wie groß das Land wäre!Oh Gott da bekommt man richtig Gänsehaut.Mal gut das es nur als Buch und Film gibt, und nicht Real ist!

Du müsstest vielleicht grad jetzt zur Wachablösung bei einem kleinen deutschen Vorposten am Uralgebirge. *firedevil*
______________________________



endless infinity

97

Montag, 4. Dezember 2006, 17:22

Zitat

Du müsstest vielleicht grad jetzt zur Wachablösung bei einem kleinen deutschen Vorposten am Uralgebirge.


ja klarr um dort Wind um die Ecke zuschaufeln*piep*

Nene die Vorstellung ist schon heftig und ich bin irgendwie froh das es nicht so weit gekommen ist.Da gäbe es bestimmt auch nicht diese Freiheiten die wir jetzt haben!
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

98

Montag, 4. Dezember 2006, 18:03

ich glaube dann hätte niemand auch nur ihrgendwelche freiheiten!

99

Montag, 4. Dezember 2006, 18:23

Zitat

Original von Vanguard
ich glaube dann hätte niemand auch nur ihrgendwelche freiheiten!

Natürlich nicht. Als Gothic.Anhänger würde man 3/4 der Forummitglieder ins KZ sperren.
______________________________



endless infinity

100

Montag, 4. Dezember 2006, 18:28

Ich glaub die würden uns ehr gleich an die Wand Stellen!Untolerantes Pack!
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät