Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. März 2006, 15:27

Habs grade bekommen, hab aber gleich Probe *wand*

Naja, morgen entscheide ich dann, ob ich mir am Montag ne neue Graka besorge. Aber ich denke schon, Gothic 3 und Crysis kommen ja dieses Jahr auch noch.

22

Samstag, 25. März 2006, 15:31

gib bitte unbedingt ne Rezension ab.
Und poste mal deine Systemdaten.

Ich bin nämlich auch gerade dabei es zu...ähh...bestellen!

23

Samstag, 25. März 2006, 15:36

Systemdaten: Athlon 64 3000+
1 GB ram, momentan noch net 5900 XT als Graka, nächste Woche dann ne 7800 GS extreme :-D

Wies läuft, poste ich morgen mal.

24

Samstag, 25. März 2006, 15:59

Zum Thema Übersetzung: Lies mir!



Da bleib ich lieber bei "Baumkopf Holzfaust".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Samstag, 25. März 2006, 16:38

*gnihi* zum Gück bin ich der englischen Sprache mächtig! ^^

Ich werds wohl mal auf deutsch und auf englisch testen.
Mal sehen was mehr FUn macht ^^

26

Samstag, 25. März 2006, 16:53

bin schweren herzens bei saturn an der packung vorbeigeschlichen.

das mit der graka macht mir sorgen - dann brauch ich wahrscheinlich gar nicht mehr rumwandern...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

27

Sonntag, 26. März 2006, 13:51

Achdie Übersetzungsfehler wären mir egal. Ich würd mich eh nur mit meiner Kajitfamilie auf ne Wiese in der geilen Landschaft setzen und täglich 2 stunden picknicken
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Sonntag, 26. März 2006, 14:42

Habs eben ca. zwei Minuten gespielt und mir gleich ne neue Graka bestellt. Mit meiner 5900 XT wars ne Standbildshow. Aber geil sahs schon aus.

EDIT: hier! cool: 360-grad-screenshots

29

Montag, 27. März 2006, 11:33

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Dienstag, 28. März 2006, 10:46

______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 28. März 2006, 11:15

ich glaub ich mach es wie bei morrovind...ich warte bis es nur noch 10 euro kostet und bis dato hab ich dann auch ne grafikkarte, welches das spiel ohne probleme spielt, außerdem sind bis dahina uch alle mängel dank patch beseitigt *lachen*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

32

Dienstag, 28. März 2006, 12:11

da ich mich auch für das spiel interessiere und die frage nach einer graka aufgekommen ist (geeignet für agp), wollte ich ma das schreiben was ich bis jetzt weiß ^^

die beste nvidia müsste ne "7800 GS" sein

gpu takt: 460 MHz, ram takt: 1350 Mhz, und 256 mb ram, allerdings zu nem stolzen preis von 369 euro -.-

---GRAKA HIER!!!---
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

33

Dienstag, 28. März 2006, 16:57

Gibts die 7800GT ned auch AGP ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Dienstag, 28. März 2006, 17:02

nee, leider nich. aber deshalb gibts ja jetzt die GS. ich hab mir eine bestellt, müsste morgen oder so ankommen. *applaus*

35

Dienstag, 28. März 2006, 17:22

Mit ner X800 XL und PRO läufts laut Kain auch gut (bei 1024x768).

Habs installiert, optimale Einstellungen geladen > Ultrahoch -> dann noch Details für Bäume und alles was ging auf max. Auflösung 1280x1024!!!

[SIZE=3]UND ICH MUSS SAGEN: SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN!!! [/SIZE]

Du drehst am Mausrad, zoomst von deinem Charakter weg, rennst nen Berg hoch und siehst dich plötzlich aus der Froschperspektive(der Frosch kriescht durchs Gras und jeder einzelne Halm und jede einzelne Blüte bewegt sich) - echt unglaublich.

36

Dienstag, 28. März 2006, 17:28

*sabber*

Ich habs mit meiner alten Karte angezockt und da sahs in den Außenlevels bei niedrigen Details echt besch... aus. Deshalb spiel ich nicht weiter, bis meine Karte da is. Aber morgen...hoffentlich....

37

Dienstag, 28. März 2006, 17:32

ehm...die 7800 gt gibts als AGP....vergleiche seit einigen tagen die preise ^^

38

Dienstag, 28. März 2006, 17:33

kann man da mal nen link sehen, wo´s die als agp gibt?

39

Dienstag, 28. März 2006, 17:36

oh..lol...ich sein blöd...7800gt für AGP IST Gs...sorry :-D

Jedenfalls isses genau die selbe Karte...heißt nur anders ^^


Zitat

stolzer preis von 369 euro



ehm ...naja...wers hat...ich bezahl 290€ + Versand :-D

40

Dienstag, 28. März 2006, 18:05

Zitat

Original von miyavi[ism]
ehm ...naja...wers hat...ich bezahl 290€ + Versand :-D

Die "Club 3d 7800 GS" bekommst bei BestellerComputer für 262,17 Euro plus Versand und das ist keine schlechte Karte.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way