Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2006, 02:43

vollblutbassist sucht leute für ska oder spielmannsrock oder anschluß

suche dringend leute für ne ska oder spielmannsrock - band! oder halt band, die n fähigen bassisten sucht! selber mehrfache banderfahrung, verknallt in meinen bass und gebe der musik meine gesamte leidenschaft! bitte keine anfänger!
______________________________

das paradies erkennt man erst, wenns nicht mehr da ist...

2

Samstag, 25. März 2006, 02:50

Will heißen, du hast es verdammt nötig und tust alles mit Professionellen. :-D
Na dann sollte es doch an sich keine Probleme geben. So üppig sind ja Bassisten nun auch wieder nicht gesät, dacht ich… ;)
Was ist Spielmannsrock?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

3

Samstag, 25. März 2006, 19:10

ich suche nicht ausschließlich profis, sondern nur keine anfänger!
spielmannsrock tja wie beschreiben... tanzwut, schandmaul, fiddlers green, subway to sally? wenigstens eine band hiervon is begriff oder?

see ya!
______________________________

das paradies erkennt man erst, wenns nicht mehr da ist...

4

Montag, 27. März 2006, 18:14

grüsse dich ich habe gerade eine neue anzeige gemacht meine band suchen ein bassisten aber ich bin leider überhaupt kein freund von ska undso
wenn de doch mal bock hast auf ein smufen jam in unseren proberaum oder nur mal zum zuhören kommen wir haben eine probe am freitag sage einfache bscheit und dann schick mir deine nummer per e-mail und ich rufe und hole dich dann am freitag zum proben ab. ist das nicht ein vorschlag habe im mom mein händy verlegt deshalb kann ich dich erst am freitag callen ok jetzt liegt es an dir mfg*wink*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

5

Dienstag, 28. März 2006, 00:07

Zitat

Original von popschlächter
spielmannsrock tja wie beschreiben... tanzwut, schandmaul, fiddlers green, subway to sally? wenigstens eine band hiervon is begriff oder?

So was hab ich mal ne Zeitlang gemacht, hab damit aber nix mehr am Hut. Dudelsäcke nerven. Der Rest inzwischen auch. ;)
Soweit ich weiß, sind von Leuten, die in Halle und Umgebung aktiv so was gemacht haben, (die u.a. auch Ska miteinbauten) nicht wirklich welche hier im Forum vertreten, aber ich hör mich bei Gelegenheit mal um, was so derzeitige Projekte angeht. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

6

Mittwoch, 29. März 2006, 21:16

falls doch noch ein paar andere musiker hier draufschauen wir such noch ein liedgitarristen
wenn interresse besteht einfach melden werdet mit offenen armen empfangen*gitarre2*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

7

Montag, 17. April 2006, 13:10

@popschlächter: So, ich hab dir versprochen, dass ich mich umhöre, was ich getan habe. Wie bereits vorhergesagt, scheint es im Moment keine aktiven Mittelalterrock/Ska-Projekte hier zu geben.

Aber: Geh mal dorthin und melde dich über den Kontakt bei Hagen.
Wenn hierzulande mal wieder was aufgebaut werden soll, wird er gerne auf dich zukommen. Denn er hat so was gemacht und wird dies evtl auch mal wieder vorhaben. Schon mal kontaktieren kann ergo nicht schaden. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)