Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. März 2006, 22:24

Sehr witzig gemacht, Da gratuliere ich gleich unbekannterweise mit *manic* . Alles Liebe und Gute für Dich. Auf die Mainboards und soetwas *engel*

22

Montag, 27. März 2006, 10:05

Zwar verspätet, aber ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich alles Gute, liebes Gabilein und hoffe, der Ouzo hat gereicht! Auf dass du auch weiterhin so leckeren Schokoladenkuchen für uns bäckst, sich dein Japan-Traum erfüllt und du beim nächsten Cosplay - Event deine favorisierten Schuhe einlaufen kannst ;-)
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

23

Montag, 27. März 2006, 10:15

na denn, von mir auch mal noch liebe geburtstagsgrüße an den gabi... *prost*

24

Montag, 27. März 2006, 12:44

nachträgliche Burzeltagsgrüße müssen ja nicht weniger lieb gemeint sein...also wünsch ich dir unbekannterweise auch mal alles gute nachträglich!*zustimm*
hoffe du hast dich schön feiern lassen oder das kommt noch....*prost*
also dann...*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

25

Montag, 27. März 2006, 15:20

Ooch, jetzt hat die Schnuckelmaus Burzltag gehabt und ich habs verpaßt. Na dann noch nachträglich alles Gute !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?