Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. März 2006, 02:51

Service Pack 2 oder höher

Tja, hab mal neu installiert und musste feststellen, daß ich die Service Packs anscheinend net mehr habe :(
Wer hat nen komplett Service-Pack 2 für XP, oder höher für mich? Wäre klasse, wenn ich es mir irgendwo abholen könnte.
Und nein, ich will nicht downloaden, die ca. 300 MB würde ich mir zeitlich, bei meiner Kon, gerne sparen.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

2

Montag, 27. März 2006, 02:54

ehm...ein Tip aus eigener Erfahrung!!^^

Mir hat das XP - SP2 das ganze Partitionensystem meiner Platte zerhauen....finger weg ^^

Nimm WIndows 2000....läuft 1000000000 mal stabiler und kann bis SP4 erweitert werden!

3

Montag, 27. März 2006, 02:57

oder hol die sp2 bei mir ab, wenn du die win2000-scheiße nicht willst. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Montag, 27. März 2006, 03:01

*lachen* ihr werdet schon noch sehen was ihr von eurer XP-Kacke habt. ;-)

Hey Abs...wie wäre es mit WIndows Vista? *rofl*

5

Montag, 27. März 2006, 03:02

Oki, das is klasse Abs.
Ich melde mich Morgen einfach mal.

Falk

PS: @ miyavi[ism] Naja hatte es vor der neuinst drauf und war alles i.o. Ich denke mal ich lasse es drauf ankommen.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

6

Montag, 27. März 2006, 03:05

jo ^^

Falk....nicht falsch verstehen ^^
Habe halt just im Moment eben das Problem durch SP2!

Wenns bei dir läuft ist doch alles oki ^^

7

Montag, 27. März 2006, 03:14

hm, habs doch nicht mehr. aber ziehe es gerade mit 500 kb/s ...
*stinkefinger3* *daumenhoch*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Montag, 27. März 2006, 03:21

sind nur noch 200kb! :-(

chip.de ... :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Montag, 27. März 2006, 05:35

Um mal noch eine Seite zu nennen wo man sich SP2 und andere netteTools für Windows laden kann. Winbord.org*daumenhoch*
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

11

Montag, 27. März 2006, 10:07

oder mich fragen ;-)
bin im wisschschaftsnetz d.h. standleitung. außerdem liegt der ganze sch*ß hier rum.
falk ich würde vorher nen backup machen. bei mir läuft es super, das MUSS aber nicht so sein. es ist etwas zickig.

achja ich kann auch die windows vista beta in der 32 und 64 bit version anbieten... aber wer sich das antut selber schuld...
ich hab es ne woche getestet.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle