Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hausherr

unregistriert

1

Montag, 27. März 2006, 20:22

Mutantenstadl

Servus!
Suche Mitmusiker für Wiederbelebung meiner Ex-Band, die wegen Umzug nach Halle nicht mehr ist.:-(
Stilistisch liegt das ganze irgendwo im Bereich melodic Death/Thrash mit schwedischer Note. Bandeinflüsse sind wohl am ehesten bei Dark Tranquillity und Iced Earth (Rhythmik) auszumachen. Ich selbst spiele Gitarre (12 Jahre) und schreibe die Musik und die meisten Texte. Ach ja, wen´s interessiert, ich studiere Musikwissenschaft*scared*
Wichtig wäre erstmal ein Schlagzeuger, da der mit vielen Takt- und Tempowechseln zu kämpfen haben wird. Außerdem noch einen Shouter, der ein paar Emotionen rüberbringen kann und nicht nur den Text runtergrunzt, zweiten Gitarristen für Harmonisierung der Riffs und Soli und natürlich Bassist.
Nach zahlreichen Enttäuschungen (wir haben 6 oder 7 Schlagzeuger verschlissen) wäre es allerdings toll, wenn auf euch folgende Kriterien zutreffen würden:
- ENGAGIERT!!!!!
- ZUVERLÄSSIG!!!!!
- dass ihr auch ein bisschen spielen können solltet ist wohl klar *lichtaufgeh*

Oh, das klingt ja ganz schön faschomäßig autoritär was ich hier schreib, naja hab halt schlechte Erfahrungen und suche echt Leute, die sich reinhängen wollen.*wand*

2

Montag, 27. März 2006, 20:31

und wo probt die band??? in worms..?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Hausherr

unregistriert

3

Montag, 27. März 2006, 20:32

Sorry wenn das nicht rüberkam: ich suche erstmal Leute um das Teil wiederzubeleben. Ich stehe gerade alleine da§$%

4

Montag, 27. März 2006, 20:38

na..und wo stehst du denn alleine da??? hier in halle??? bin bassist:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Hausherr

unregistriert

5

Montag, 27. März 2006, 20:40

Na selbstverständlich in Halle, das ist doch dier "schwarzes Halle" oder nicht?
Kann ich deinem Post entnehmen, dass dir generell die Musikrichtung zusagen würde?

6

Montag, 27. März 2006, 20:52

ja..das kannst du daraus entnehmen!!!!! nen drummer hätt ich auch an der hand...nen guten!!! hast du nen proberaum hier in halle??
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Hausherr

unregistriert

7

Montag, 27. März 2006, 21:00

Nein, aber wenn du mir hier gleich noch mit nem Schlagzeuger kommst ist die Motivation natürlich gleich wesentlich höher einen zu suchen!

8

Montag, 27. März 2006, 21:13

was hältst du mal von ner unverbindlichen session??? der drummer hat nen proberaum in der hafenstr. kennste??? wenn nicht,hab ich auch einen in halle!!!
der rest per PN..!!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

9

Montag, 27. März 2006, 21:46

was in der hafen strasse dort wo die ´´nur hier bekommt ihr proberaum´´ wir verlangen zu viel
aber lass mich dir mein mitgefühl aussprechen ich suche auch ein basser aber wir ich können dir auch nicht weiter helfen aber werde die thread öfters mal lesen. ach ja proberaum braucht mann insider ausser musicdrome und co. aber wir werden uns sprechen versrochen*engel*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

10

Montag, 27. März 2006, 21:51

Zitat

was in der hafen strasse dort wo die ´´nur hier bekommt ihr proberaum´´ wir verlangen zu viel

?-|
erklär das mal...!!!!! versteh ich nicht ganz.......?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*